Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Bekannter Fehler - Crew lässt sich nicht vom Depot aus Boot transferieren

  1. #1
    Community Management Coordinator
    Registriert seit
    Dec 2012
    Beiträge
    558
    Spielwelt
    Kiel

    Exclamation Bekannter Fehler - Crew lässt sich nicht vom Depot aus Boot transferieren

    Hallo,

    wie ihr in den Bekannten Fehlern nachlesen könnt, enthält die aktuelle Version vom 7. März den folgenden Bug:

    Man kann in einigen Fällen keine Mannschaft vom Depot aufs Boot transferieren.

    Workaround: Sollte dies bei euch auftreten, so helfen in der Regel ein oder mehrere Relogs (ausloggen, einloggen), damit der Transfer von euch gestartet werden kann.

    Dieser Bug ist ganz oben auf unsere Liste und wird so bald wie möglich korrigiert.
    Folgt uns auf:
    Twitter
    Facebook

    Hier erreicht ihr unseren Kunden-Support. Wir freuen uns, euch weiterhelfen zu dürfen.

    Alternativ könnt ihr auch die Email-Adresse account.support [at] de.silenthunteronline.com nutzen.

  2. #2
    Admiral Avatar von Rashim
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    1.182
    Spielwelt
    Kiel
    Stufe 1 und höhrer geht nach wie vor überhaupt nicht, auch nicht mit ein und aus loggen.

  3. #3
    Community Management Coordinator
    Registriert seit
    Dec 2012
    Beiträge
    558
    Spielwelt
    Kiel
    Auch nach mehrfachen Aus- und Einloggen nicht? Unsere Tester haben es so bisher lösen können.
    Folgt uns auf:
    Twitter
    Facebook

    Hier erreicht ihr unseren Kunden-Support. Wir freuen uns, euch weiterhelfen zu dürfen.

    Alternativ könnt ihr auch die Email-Adresse account.support [at] de.silenthunteronline.com nutzen.

  4. #4
    Admiral Avatar von Rashim
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    1.182
    Spielwelt
    Kiel
    ok, ich versuchs weiter... wie viel ist denn mehrmals bei Euch gewesen?

  5. #5
    Community Management Coordinator
    Registriert seit
    Dec 2012
    Beiträge
    558
    Spielwelt
    Kiel
    Der worst case war 10mal. (Aber wirklich der Worst Case.)
    Folgt uns auf:
    Twitter
    Facebook

    Hier erreicht ihr unseren Kunden-Support. Wir freuen uns, euch weiterhelfen zu dürfen.

    Alternativ könnt ihr auch die Email-Adresse account.support [at] de.silenthunteronline.com nutzen.

  6. #6

    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    7
    Spielwelt
    Kiel
    Ich bekomme meine Stufe1 Mannschaft nicht rüber, auch nicht nach wiederholten Aus- Einloggen

  7. #7
    Oberleutnant zur See
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    143
    Spielwelt
    Kiel
    Bin jetzt beim 7. Versuch und es funktioniert nicht.

  8. #8

    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    3
    Spielwelt
    Kiel
    Konnte Stufe 1 jetzt erfolgreich verlegen. N1

  9. #9
    Community Management Coordinator
    Registriert seit
    Dec 2012
    Beiträge
    558
    Spielwelt
    Kiel
    Ist ja auch gefixt, wie im Changelog zu lesen ist.
    Folgt uns auf:
    Twitter
    Facebook

    Hier erreicht ihr unseren Kunden-Support. Wir freuen uns, euch weiterhelfen zu dürfen.

    Alternativ könnt ihr auch die Email-Adresse account.support [at] de.silenthunteronline.com nutzen.

  10. #10
    Oberleutnant zur See
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    143
    Spielwelt
    Kiel
    Danke, funktioniert.

Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.