Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: Ihr habt selbstverschuldet euer Boot verloren und steckt fest? - Lösungsvorschlag

  1. #1
    Community Management Coordinator
    Registriert seit
    Dec 2012
    Beiträge
    558
    Spielwelt
    Kiel

    Ihr habt selbstverschuldet euer Boot verloren und steckt fest? - Lösungsvorschlag

    Hallo Kaleuns,

    solltet ihr selbstverschuldet (also nicht durch einen Bug) euer Typ II A verloren haben, so kann es sein, dass ihr wegen mangelnder Resourcen das Typ II B Boot im Bunker nicht gefechtsklar könnt und somit festhängt.

    In diesem Falle raten wir euch: Verschrottet das Typ II B Boot im Bunker.

    Ihr werdet daraufhin automatisch ein komplett ausgerüstetes Typ II A als Ersatz bekommen und könnt so weiterspielen.

    Übrigens, weil das neuen Spielern nicht immer klar zu sein scheint und damit oft in das Feststecken miteinspielt:
    Das normale, etwas länger andauernde Reparieren eurer U-Boote kostet euch normalerweise keine Credits, sondern Prestige Punkte.
    Das Sofort-Reparieren von Schäden kostet euch dagegen Credits, was nur im Notfall genutzt werden sollte.
    Geändert von BB_Langustor (07.02.13 um 18:42 Uhr)
    Folgt uns auf:
    Twitter
    Facebook

    Hier erreicht ihr unseren Kunden-Support. Wir freuen uns, euch weiterhelfen zu dürfen.

    Alternativ könnt ihr auch die Email-Adresse account.support [at] de.silenthunteronline.com nutzen.

  2. #2
    Kommodore Avatar von Rhabarbaer
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    510
    Spielwelt
    Kiel
    Sehrt gute Idee !!! Daumen hoch
    Ich lebe in meiner eigenen Welt. Aber es ist OK: man kennt mich dort

    Wolfsrudel: "alte Hasen" - Group + Forum, im Teamspeak zu finden: IP: 62.104.20.202:10013 PW: bitte anfragen (Server von Chamelacham), Internetradio - DJ Rhabarbaer
    Silent Hunter Online Wiki... ist in Arbeit. Helfer sind gesucht!

  3. #3
    Leutnant zur See
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    50
    Spielwelt
    Kiel
    ich beantrage mal hier fürs forum einen Daumen hoch Button, wie bei Facebook

  4. #4
    Community Management Coordinator
    Registriert seit
    Dec 2012
    Beiträge
    558
    Spielwelt
    Kiel
    Ihr solltet inzwischen Themen bewerten können, oder?

    (Wenn nicht: Bitte bescheid geben, mea culpa)
    Folgt uns auf:
    Twitter
    Facebook

    Hier erreicht ihr unseren Kunden-Support. Wir freuen uns, euch weiterhelfen zu dürfen.

    Alternativ könnt ihr auch die Email-Adresse account.support [at] de.silenthunteronline.com nutzen.

  5. #5

    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    5
    Spielwelt
    Kiel
    habe jetzt ein anderes problem habe mein typII-B boot verloren und nach ausloggen ist es immer noch weg was soll ich tuer??manschaft war mit credits ausgebildet

  6. #6
    Kommodore Avatar von Rhabarbaer
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    510
    Spielwelt
    Kiel
    Zitat Zitat von J-Prin Beitrag anzeigen
    habe jetzt ein anderes problem habe mein typII-B boot verloren und nach ausloggen ist es immer noch weg was soll ich tuer??manschaft war mit credits ausgebildet
    siehe hier:
    http://forum.de.silenthunteronline.c...eite-ausloggen
    Ich lebe in meiner eigenen Welt. Aber es ist OK: man kennt mich dort

    Wolfsrudel: "alte Hasen" - Group + Forum, im Teamspeak zu finden: IP: 62.104.20.202:10013 PW: bitte anfragen (Server von Chamelacham), Internetradio - DJ Rhabarbaer
    Silent Hunter Online Wiki... ist in Arbeit. Helfer sind gesucht!

  7. #7

    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    5
    Spielwelt
    Kiel
    huraa jetzt habe ich garkein boot mehr und jetz?????bitte um schnelle hilfe
    Geändert von J-Prin (07.02.13 um 18:27 Uhr)

  8. #8

    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    5
    Spielwelt
    Kiel
    Toll Toll jetzt habe ich garkein boot mehr???

  9. #9
    Kommodore Avatar von Rhabarbaer
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    510
    Spielwelt
    Kiel
    In einem anderen Tread von Langustor (hab den Tread auf die schnelle nicht gefunden) steht das bei verlußt aller Boote ein neues zur Verfügung gestellt wird. Ob das automatisch geht oder über den Support kann ich Dir auswendig nicht sagen. Sicherer ist der Weg über den Support (Support findest Du wenn Du in die Fußnote von Langustor reinschaust)
    Ich lebe in meiner eigenen Welt. Aber es ist OK: man kennt mich dort

    Wolfsrudel: "alte Hasen" - Group + Forum, im Teamspeak zu finden: IP: 62.104.20.202:10013 PW: bitte anfragen (Server von Chamelacham), Internetradio - DJ Rhabarbaer
    Silent Hunter Online Wiki... ist in Arbeit. Helfer sind gesucht!

  10. #10
    Community Management Coordinator
    Registriert seit
    Dec 2012
    Beiträge
    558
    Spielwelt
    Kiel
    J-Prin, wenn das komplette Ausloggen aus Spiel und Webseite nicht funktioniert, bitte an den Support wenden (siehe meine Signatur).

    Durch das Ausloggen kommen verlorene Boote in vielen Fällen zurück.
    Folgt uns auf:
    Twitter
    Facebook

    Hier erreicht ihr unseren Kunden-Support. Wir freuen uns, euch weiterhelfen zu dürfen.

    Alternativ könnt ihr auch die Email-Adresse account.support [at] de.silenthunteronline.com nutzen.

Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.