Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Verkauf und Depot

Maat
    Spielwelt
    Kiel

Wink Verkauf und Depot

Hallo,

Ein paar Vorschläge meinerseits:

Depot: Diesel, Torpedos und Munition sollte man in größeren Stapel ablegen können. Es wäre übersichtlicher wenn ich direkt sehe das ich z.B. noch 68 Torpedos habe anstatt diese 68 in 7 Plätzen zu haben. Das gleiche gilt auch für Diesel und Munition.

Mannschaften aus alten U-Booten sollten am besten gar nicht im Depot landen. Macht stattdessen einfach einen Neuen Reiter mit z.B. Kaserne.
    Die Leute sind ja kein Lagergut

So, jetzt kommen wir zu den Sachen die zwar im Depot landen aber eigentlich doch lieber entfernt werden sollen. Warum kann ich z.B. Teile von einem II A die nicht in ein II C passen einfach verkaufen ? Würde meiner Meinung nach auch mehr sinn machen. Die Schraube von einem Typ II A kostet 80 Credits, die von einem II C kostet 85 Credits. Wenn es jetzt wenigstens die Hälfte der einkaufskosten wieder zurückgeben würde, von mir aus auch in PP wäre auch den Leuten geholfen die Ihre Credits für Echtgeld gekauft haben.

So, und dann hab ich noch eine Ganz andere Sache, die hier glaube ich nicht reingehört. Es geht um den Chat. Man kann den Chat ja nicht immer verfolgen, also hinke ich irgendwann hinterher und muss dann erst mal Scrollen. Dummerweise treffen in der Zwischenzeit auch neue Meldungen ein, die dann mein Gesuche zunichte machen. Kann man da nicht irgendwie einen STOP einbauen. So das ich erst mal das Lesen kann was mich intressiert um dann anschliesend zu den Neuen Meldungen zu gehen.

Mit seemännischen Grüßen

Kapitän-Leutnant Avatar von teufelchen
    Spielwelt
    Kiel
    Hallo BB.
    Habe da mal eine Idee,wie wäre es
    1.die Preise einwenig runter zu schrauben,da die doch ein wenig Überzogen scheinen (für einige viele von Uns )
    2.wenn ich Teile ausdem Boot ausbauen,um evtl.eine neue Bootshülle zu brauchen,dann finde ich es nicht richtig das ich für die gelvl. Teile nochmal bezahlen soll,um den Lvl Stand beizubehalten.
    3.Wenn ich Teile verschrotten tue,fände ich es nur fair,wenn man dafür evtl.einen Teil der Kosten in Form von PP zurückerstattet bekommen würde.
    Denke das es auch im Interesse von Euch wäre,das Ihr mal darüber nachdenken Würdet.
    Ansonsten macht so weiter.
    Alles Gute weiterhin für Euch,
    mfG Teufelchen

Oberleutnant zur See Avatar von seewolf
    Spielwelt
    Kiel
    die ideen von euch beiden sind nicht schlecht schlisse mich den wünschen voll und ganz an
    Seewolf

Freue dich deines Lebens es ist schon später als Du denkst !!!

Admiral Avatar von Rashim
    Spielwelt
    Kiel
    Wünsche nach einer Möglichkeit zum Verkauf von Items gabs schon in der Präclosed... und bisher keine Reaktion darauf. Und seid mal ehrlich, das paßt auch überhaupt nicht in ein Spiel mit Itemshop.
    Und das man für den Erhalt von mit PP gekauften Verbesserungen Credits zahlt ist eibenso plausibel wie die Schnelltankenoption gegen Credits.
    Da wird sich nichts dran ändern, das paßt so wie es ist in das Rescourcenmanagment.

Maat
    Spielwelt
    Kiel
    Hallo,

Doch; und da bin ich auch Ehrlich ,das passt sehr gut in ein Spiel mit Itemshop. Andere Spiele machen es vor, wie z.B. World of Tanks, World of Warplanes, uvm.
    mal abgesehen davon das im 2 WK viele Teile von anderen Booten, Schiffen, usw, genommen und wieder verwendet wurden um halt kosten und zeit zu sparen.
    Also sehe ich keinen Grund, außer die Geldgier der Entwickler, dies in ein Spiel wie dieses hier nicht einzubauen. Es ist ja auch noch nach wie vor eine Beta, und darin kann man ausprobieren.

Oberleutnant zur See Avatar von Geroth_Rabensang
    Spielwelt
    Kiel
    Ich habe auch noch einen Vorschlag : eine Sicherheitsabfrage beim Freischalten von Depotplätzen........ hab gestern beim dem Geruckel ausversehen ne Reihe freigeschaltet ohne das ich es gemerkt hatte. Mir fiel dann nur auf, das meine wenigen Credits abgenommen hatten.

Geroth
    oderint dum metuant

Leutnant zur See Avatar von hunter196001
    Spielwelt
    Kiel
    Zitat Zitat von Kaleu_Vogel Beitrag anzeigen
    Hallo,

Doch; und da bin ich auch Ehrlich ,das passt sehr gut in ein Spiel mit Itemshop. Andere Spiele machen es vor, wie z.B. World of Tanks, World of Warplanes, uvm.
    mal abgesehen davon das im 2 WK viele Teile von anderen Booten, Schiffen, usw, genommen und wieder verwendet wurden um halt kosten und zeit zu sparen.
    Also sehe ich keinen Grund, außer die Geldgier der Entwickler, dies in ein Spiel wie dieses hier nicht einzubauen. Es ist ja auch noch nach wie vor eine Beta, und darin kann man ausprobieren.
    bin da ganz mit einverstanden, da ich auch WOT Spieler bin, wo es ja prima funktioniert
    aber leider vermute ich das es um reine Geldgier geht, wie auch Hauptsache Shop öffnen aber Probleme (und diesmal heftige Probleme) nicht im griff bekommen und oder (was noch schlimmer ist) einfach ignorieren (auch nicht bei alle muss ich ehrlich dazu sagen)
    Wünsche alle Kaleuns alzeit Gute Fahrt und Jagd

Spielwelt
    Kiel
    +

Spielwelt
    Kiel
    Zitat Zitat von teufelchen Beitrag anzeigen
    Hallo BB.
    Habe da mal eine Idee,wie wäre es
    1.die Preise einwenig runter zu schrauben,da die doch ein wenig Überzogen scheinen (für einige viele von Uns )
    2.wenn ich Teile ausdem Boot ausbauen,um evtl.eine neue Bootshülle zu brauchen,dann finde ich es nicht richtig das ich für die gelvl. Teile nochmal bezahlen soll,um den Lvl Stand beizubehalten.
    3.Wenn ich Teile verschrotten tue,fände ich es nur fair,wenn man dafür evtl.einen Teil der Kosten in Form von PP zurückerstattet bekommen würde.
    Denke das es auch im Interesse von Euch wäre,das Ihr mal darüber nachdenken Würdet.
    Ansonsten macht so weiter.
    Alles Gute weiterhin für Euch,
    mfG Teufelchen
    +

Antworten