Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Macht kein spaß mehr

Spielwelt
    Kiel

Angry Macht kein spaß mehr

Diese sch###s Rote stecker, Torpedoes kommen nicht an, Schiffe die sinken verschwinden und jetzt zum zweiten mal mein Boot verloren durch eine 2000m sprung ins eigentliche ziel.

Community Manager Avatar von BB_Wolfberry
    Spielwelt
    Kiel
    Heino_von_Hinna, ich kann deine Frustration gut nachvollziehen. Wir untersuchen zur Zeit die auftretenden Serverprobleme. Leider hab ich momentan keine weiteren Infos zum Stand der Dinge.

Bezueglich des verlorenen Bootes wende dich bitte an unsere Support-Crew zwecks Reparaturarbeiten.

Folgt uns auf:
    Follow us on:
    Twitter & Facebook

DE-SUPPORT: Hier erreicht ihr unseren Kunden-Support. Wir freuen uns, euch weiterhelfen zu dürfen. Alternativ könnt ihr auch die Email-Adresse account.support [at] de.silenthunteronline.com nutzen.

EN-SUPPORT: Here you can find our Customer Support Portal. Alternatively you can use the following email address: Account.support@en.silenthunteronline.com

Konter-Admiral Avatar von Leh_Willenbrock
    Spielwelt
    Kiel
    hallo wolfberry, bitte noch mal mein Problem beim Support Team ansprechen !
    der 14. Tag danach!!
    Leh_Willenbrock

Spielwelt
    Kiel
    PS: mein Boot, so wurde mir berichtet ist noch an der letzten Position vorm Rauswurf!!

Kommodore Avatar von Reinhart_Reche
    Spielwelt
    Kiel
    kann meinen Kollegen nur recht geben.... Die roten Stecker zerstören den gesamten Spielspass und die Boote......... inakzeptabel
    Kommodore Reche
    11. U- Flottille in Bergen

Erfinder der U- Boot-Frontkekse.

Auf jedem Schiff, das schwimmt und schwabbelt, ist einer drauf, der dämlich sabbelt!

Fregatten-Kapitän Avatar von Kaleun_Prien
    Spielwelt
    Kiel
    Stimme uneingeschränkt zu. Der jetzige Status des Spiels ist eher ein Grund, neue "Kunden" abzuschrecken und "Alte Hasen" spielen eh kaum noch. Von meinen 24 Freunden ab OB ist kaum noch jemand online.

Bin zwar kein EDV-Profi aber dass es ewig dauert, diese Steckerprobleme zu lösen, leuchtet mit überhaupt nicht ein. So viele Möglichkeiten gibt es doch m.E. nicht: Server, Client, Browser und Flash Player und ggf. Kapazität/Stabilität der Datenübertragung zum Client.
    Findet die Boote, jagt sie, versenkt sie!

Maat
    Spielwelt
    Kiel
    Zitat Zitat von Kaleun_Prien Beitrag anzeigen
    Bin zwar kein EDV-Profi aber dass es ewig dauert, diese Steckerprobleme zu lösen, leuchtet mit überhaupt nicht ein. So viele Möglichkeiten gibt es doch m.E. nicht: Server, Client, Browser und Flash Player und ggf. Kapazität/Stabilität der Datenübertragung zum Client.
    Die Prioritäten der Entwickler bei Sproing in Wien liegen wohl z.Z. eher bei der Asterix & Friends Beta

Community Manager Avatar von BB_Wolfberry
    Spielwelt
    Kiel
    Ahoi! Ich habe hier ein kleines Update gepostet: Klickmich

Folgt uns auf:
    Follow us on:
    Twitter & Facebook

DE-SUPPORT: Hier erreicht ihr unseren Kunden-Support. Wir freuen uns, euch weiterhelfen zu dürfen. Alternativ könnt ihr auch die Email-Adresse account.support [at] de.silenthunteronline.com nutzen.

EN-SUPPORT: Here you can find our Customer Support Portal. Alternatively you can use the following email address: Account.support@en.silenthunteronline.com

Spielwelt
    Kiel
    So, das war's. Wieder eingeloggt, mein Boot ist hin und ich habe weder genügend Prestigepunkt oder Credits um ein neue Mannschaft und jetzt keine lust mehr.

Spielwelt
    Kiel
    Heino, ich könnte helfen aber ich komme nicht mehr rein

Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte