Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Bugs Funny: So macht das Spielen Spass!

KapitaenIglu

Cool Bugs Funny: So macht das Spielen Spass!

Der Fairness halber gegenüber BB poste ich einmal folgende Spieler-freundliche Bugs:
    - Das Leveln von Technologie im Boot dauert ja eigentlich einige Zeit. Nach ordentlichem Abmelden abends sind bei mir am nächsten Tag alle Level vorhanden, obwohl die Zeit dafür lange noch nicht abgelaufen war. Das Gleiche hat auch schon funktioniert, wenn ich einfach den Browser schliesse, und am gleichen Tag später danach wieder ins Spiel gehe.
    - Ich kann das Boot "trockenfahren", also bis 0to Diesel an Bord, komme aber immer sofort wieder in den Bunker zurück. Also nichts mit 24h Wartezeit.
    Super! Mehr davon!

Admiral Avatar von Stock
    Spielwelt
    Kiel
    Muss es auch geben ... Kann ja nicht sein das wir immer die "blöden" sind

KapitaenIglu
    Ich war mit meinem VIIC ( 138 to Diesel ) schon vor New York...

Maat
    Spielwelt
    Kiel
    Dann scheint es wohl nur bestimmte Boote zu betreffen, denn das Hilfsboot brauch einen Tag zur Basis

Veteran Stories Wettbewerb Gewinner 2013 Avatar von Kottmann
    Spielwelt
    Kiel
    Diesen Bug hatte ich auch schon per Ticket gemeldet betrifft nur die VII C Boote^^.

Auch mit Steinen, die man in den Weg gelegt bekommt, kann man etwas schönes bauen!

Admiral Avatar von See_Wolf
    Spielwelt
    Kiel
    Deswegen ist also das VIIC so beliebt.

:-))

mfg
    See_Wolf

Konter-Admiral Avatar von Leh_Willenbrock
    Spielwelt
    Kiel
    GW
    ich komme ein mal um GB herum dann nachtanken 115 t DK weg Bootstyp VII C 41
    aufrüstung auf 130 T mal sehen wie weit es nun geht
    werde drüber berichten
    M f G
    Leh_Willenbrock

KapitaenIglu
    Ich habe eben noch einen netten Bug gefunden:
    Nordlicht III, Mission A39 Tortoise ( Sternchen ).
    Sofort nach dem Springen in die Mission kommt die Meldung " Mission erfolgreich abgeschlossen ". Die Belohnung gibt´s auch: 1540 PP. Sauber!

KapitaenIglu
    Philadelphia-Experiment
    Azoren, NC 30, 4 Kriegschiffe zerstören.
    3 GKS versenkt, das 4.GKS liegt angeschossen ( 50% x ) mit 0Kn hinter dem Konvoi. Der finale Torpedo ist unterwegs, gleich kommt der Einschlag...und weg!
    Das Schiff hat sich der Versenkung entzogen, einfach in Luft aufgelöst.
    Ich bin dann nochmal in die Mission gesprungen, und da lag es wieder direkt hinter dem Konvoi. Ich möchte mal wissen wie ein Schiff mit 0Kn 50 km in Lichtgeschwindigkeit schafft? Diesmal versenkt.

Kommodore Avatar von Josch
    Spielwelt
    Kiel
    Das dürfte in der Spielmechanik von SHO begründet sein. Sobald eine Mission (und deren Kern dürfte wohl um den Pulk der Eskorten angeordnet sein und nicht um ein herausgefallenes Ziel) sich ausreichend weit von deinem Boot entfernt (und 50 km dürfte da reichen), wird diese Mission mit allen Zielen deaktiviert. D.h. alle Schiffe verschwinden schlagartig. Springst du erneut in die Nähe der Mission, wird sie natürlich sofort wieder geladen und die Schiffe sind erneut zum Abschuss da.

Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte