gestern von ca. 19.00 bis 22.00 war ein einloggen nicht möglich, da Uplay offline war
ich habe einen entsprechenden Beitrag hier vermisst !
also Mod´s, wenn Ihr schon im Chat schreibt und wisst was los ist, warum nicht hier ?
gestern von ca. 19.00 bis 22.00 war ein einloggen nicht möglich, da Uplay offline war
ich habe einen entsprechenden Beitrag hier vermisst !
also Mod´s, wenn Ihr schon im Chat schreibt und wisst was los ist, warum nicht hier ?
Moin das Problem hatte ich ebenfalls allerdings bin ich während des Angriffs mit Fehlermeldung " Spielsitzung abgelaufen" rausgeflogen und nicht wieder in Spiel reingekommen.Naja hab dann mal sofort ne mail an den Support vorbereitet. Nach 2h ging es dann endlich wieder, und zu meiner Überaschung war das Boot noch da
Glück gehabt.
Nächste Kuriosität:
Heut Morgen waren dann mal eben meine auf See geparkten Boote komplett umgesetzt. Eines lag die ganze Zeit bei Freetown heut morgen bei Island. Das nächste wurde dann von Grönland nach Scapa transportiert
Ist das etwa schon ein vorgezogener Halloween Scherz ?
Konnte mich gestern auch nicht Anmelden. Heute Morgen rausgeflogen mit der Meldung "Server nicht erreichbar".
Die Störungen häufen sich zur Zeit.
Ahoy Sparetimeranch,
ich hatte zu dem Problem auf Facebook und Twitter gepostet und unsere Chatmods haben glaub ich auch im Spiel darauf hingewiesen.
Das Problem war... ohne Uplay Login kam ich zu dem Zeitpunkt selbst nicht ins Forum, da ich mich zu Testzwecken ausgeloggt hatte (jaja ich weiss, das war nicht mein hellster Moment). Darum konnte ich leider dazu im Forum nichts posten, mea culpa.
Folgt uns auf:
Follow us on:
Twitter & Facebook
DE-SUPPORT: Hier erreicht ihr unseren Kunden-Support. Wir freuen uns, euch weiterhelfen zu dürfen. Alternativ könnt ihr auch die Email-Adresse account.support [at] de.silenthunteronline.com nutzen.
EN-SUPPORT: Here you can find our Customer Support Portal. Alternatively you can use the following email address: Account.support@en.silenthunteronline.com
Ach, Wolfberry ...
... wie sonst hättest du es testen können ? Also hast du ja alles richtig gemacht.
Das zeigt uns wenigstens, dass auch ihr manches mal vor einer Wand steht und einfach nicht reagieren könnt.
Folgt uns auf:
Follow us on:
Twitter & Facebook
DE-SUPPORT: Hier erreicht ihr unseren Kunden-Support. Wir freuen uns, euch weiterhelfen zu dürfen. Alternativ könnt ihr auch die Email-Adresse account.support [at] de.silenthunteronline.com nutzen.
EN-SUPPORT: Here you can find our Customer Support Portal. Alternatively you can use the following email address: Account.support@en.silenthunteronline.com