Antworten
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4 5 6 7 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 64

Thema: Serverneustart und es wird immer schlimmer ! ! !

SHO-Wiki-Team Avatar von HammerheadShark
    Spielwelt
    Kiel
    Ich frage mich, wieviele Boote heute geschrottet wurden. Scheint ja heute ein Rekordbrecher zu sein, wie es im Chat so klingt.
    Stecker von 12:00 bis jetzt, und reinstes Chaos...
    Selbst das Forum hakt an allen Ecken und Enden.

Arme Helena... hat nun ordentlich was zu tun. (Mein Beileid)

Gruß
    HammerheadShark

Community Manager Avatar von BB_Wolfberry
    Spielwelt
    Kiel
    Wir werden euch selbstverständlich helfen, wenn es aufgrund der Probleme zu Verlusten gekommen ist.

Bitte habt aber etwas Geduld. Aufgrund des erhöhten Ticketaufkommens können sich die Wartezeiten wieder etwas verlängern.

Die Probleme befinden sich weiterhin in Untersuchung, es deutet momentan auf ein globales Problem hin, das mehrere Spiele beeinflusst.

Folgt uns auf:
    Follow us on:
    Twitter & Facebook

DE-SUPPORT: Hier erreicht ihr unseren Kunden-Support. Wir freuen uns, euch weiterhelfen zu dürfen. Alternativ könnt ihr auch die Email-Adresse account.support [at] de.silenthunteronline.com nutzen.

EN-SUPPORT: Here you can find our Customer Support Portal. Alternatively you can use the following email address: Account.support@en.silenthunteronline.com

Kapitän-Leutnant Avatar von Sparetimeranch
    Spielwelt
    Kiel
    stimmt, seit dem Start des Oster-Events um 10.00 in "die Siedler" gibt es auch dort Probleme
    Zitat:"Es kommt seit Beginn des Events zu Einschränkungen im Spiel. Die Technik arbeitet an der Behebung.
    Viele Spieler sind aufgrund des heute gestarteten Oster-Events aktiv und möchten spielen.
    "
    wir wollen auch spielen ...

Leutnant zur See Avatar von pela
    Spielwelt
    Kiel
    Hallo

Nicht spielbar im Moment.

auch wen man mal rein kommt für kurze Zeit.
    MfG
    Boote
    2-D ( Mein Haupt Boot und jeden Tag im Einsatz )
    7-C41
    7-E
    das reicht.Mehr brauch nicht.

Community Manager Avatar von BB_Wolfberry
    Spielwelt
    Kiel
    Ahoy,

Wir untersuchen zur Zeit weiterhin, was da heute passiert ist. Zur Zeit ist noch nicht ganz klar, was die Performanceeinbrüche und Verbindungsabbrüche verursacht hat.

Aktuell scheint sich die Situation wieder zu fangen und wir werden dies weiter im Auge behalten.

Es wird später in dieser Woche auch wieder eine reguläre Serverwartung erfolgen, die hoffentlich weitere Verbesserungen bringen wird.

Sollte es aufgrund der Probleme zu Verlusten gekommen sein, werden wir euch im Support selbstverständlich weiterhelfen. Bitte habt aber etwas Geduld, da es aufgrund der erhöhten Ticketanfrage zu längeren Wartezeiten kommen kann.

Folgt uns auf:
    Follow us on:
    Twitter & Facebook

DE-SUPPORT: Hier erreicht ihr unseren Kunden-Support. Wir freuen uns, euch weiterhelfen zu dürfen. Alternativ könnt ihr auch die Email-Adresse account.support [at] de.silenthunteronline.com nutzen.

EN-SUPPORT: Here you can find our Customer Support Portal. Alternatively you can use the following email address: Account.support@en.silenthunteronline.com

Kommodore Avatar von Kaleulogtim
    Spielwelt
    Kiel
    so....heute...23 uhr 30 ...stecker gelb ...stecker rot...abflug ...huch ...seite wartungsarbeiten ...`???????.....super ...werden normal solche infos nicht vorab im chat bekannt gegeben wenn irgend ein notstart erfolgt `?....schade um mein boot das mitten vor einem verband lag als ich geflogen bin :-(

Moderatoren-Team Avatar von SubCruiser
    Spielwelt
    Kiel
    Es gab einen Server-Crash, deswegen derzeit Neustart. Solange wird die Meldung (Wartung) angezeigt. Der Crash hatte sich leider nicht angelündigt. Macht er nie.

Info:http://forum.silenthunteronline.com/...9305#post39305

Support Deutsch HIER | Support English HERE

WIKI für Silent Hunter online HIER

Moderatoren-Team Avatar von SubCruiser
    Spielwelt
    Kiel
    geht jetzt auch wieder

Support Deutsch HIER | Support English HERE

WIKI für Silent Hunter online HIER

Kapitän-Leutnant Avatar von Sparetimeranch
    Spielwelt
    Kiel
    sehr spaßig, unangemeldete wartungsarbeiten nach 01.00

Admiral Avatar von See_Wolf
    Spielwelt
    Kiel
    Aber, Kaleu Sparetimeranch.

Das war zwar überraschend, jedoch ca. eine halbe Stunde vorher im Forum und Chat angekündigt.
    Für einen Notfall, eigentlich mehr als voll OK.
    Erst glaubte ich an einen Aprilscherz, jedoch würde man sich, als Unternehmer, ja mit so einem Scherz nur selber Schaden.
    Daher nahm ich das dann doch Ernst und brachte vorsichtshalber meine U Boote in Sicherheit.

Danke Support, CM, SubCruiser und Zaruk für die rechtzeitigen Warnungen.

Antworten
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4 5 6 7 LetzteLetzte