Antworten
Seite 1 von 7 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 64

Thema: Einloggprobleme

Maat
    Spielwelt
    Kiel

Einloggprobleme

Hallo wer hat auch probleme?
    Hallo!!
    ich bin heute früh mit meinem boot ausgelaufen um 02.00 uhr und wollte mit franzwalter rudeln.bin mit meinem schiff ausgelaufen und hab rudel angenommen,plötzlich hat der server mich sofort rausgeschmissen und es haben ganz kurz gelb und roter stecker aufgeleuchtet, aber keinen fehlercode .ich wollte mich dann wieder einloggen,hat es auch gemacht nur schmeisst es mich immer wieder zur startseite zurück und das ohne fehlermeldung!habe jetzt schon cache geleert und 3 verschiedene browser ausprobiert aber immer wieder das gleiche problem!
    Mein name im spiel Tomisla!
    bitte helft mir ich weiss nicht mehr weiter!
    MFG

SHO-Wiki-Team Avatar von HammerheadShark
    Spielwelt
    Kiel
    Hört sich fast so an, als ob der Support mit dem "Dieselstapler" ran muss. Es gibt Situationen, wo der Server den Spieler noch als im Spiel befindlich erkennt und deshalb ein erneutes einloggen nicht zulässt.....hoffe mal, das einer der Mods hier mitliest und ggf. helfen kann.

In der Zwischenzeit kann ich dir nur die Erste Hilfe aus dem SHOWIKI anbieten, zum selber ausprobieren :-(

Schaue auch mal Punkt 4 und 5.... Ad-Blocker versehentlich aktiviert? Oder FlashPlayer -Cache bereinigen, vielleicht bringt das auch was.....

http://showiki.net/index.php?title=Erste_Hilfe

Gruß
    HammerheadShark

Spielwelt
    Kiel
    Hallo,

ich habe mich gestern neu angemeldet, Avatar und Namen erstellt, kann aber nicht das Spiel starten. Startknopf leuchtet rot auf aber es tut sich sonst nix? Woran könnte das liegen, habe ich was vergessen?

Danke und Gruß
    Hammertal

Spielwelt
    Kiel
    Auch hier mal einen Blick in die SHOWIKI werfen... im link oben, die Hilfe- Seite durchlesen.
    Ich vermute mal, bei dir könnte ein Ad-Blocker SHO ausbremsen, schau da mal zuerst nach...

Maat
    Spielwelt
    Kiel
    Hmmm alles ausprobiert!cache geleert browser neu aufgespielt daten entfernt!
    geht immer noch nicht!
    Das komische war ja gestern seit 22.00 online da ging noch alles bis ich halt franzwalter helfen wollte!

Spielwelt
    Kiel
    Vielleicht kann BB_Wolfberry helfen.... ich weiß aber nicht, ob sie Sonntags online ist, und sofort eingreifen kann.
    Diese Einlogprobleme nehmen wohl wieder überhand :-(((

Moderatoren-Team Avatar von Zaruk
    Spielwelt
    Kiel
    @Tomisla
    Du solltest auf jeden Fall ein Ticket schreiben.
    Der "Trick" mit dem Diesel stapeln funktioniert nicht am Wochenende,
    da der Support nur unter der Woche zu erreichen ist.

@Hammertal
    Welchen Browser verwendest du? (es gibt Browser, die machen je nach Konfig. des System Probleme -
    bei manchen funktioniert Firefox, oder der IE, bei anderen hingegen nicht).

Den ultimativen Browser gibt es zwar nicht, aber SRWare Iron funktioniert bei den meisten tadellos.

Wichtig ist auf jeden Fall eine aktuelle Version des Browsers und des Flashplayers.

Support Deutsch HIER | Support English HERE

WIKI für Silent Hunter online HIER

Spielwelt
    Kiel
    Danke für die Antworten. Ich bin Mac User (IOS9) und browse mit Safari... bin leider nicht so der IT Crack. Hab mal Cache und Kekse gelöscht, funkt aber leider immernoch nix. "Jetzt Spielen" Button leuchtet rot, das war's dann aber auch. Nervig. Hab lange SH III inkl. Modus gespielt und würde gern hier mal reinschnuppern

Grüße
    Hammertal

p.s.: glaub ich brauch noch einen Flash Player, weil mein ios kein Flash unterstützt... das könnte natürlich die Erklärung sein.
    Geändert von Hammertal (20.09.15 um 23:15 Uhr)

Admiral Avatar von See_Wolf
    Spielwelt
    Kiel
    Zitat Zitat von Hammertal Beitrag anzeigen
    ... glaub ich brauch noch einen Flash Player, weil mein ios kein Flash unterstützt... das könnte natürlich die Erklärung sein.
    Ja, das wird es sein. Das Spiel braucht unbedingt den Flash.

Maat
    Spielwelt
    Kiel
    So ich nochmal!Habe den support ticket und email 2 mal geschrieben!leider noch keine antwort bekommen!
    Ach ja das Spiel funktioniert immer noch nicht!schmeisst mich nach einloggen immer noch raus wie gehabt!!!!

Antworten
Seite 1 von 7 1 2 3 ... LetzteLetzte