Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: [Vorschlag] Große Missionen

Admiral Avatar von Stock
    Spielwelt
    Kiel

[Vorschlag] Große Missionen

Moin allerseits,

es gibt ja bereits ein paar Missionen, die es in sich haben und die aus der masse an "normalen" Missionen heraus ragen. Ich habe da noch ein paar Ideen (und ihr sicher auch). Ich werde hier mal einige sammeln und mich würde eure Meinung dazu interessieren!

Mission 1 (Phase 3 oder 4):

- Großer Geleitzug mit mindestens 20 Frachtern und mehreren Bewachern, dazu Flugzeugüberwachung.
    Missionsziel: Alle Frachter versenken, die (z.B.) Treibstoff geladen haben (es soll ja mal eine Fracht für die Schiffe geben).

Mich würde an dieser Mission die Größe des Konvois reizen, denn bis jetzt sind die Konvois ja eher klein. Dazu kommen die Flieger, die es unmöglich machen aufzutauchen.

Mission 2 (späte Phase 3 oder 3):

- Kriegsschiffkonvoi mit mindestens 10 Zerstörern und einer Menge Großkampfschiffe
    Missionsziel: Bestimmte GKS versenken, evtl könnte man integrieren, das immer schlechtes Wetter herrscht (Regen, Seegang etc. pp.).

tbc

Oberleutnant zur See Avatar von Ashrak
    Spielwelt
    Kiel
    naja ich denke das kommt dann nur für die erfahrenen kaleuns in frage die eine mannschaft auf lev 5 hat und ein VII boot. oder vieleicht nicht wirklich mehr missionen offen haben und neue herrausforderungen suchen. verstehe den sinn nicht solche misionen zu bringen. außer die werden richtig schwehr. da könnte mann ja sterne oder extra orden vergeben die mann online sehen kann. ich meine so das andere sehen können " hut ab ! der hat die mission geschaft ! "
    Das Glück lächelt dem Tapferen und spuckt auf den Feigling !

und nein es gibt keinen Bravo Starschnitt von mir !!!

Admiral Avatar von Stock
    Spielwelt
    Kiel
    verstehe den sinn nicht solche misionen zu bringen
    es gibt momentan nur wenige verschiedene Missionstypen, wenn man am Ende des Phasenbaumes angelangt ist, kennt man alle Missionen auswendig. Solche großen Missionen wären auch etwas für große Rudel mit sechs U-Booten und mehr!

Admiral Avatar von See_Wolf
    Spielwelt
    Kiel
    Genau für die erfahrenen Kaleuns, mit einem sehr starken Schwierigkeitsgrad sollten solche Super-Spezial-Missionen geben.

Ich bin dafür. +1

Besonders gekennzeichnete Missionen, die eindeutig auf eine Supermission hinweisen. Dementsprechend sollte aber auch die Belohnung ausfallen.

Solche Missionen kann ich mir auch ais Einzelspieler mit eigenem Rudel vorstellen.
    Ähnliche Missionen könnte ich mir auch als Eventmissionen vorstellen, die nur einmal am Tag dem Spieler zur Verfügung steht. Auch dafür eine besondere Belohnung. Z.B. 1xgratis "mobiles Komplettreparaturpaket" für ein beliebiges Boot., welches man im Einsatz verwenden kann. (Zauberstab) :-)

mfg
    See_Wolf
    Geändert von See_Wolf (11.10.13 um 21:26 Uhr)

Fregatten-Kapitän Avatar von Kaleun_Prien
    Spielwelt
    Kiel
    Bin uneingeschränkt dafür. Bin jetzt in Phase IV und der Spielablauf wird durch die immer gleichen Spielmodi von Phase I an zunehmend monoton (Aufklärung Handel oder KS, Zerstörung Handel oder KS etc.). Auch die mit * gekennzeichneten Missionen sind nicht wirklich eine Herausforderung (verschlingen nur viel Diesel und Torp).

Es gab doch schon viele tolle Vorschläge für andere Missionstypen (feindliche Häfen auskundschaften, Minen legen, Agenten absetzen etc.). Ich verstehe nicht, warum davon im Spiel nichts umgesetzt wird??

Bei solchen Missionen müsste aber auch das "Belohnungssystem" entsprechend angepasst werden!
    Findet die Boote, jagt sie, versenkt sie!

Spielwelt
    Kiel
    Einschätzung aus meiner Sicht. Für einige Spieler scheint das Spiel ja schon langweilig zu sein, wenn selbst die * Missionen zu einfach sind?! Wenn man natürlich 2 VIIer Boote im Bunker hat die alle hochgelevelt sind und wo auch jeder Torpedo sitzt und = direkt Schiff versenkt; solche Kaleun s suchen hier echt Herrausvorderungen.
    Für mich als Neuling Level 20 reichen die *Missionen vollkommen aus und breche ggf sogar ab , wenn es brenzlich wird.
    Mein Vorschlag: Für GKS und Kriegsschiffe aller Art sollte es mehr Belohnung geben (missionsunabhängig)!

Admiral Avatar von Stock
    Spielwelt
    Kiel
    solche Kaleun s suchen hier echt Herrausvorderungen.
    genau dafür hatte ich das gedacht. Das das für kleine Level nix ist, war mir klarl

Maat
    Spielwelt
    Kiel
    Oder mal eine Mission wo vom Flugzeugträger auch mal Flugzeuge starten, ist doch irgendwie langweilig die jedesmal mit dem Dg zu zerstören und kein einziges Flugzeug hebt ab und beschützt den Träger.

Spielwelt
    Kiel
    hmmm bei 20 Frachtern und dazu noch die Eskorte? Das hört sich an, als ob das nur im Rudel zu bewerkstelligen wäre.
    Somit schliesse ich aus, dass dies als Einzelgänger machbar wäre. (Ich weiss dass man die eigenen Boote aus dem Bunker dazuholen könnte, was aber nicht sehr realitätsnah ist)
    Somit wäre diese Idee auch für "Anfänger" machbar, da sie ja im Rudel operieren.
    Der Weg ist das Ziel. Und auf meinem Weg liegt das Ziel.

Admiral Avatar von Stock
    Spielwelt
    Kiel
    Klar, für Rudel aber auch alleine geht das, dauert dann aber n bissle

Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte