Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: problem das spiel zu starden

Spielwelt
    Kiel

problem das spiel zu starden

immer wen ich mich auf meinen acc anmelde und dann das spiel starten mochte wert ich immer sofort auf die homepage wider zurück geleitet ohne das ich was mache

JA ES IST KEIN VIRUS

heute morgen so um 3 uhr hat alles noch geklapd

Spielwelt
    Kiel
    Habe das selbe problem seit ca 12:00 Uhr

Spielwelt
    Kiel
    Hatte heute morgen das selbe Problem, nach Update auf die neue Flashversion lief es, jetzt nach einem Crash geht es wieder nicht. Werde mal den Cache leeren, evt. hilft das ja schon

Spielwelt
    Kiel
    Unter Win7 : Systemsteuerung - Flash Player (32 Bit) - Kartenreiter "Erweitert" - der Button oben "Alles löschen"
    Danach funktioniert es bei mir wieder.

Spielwelt
    Kiel
    hi leute,er lädt und sagt dann Fehler beim Laden einer Mappe. Richitg Geil.Hatte jemand mal dieses Problem oder kennt abhilfe dafür?! Danke schon mal vorab

Admiral Avatar von Stock
    Spielwelt
    Kiel
    Cache leeren, Browser wechseln, Flash updaten, Browser wechseln, Pc neu starten, Modem neustarten (in dieser Reihenfolge, mit zweiten Browser wechsel ). Dannach sollte es gehen, sonst Support anschreiben, den findest du auf der Homepage unter 'Hilfe'.

Spielwelt
    Kiel
    hmm firefox und flash neu installiert, hatt geholfen.
    browser wechseln oder cach leeren war egal o0

thx!

Maat
    Spielwelt
    Kiel
    hallo, habe leider das gleiche problem seit heute nachmittag.

habe dann cache geleert, cookies gelöscht und wie Ashmo geschrieben hat, auch im flash player selber 'Alles löschen' geklickt..
    hat auch zuerst funktioniert.. jetzt wollte ich mal eben schauen, wie es meinen booten geht (wollte reparieren), aber es geht wieder nicht..

wenn ich auf den 'Jetzt Spielen' button klicke, lädt er kurz (wie auf den screens zu sehen), und schmeisst mich dann wieder zurück auf die homepage..

habe jetzt schon 3x cookies, cache und flash player daten gelöscht, ja sogar die flash player beta runtergeladen, aber ich komm einfach net rein..

noch jemand ne idee? will jetzt nicht ständig flash und browser neu installieren müssen ..

im iexplore gehts übrigens auch nicht!

habe heute aber auch ca. 10 windoof updates installiert, vllt. hats damit was zun o_O? (eher nicht dran glaub)

edit: vllt bringts jemanden vom support weiter:

Code:
    <embed id="SHO" width="100%" height="100%" align="middle" type="application/x-shockwave-flash" pluginspage="http://www.adobe.com/go/getflashplayer" allowscriptaccess="always" allowfullscreeninteractive="true" scale="noScale" menu="false" name="SHO" bgcolor="#000000" wmode="direct" quality="high" flashvars="userId=*******&authToken=*************************&language=de-de&serverSessionId=0&dataPath=http://game-cdn.silenthunteronline.com/sho_de/&loadBalancer=http://37.188.103.71:80/&skipTutorial=0&boat=null&chatHost=37.188.103.68&chatPort=80&chatUser=Onkel_D&chatPW=******************************************************************************************************&logoutUrl=http://www.silenthunteronline.com/de-DE/homepage" src="http://game-cdn.silenthunteronline.com/sho_de/SHO.swf?_r=b590fa690d746e90f4635434c4d12478"></embed>
    habe user id, chat pw und auth token mal zensiert, wenn interesse besteht kann ich aber das komplette log zur verfügung stellen

edit2: also heute nach dem update ging es wieder problemlos
    habe allerdings in der zwischenzeit auch noch 2-3 mal flash neu installiert, weil der player auf youtube irgendwie verschoben war bzw ist.
    rechte hälfte vom youtube player verschwinded unter den related videos, habe jetzt bei yt auf html5 player gestellt,
    da ist er zwar immer noch verschoben, allerdings ist jetzt wenigstens der komplette player sichtbar, nur die ersten 5 related videos werden nun halt vom player verdeckt

flash problem?

----------------------------
    Win 7 Ultimate x64 SP1
    Firefox 24.0

Shockwave Flash

Datei: NPSWF32_11_9_900_118.dll
    Pfad: C:\Windows\SysWOW64\Macromed\Flash\NPSWF32_11_9_90 0_118.dll
    Version: 11.9.900.118
    Status: Aktiviert
    Shockwave Flash 11.9 d900
    Geändert von Onkel_D (10.10.13 um 14:42 Uhr)

Antworten