Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Lehrfilm

Kapitän-Leutnant Avatar von xxxx70
    Spielwelt
    Kiel

Lehrfilm

Da es sehr oft in jeder Phase HS-Missionen gibt wo z.b 3 Frachter versenkt werden müssen, habe ich mal ein Video erstellt wie man diese effektiv und schnell meistern kann.

Geändert von xxxx70 (23.09.14 um 21:36 Uhr)

Maat
    Spielwelt
    Kiel
    70...der film an sich...incl. der ton untermalung...ist eine wahre pracht...respekt...RESPEKT...!!! *ehrenbezeugung* ^^

Kommodore Avatar von Kaleulogtim
    Spielwelt
    Kiel
    Großen Respekt vor der riesigen Leistung die hier von Emmerlich junior geleistet wurde. Es dauert Stunden bis es fertig gestellt ist die zeit die mission aufzunehmen und und und ...sollten sich mal so einige sich zu herzen nehmen und es würdigen indem missionen in dieser vielfalt gemeistert werden^^

Admiral Avatar von Kaleu-Andreas
    Spielwelt
    Kiel
    joo 70, großes Kino, sehr lehrreich...

mir fehlen die worte.

Gruß Andreas
    " Jeder Aal der über 2000m abgeschossen wird, kann als Feigheit vor dem Feind ausgelegt werden."

Fregatten-Kapitän
    Spielwelt
    Kiel
    Salve xxxx70.
    Alle Achtung, sehr gut gemacht, sehr lehrreich. ich möchte nicht mit einem gegnerischen schiff vor die rohre von xxxx70 geraten.
    Respekt zollen muß ich vor der imensen schnitt- und tontechnik. ich habe in jungen jahren filme in super 8 erstellt, und kann in etwa die leistung nachvollziehen, die hier in kürzester zeit abgeliefert worden ist.
    RESPEKT
    Tschüß
    Seneka

Community Manager Avatar von BB_Wolfberry
    Spielwelt
    Kiel
    Respekt auch von mir, das war spannend und sehr lehrreich, werd ich mir gleich nochmal anschaun! Die Stimmung kommt auch gut rüber, super Ton und Schnitt. Ich bin begeistert

Folgt uns auf:
    Follow us on:
    Twitter & Facebook

DE-SUPPORT: Hier erreicht ihr unseren Kunden-Support. Wir freuen uns, euch weiterhelfen zu dürfen. Alternativ könnt ihr auch die Email-Adresse account.support [at] de.silenthunteronline.com nutzen.

EN-SUPPORT: Here you can find our Customer Support Portal. Alternatively you can use the following email address: Account.support@en.silenthunteronline.com

Leutnant zur See Avatar von steppenwolf77
    Spielwelt
    Kiel
    Hi xxx70!

Auch von mir ein "Alle Achtung" ! Das Video ist Top.
    Ich wollte mir in den letzten Tagen schon mehrmals vor dem einschlafen meine DVD Box "das Boot" wieder mal ansehen. Hab´s jedoch immer wieder verschoben, auch weil meine Frau nicht unbedingt der größte Fan davon ist. Aber nach deinem Video schau´ ich mir heute Nacht zumindest die ersten 2 std. des Films an. Den Rest dann morgen Nacht.
    Bin echt schwer begeistert von deiner Arbeit. Macht Laune auf Film und Spiel und ist noch dazu absolut lehrreich.

Vielen Dank für deine tolle Arbeit
    LG
    Steppenwolf
    Geändert von steppenwolf77 (24.09.14 um 22:58 Uhr)
    Solidarität ist die Zärtlichkeit der Völker

Spielwelt
    Kiel
    Glück Auf - die größte Anerkennung für diesen Lehrfilm ist wohl, dass ich heute einen Lehrbuchangriff gefahren habe:
    erfolgreich und ohne jedwede Beschädigung am IIA
    von der Arbeit welche solch ein Video verursacht ganz zu schweigen

Admiral Avatar von See_Wolf
    Spielwelt
    Kiel
    Ich habe ja schon vieles gesehen, aber dieser Lehrfilm ist unschlagbar der Beste von allen Filmen, die jemals in YouTube, von Spielen eingestellt wurden.

Vom ersten Tag der Veröffentlichung, bis jetzt, immer wieder kann ich ihn mir ansehen.

Von der geniale Angriffsvorbereitung, über den Anlauf bis zum schnellen Versenken absolut professionell.

Die Zusammenstellung aller Hintergrundgeräusche, der musikalischen Untermalung, den Ton-Schnitten aus dem Film "Das Boot" und die Besatzungsbefehle aus den SH-Vorgängern, sowie die Einspielung von den Texthinweisen perfekt in Szene gesetzt.

Die Arbeit, diese Stunden am Schnittpult und im Tonstudio, die gesamte Vorbereitung bis zum Abschluss des Films ist mehr als nur ein Lehrfilm. Es ist schon eher ein Kunstwerk.

Herzlichen Dank an xxxx70 für diesen Genuss an Qualität.

Gruß,
    See_Wolf

Spielwelt
    Kiel
    grüsse nach maintal ! superding. gefällt mir auch sehr wie der zweite immer nach gefühl losgeschossen wird !!

Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte