wurde gerne mein account resetten da ich einiges falsch im game gemacht habe were echt nett ingame heiss ich kalatar
wurde gerne mein account resetten da ich einiges falsch im game gemacht habe were echt nett ingame heiss ich kalatar
Hi,
ich bin zwar nicht vom Team aber bei der Frage muss ich antworten.
Ich denke (und hoffe) das es bei dir keinen Reset geben wird, weil du Fehler im Spiel gemacht hast. Bei Fehlern IM Spiel, die dich zu anderen Handlungen zwingen etc ist das eine Option aber bei eigenen Fehlern wäre das wohl etwas viel verlangt.
So könnte sonst jeder das Tutorial weiterklicken und mal schauen was so passiert ingame, dann den Acc resetten lassen. Das ist ja nicht der Vater des Gedanken eines Acc Reset.Man soll ja aus den eigenen Fehlern lernen..
greets
nunja aber ich kann ja nun auch net dauernd mit nem hillfsboot hier herumtuckern da ja mein altes u7 zu schrott gegangne ist wo die server off waren mit nem hilfsboot kann ich ja schelecht nen kreuzer oder so versenken,und die missionenen werden ja immer schwerer
Wenn du dein Boot nicht durch Eigenverschulden verloren hast, würde ich mich beim Support melden.
also warum schreibe ich dann hier alles lach du bist echt gut
Warum? Du hattest es nicht klargemacht, dass Dein Boot durch einen Serververbindungs- o. Programmfehler verloren ging. Du schriebst "da ich einiges falsch im game gemacht habe". Dafür gibt es kein neues Boot, und Du bist auch bei weitem nicht der Einzige, der mit einem Hilfsboot die PP für ein neues IIer zusammenschaufelt. Gegen einen Kreuzer hilft auch nicht der Bootstyp, sondern ein, zwei (drei) Torpedos. Und die dürften ja gleich sein beim II und VII, wenn Du die von der Stange nimmst...
Also ich habe in der Closed Beta 3 Wochen lang mit dem HiBo versenkt, das geht auch. Und der Unterschied zwischen II-C und II-A ist jetzt nicht riesig![]()
ich gebs auf war schön bei euch mir zu doof wegen nem boot hier alles vollzuschreiben macht so weiter dann werden mehr gehn dann löscht wenigstens den acc
Geändert von Kalatar (17.09.13 um 13:38 Uhr)
Ich sah jetzt keine Aggression in den Antworten. Auch kein lustig machen, eher Ermunterung. Ich wollte nicht jammern, wie lange (und wie oft, war ja nicht einmal) ich mit dem Hilfsboot herumfuhr. Mein zweites Hilfsboot habe ich bis hinein in Phase II verwendet, noch jetzt habe ich ein IIc... In Phase I kommt man damit hin, und mal ehrlich, wärst Du froh, wenn Du das Spiel nach 4 Tagen durch hättest? Ich fänd's langweilig.
naja wie gesagt ich kann gern weiterzocken nur geht bei mir die mission auch netm ehr wenn ich zum punkt springe musste ja so ne misionsmiteilung kommen da kommt auch nix egal wo ich hinspringe auch schon cache gelehrt usw
Geändert von Kalatar (17.09.13 um 13:57 Uhr)