Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Torpedos nach Auslaufen

Oberleutnant zur See
    Spielwelt
    Kiel

Torpedos nach Auslaufen

Ich wunder mich öfters mal drüber, dass meine Torpedos nach dem Auslaufen erst geladen werden müssen, obwohl ich im Bunker Rohre und Reserve vollgemacht habe. Absicht oder Bug?

Admiral Avatar von See_Wolf
    Spielwelt
    Kiel
    Du hast wirklich merkwürdige Fehler.

Lässt du auch dem Spiel ein wenig Zeit, um seine Befehle auch berechnen und zurücksenden zu können? Schnelle Befehlsfolgen können auch Fehler verursachen.
    Einige Sekunden zwischen den Befehlen und abwarten bis wirklich alles geladen ist?

www heißt schließlich world wide waiting. ;-)

Aber solch spätes laden der Torpedos ist schon früher vorgekommen. Nicht bei mir, aber bei so einigen anderen Kaleuns. Dieses Problem ist aber schon länger nicht mehr angesprochen worden. Daher dachte ich eigentlich, das wäre Vergangenheit.

Absicht ist das auf alle Fälle nicht. Ein Bug, ... hmmm ... . Wenn dann denke ich ein Timing-Problem (Kontrollablauf) zwischen dem Laden im Bunker und der Freigabe zum Auslaufen. Da dürfte noch etwas mehr Zeit, oder eine Kontrollfunktion eingebaut werden. Also somit doch ein Bug.

mfg
    See_Wolf

Kommodore Avatar von Kaleulogtim
    Spielwelt
    Kiel
    Also das mit dem Nachladen der Torpedos ist bei mir ebenfalls. Obwohl im Bunker aufgefüllt, sobald man in der Mission ist, beginnt es erst dann, die Bugtorpedos nach zu laden. Nicht immer, aber so wie auch im Bunker des Öfteren der Button Intern -> Boot Depot hängt, so verhält sich hier auch die Nachlade-Funktion.

Antworten