Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Fehlende Transparenz bei Aufbauten gegnerischer Schiffe

Kommodore Avatar von Josch
    Spielwelt
    Kiel

Fehlende Transparenz bei Aufbauten gegnerischer Schiffe

Auch wenn die Zukunft von SHO momentan ungewiss erscheint und ich nicht sicher bin, ob diese Meldung überhaupt noch Sinn hat, melde ich es trotzdem mal.
    Bei gegnerischen Schiffen, vor allem Handelsschiffen sind mir Transparenzfehler bei diversen Aufbauten aufgefallen, insbesondere bei den Geländern und Turmaufbauten/Ladekränen. Screenshot mit einem Appalachian als Beispiel dazu im Anhang. Bei Kriegsschiffen bin ich selten so nah oder lange genug dran, als dass ich darauf achten könnte, eventuell sind die aber auch betroffen.
    Angehängte Grafiken

Kommodore Avatar von Kaleulogtim
    Spielwelt
    Kiel
    Öhm...soweit müssen wir garnicht gehen....fängt ja schon beim eigenen Boot an....;-)...Boote mit DG Aufbauten... fahrt mal heran und schaut mal ob Ihr DG sehen könnt :-D....sind keine da.
    Ebenso heute eine lustige Geschichte .... Habe Angriff auf Geleit gefahren...springe vor...fahre und denke was ist da im Peri`???....wie man sieht... mächtig Qualm... mehr aber auch nicht ...und vor allem...keine Horchlinie ...;-)einfach mal schauen welche richtung Peri ausgerichtet ist das man im Peri sehen kann :-D

Ghost schiff.jpg

Konter-Admiral Avatar von Leh_Willenbrock
    Spielwelt
    Kiel
    Moin,

schönen Bug gehabt, Einzel KS mit einem ZK anvisiert und rechnen lassen. Kein Stecker und keine erkennbare Störung zu sehen. Beim Abfeuern konnte man erkennen, das der Aal genau spiegelverkehrt läuft. Der I er Aal trifft sauber ins Ziel. Nun auch der zweite ZK machte das selbe wie sein erster Bruder, schön oder?

M f G

Leh_Willenbrock

Leutnant zur See
    Spielwelt
    Kiel
    Ja, also das mit der Transparenz bei den Aufbauten ist schon massiv. Man kann ja mit vielem leben wie z.B. gelben oder roten Stecker, Abstürzen des Spiels oder ein Login welcher nicht funktioniert, aber das mit der Transparenz geht gar nicht, das mach das komplette Spiel schlagartig unspielbar. Gut, dass darauf hingewiesen wurde, sonst hätte ich das womöglich nie bemerkt und einfach ungestört weiter gespielt. Aber jetzt nein also das ist so verehrend, da bleibt der Spielspaß ja voll auf der Strecke....

Edit... ... kleiner Scherz am Rande ... öhm
    Geändert von DerJoergDe (30.01.14 um 06:12 Uhr)
    Let's Play SHO - Kommst du mit auf meine Reise ?
    https://www.youtube.com/user/DerChannelDe

Antworten