Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: SHO- Seite NOT FOUND

Kommodore Avatar von Kaleulogtim
    Spielwelt
    Kiel

Exclamation SHO- Seite NOT FOUND

Hallochen Kaleun´s,

seit den letzten Tagen fällt es bei mir auf, dass man ab und an den Fehler der seite bekommt : Seite NOT FOUND.

mal mitten im spiel wie vorgestern und gestern, man fliegt aus dem spiel...seite wird nicht gefunden ...erst nach mehrmaligen probieren läd dann die seite wieder.
    Ebenso auch jetzt wieder beim Einloggen....nach dreimaligen NOT Found und zweimal leerer Warteschleife ..plötzlich dann doch noch einloggen.
    Gestern hatte diesen Fehler zeitgleich erichtopp2 mit mir ...was mich dann stutzig machte...wenn es ja nur an mir liegen könnte, wieso hatte das gleiche problem zu genau gleicher zeit auch erichtopp der mit mir im rudel war `? Schleicht sich nun ein weiteres Problem ein in die lange Reihe der vielen Probleme des Spiels `?^^

Admiral Avatar von Kaleu-Andreas
    Spielwelt
    Kiel
    Hallo Tim,

kann ich bestätigen. Das ist mir auch schon ein paar mal in letzter Zeit passiert. Konnte aber mit "Seite neu laden" sofort wieder auf die Seite bzw. direkt in Spiel einloggen.

Ob es jetzt an einer schleichenden Verwahrlosung der Seite liegt möchte ich nicht behaupten, den unser Support gibt ja immer wieder "ALLES" um die Seite am Laufen zu halten. Auch wenn die Entwicklung eingestellt ist, spannend was die Zukunft bringt, oder liegt das Spiel schon im Sterbenbett?

Gruß Andreas
    " Jeder Aal der über 2000m abgeschossen wird, kann als Feigheit vor dem Feind ausgelegt werden."

Kapitän-Leutnant Avatar von xxxx70
    Spielwelt
    Kiel
    Kann ich gleichfalls bestätigen war bei mir auch schon öfters ist allerdings schon etwas her ist also eher ein altes Problem nichts neues.
    Geändert von xxxx70 (27.08.14 um 02:48 Uhr)

Community Manager Avatar von BB_Wolfberry
    Spielwelt
    Kiel
    Das Problem mit der weissen Seite oder Page not found trat eigentlich nur letzte Woche auf, als wir wiederholt die serverseitigen Probleme hatten. Stellt bitte sicher, dass ihr keine veralteten, gebookmarkten Links aus eurem Browser verwendet, sondern den aktuellsten Link, um unsere Webseite zu nutzen, für DE ist dies: http://www.silenthunteronline.com/de-DE/homepage

Solltet ihr dieses Problem noch immer haben, bitte bereinigt auf jeden Fall Cache & Cookies in eurem Browser in folgenden Schritten:

Loggt euch auf der Webseite aus, bereinigt dann anschließend Cache & Cookies und startet anschließend euren Browser neu.

Wenn es dann immer noch zu weissen Seiten oder Page not found Fehlern kommen sollte, lasst es mich bitte wissen.

Folgt uns auf:
    Follow us on:
    Twitter & Facebook

DE-SUPPORT: Hier erreicht ihr unseren Kunden-Support. Wir freuen uns, euch weiterhelfen zu dürfen. Alternativ könnt ihr auch die Email-Adresse account.support [at] de.silenthunteronline.com nutzen.

EN-SUPPORT: Here you can find our Customer Support Portal. Alternatively you can use the following email address: Account.support@en.silenthunteronline.com

Spielwelt
    Kiel
    Hallochen Wolfberry ,

ich weiß ja das ihr gebetsmühlenartig mit diesen antworten uns verströsten sollt, aber zum einen wird es bei mir eh automatisch mit jeden schliessen alles bereinigt ..zweitens läuft bei mir täglich cleaner durch drittens hatten erichtopp2 und ich zur gleichen zeit haargenau das gleiche problem mitten im rudel ...und es ist jedesmal in letzter zeit nur noch eher wie ein schluckauf ;-)...ist nur kurzzeitig und danach gehts wieder ins spiel hinein ^^....

Spielwelt
    Kiel
    Zitat Zitat von Kaleulogtim Beitrag anzeigen
    Hallochen Wolfberry ,

ich weiß ja das ihr gebetsmühlenartig mit diesen antworten uns verströsten sollt, aber zum einen wird es bei mir eh automatisch mit jeden schliessen alles bereinigt ..zweitens läuft bei mir täglich cleaner durch drittens hatten erichtopp2 und ich zur gleichen zeit haargenau das gleiche problem mitten im rudel ...und es ist jedesmal in letzter zeit nur noch eher wie ein schluckauf ;-)...ist nur kurzzeitig und danach gehts wieder ins spiel hinein ^^....
    Erstens ist das kein Vertrösten, sondern ein Versuch einer Hilfestellung, Herr Kaleun

Und zweitens meine schüchterne Frage, ob du denn ausgeloggt bist auf der Webseite, wenn du beim Schliessen automatisch alles bereinigst

Und drittens von mir noch die Info, dass ich die Probleme auch nochmals weitergegeben habe, damit unsere IT da nochmal drüberkuckt. Es wurden bis jetzt an den Servern keine Auffälligkeiten festgestellt und auch die Stabilität gab keine Signale für Probleme auf unserer Seite. Darum schauen wir da weiterhin ob wir was finden.

Und eventuell gibts diese Woche doch nochmal einen Serverneustart, aber dazu weiss ich noch nicht ob ja, dass wird noch abgestimmt momentan.

Also du bekommst weiterhin weisse Seiten oder Page not found?

Folgt uns auf:
    Follow us on:
    Twitter & Facebook

DE-SUPPORT: Hier erreicht ihr unseren Kunden-Support. Wir freuen uns, euch weiterhelfen zu dürfen. Alternativ könnt ihr auch die Email-Adresse account.support [at] de.silenthunteronline.com nutzen.

EN-SUPPORT: Here you can find our Customer Support Portal. Alternatively you can use the following email address: Account.support@en.silenthunteronline.com

Spielwelt
    Kiel
    Seit heute b.z.w gestern sehr oft Seite kann nicht angezeigt werden. Im Spiel kommt es in regelmäßigen Intervallen von ca. 1/2 bis 3/4 Stunde zu Verbindungsprobleme mit dem Chatserver anschließend gelb/roter Stecker dannach Rauswurf und im folgendem kann die Seite nicht angezeigt werden und muß neu geladen werden. Mit Firerfox und Opera probiert überall gleiches Problem. Cache geleert mit Tools wie ccleaner, glary utilities u.s.w bringt auch nichts.
    Geändert von xxxx70 (27.08.14 um 23:57 Uhr)

Spielwelt
    Kiel
    Hallochen Wolfberry,

ich hätte wohl ein paar zeichen mehr einsetzen sollen das ich es nicht so ernst meine wie du es wohl aufgefasst hast ^^....aber zurück zum eigentlichen problem.

Bei mir ist dieses Problem zuerst aufgetaucht als es hier auch von dir bestätigt wurde. Dann kam deine behoben meldung ...aber dennoch hatte ich danach weiterhin kurzzeitig zwischendrinn diese meldungen so quasi als schluckauf ...du willst dich einloggen...warteschlange leer ...ein paar mal mit F5 aktualisieren und plötzlich geht es wieder ...es erscheint die gewohnte 1 in der warteschlange. es taucht bei mir also nicht dauerhaft auf sondern sporadisch und nur für eine kurze zeit ...

deine frage ob ich mich auslogge ...also mein gewohnter gang derzeit jeden tag ...mein rechner fährt an ...erledige meine post und wenn ich die privaten dinge erledigt habe öffne ich mein firefox...melde mich uplay an ...dann schau ich natürlich zuerst einmal im forum ...danach wähle ich mich ins spiel ein ....wenn ich dann fertig bin mit dem spielen ...beende ich das spiel über den button beenden...danach melde ich mich bei uplay aus und erst dann schliesse ich den browser ^^....ich bin kein freund von ALT- F4 ^^...oder gar dem roten X oben rechts ^^danach läuft ja schon bei mir der cleaner durch ( der automatisch alles in den browsern löscht von verlauf cache und cookies )....so das ich frisch wie ein gepelltes ei am nächsten tag mich meinem alten ritual hingeben kann ...zwinker;-)
    Diesen Fehler habe ich ja auch nur aus dem grund gepostet, damit der support informiert werden kann, das es zu solchen fehlern immernoch kommt...und wie man oben sieht bin ich ja nicht der einzigste mit diesem problem ;-).....

Spielwelt
    Kiel
    Liegt devinitiv am Server gibt`s nix zu rütteln dran alles probiert. Im Moment nicht spielbar. Alles läuft nur SHO wieder net.

Spielwelt
    Kiel
    Alles sehr mysteriös, danke für die Zusatzinfos, das gebe ich gleich mal weiter.

Wir haben übrigens morgen um 16 Uhr eine Serverwartung. Könnt ihr mir hier danach bitte nochmal Rückmeldung geben, falls die Page not found und weisse Seite Probleme weiterhin auftreten?

Folgt uns auf:
    Follow us on:
    Twitter & Facebook

Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte