Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Mission richtig anspringen

Veteran Stories Wettbewerb Gewinner 2016 Avatar von SeeAss
    Spielwelt
    Kiel

Mission richtig anspringen

Moin Männas,

mir ist aufgefallen das viele Jungkaleuns nicht in de Lage sind Missionen richtig anzuspringen.
    Die landen oft 20000m oder mehr vor der Mission und haben dann ewig lange Anfahrten.
    Im Rudel kann das hinderlich sein. Ick hab mir mal die Mühe gemacht, das im Video zu zeigen.
    Eigendlich ist das richtige Springen schon von Kaleulogtim gezeigt worden.
    In meinem Video zeige ick mal, wie ick dat mache.

Ist mein erstes Video dieser Art, sicherlich nicht perfekt, aber es sollte allen verständlich sein.

best regards
    SeeAss
    Geändert von SubCruiser (02.11.15 um 14:53 Uhr) Grund: Video eingebunden

Admiral Avatar von See_Wolf
    Spielwelt
    Kiel
    Oh, Kaleu SeeAss !

Das Video ist leider vom Nutzer entfernt worden, sagt YouTube.

Gruß,
    See_Wolf

Leutnant zur See Avatar von pela
    Spielwelt
    Kiel
    Hallo See_Wolf

Bei Mir wird es angezeigt.

Mfg
    Boote
    2-D ( Mein Haupt Boot und jeden Tag im Einsatz )
    7-C41
    7-E
    das reicht.Mehr brauch nicht.

Veteran Stories Wettbewerb Gewinner 2016 Avatar von DeepScienceX
    Spielwelt
    Kiel
    ... keine Probleme mit dem Abspielen...
    ... und vielleicht sieht es sich der eine oder andere ja an...

Spielwelt
    Kiel
    Ha, jetzt wird es auch bei mir wieder angezeigt. :-))

Also alles gut.

Ansehen schadet nie. ;-) Eventuell lerne ich ja auch noch was dazu. ;-))

Gruß,
    See_Wolf

PS
    SubCruiser hat es gerichtet. Danke.

Spielwelt
    Kiel
    Kleine Anmerkung zum Video für die neuen Kaleuns:

7000 Meter Entfernung zum Spitzenschiff des Konvois ist ausreichend. Bei einem Kampfschiffskonvoi, ca 1000 Meter hinter dem Spitzenschiff, kann ein Großkampfschiff fahren. Zusammen sind es dann 8000 Meter.

Merken : 8000 Meter ist die Feuereröffnungslinie der Großkampfschiffe bei optimaler Sicht.

Gruß,
    See_Wolf

Spielwelt
    Kiel
    Ahoi SubCruiser. :-)

Meiner Meinung ist dieses Video es wert anzupinnen, damit es oben bleibt und mit den anderen Videos zusammenzulegen.
    Eventuell kann man alle Videos zum Spiel in einem eigenen Thema zusammenführen.

Kommodore Avatar von Kaleulogtim
    Spielwelt
    Kiel
    Vielleicht sollte hierbei auch mal erwähnt sein, diese Art des Springens dient in erster Linie zur optimalen Position für Spähmissionen, Einzelmissionen um versteckt oder lautlos bestimmte ziele aus dem Verband zu senken. Dazu sollte ebenso auch erwähnt werden, das hin und wieder Missionen ( wenn zu lange gwartet wird ) schneller vorbewegen und dadurch der markierte Sprung zum teil viel weiter zum Verband liegt als geplant. Achtung...diese Version immer nur dann nutzen, wenn man mit Springen gut vertraut ist und zweitens auch erfahren genug ist, um im Notfall richtig zu reagieren. Für alle anderen, die sich lieber doch sicher heran schleichen wollen, nutzt die vorgegebenen Maßnahmen, es bringt nichts einfach drauf los zu stürmen und dann plötzlich vor Schreck im verband zu stehen und dann wohl noch das Boot zu verlieren.

Spielwelt
    Kiel
    Man muss auch beachten dass, wenn als Spitzenschiff nicht ein Zerstörer mit Horchkreis fährt, sondern diese seitlich fahren, das Spitzenschiff auch ein Frachter, oder ein anderes Kriegsschiff sein kann, die sogar noch weiter vorne fahren. Dann ist man mit 7000 Meter, im ungünstigen Fall, schon zu nah dran.

Sicher fährt ein schon alarmierter Konvoi (Nachbarmission einer bereits abgeschlossenen Mission) eine andere Geschwindigkeit. Das Spitzenschiff (Zerstörer) kann bereits nach vorne ausbrechen wollen (beschleunigen), während man seinen Sprung vorbereitet. Dann besteht sogar Gefahr in den gegnerischen Sichtkreis zu springen, oder sogar in dessen Feuerzone. Beobachten der gegnerischen Horchkreise gibt Aufschluss auf das Verhalten des Konvois.

Nach einem Sprung kann man auch von einem vorher unentdeckten Flieger, der von der gegenüberliegenden Seite des Konvois sich nähert überrascht werden. Dann könnte man, mit weniger als 8000 Meter in die Feuerzone eines Großkampfschiffes, oder bei weniger als 6000 Meter in die eines Zerstörers geraten.

Also, gut vorausschauend springen und springen nur, wenn man sich sicher fühlt.

Das Video zeigt eine optimale Begebenheit für beide Kriegsparteien. Zusätzlich wird in dem Video auch gut erklärt: - das in die Karte herein zoomen, um den Zielpunkt und Sprungpunkt so genau wie möglich zu setzen. Das ist besonders Wichtig.

Community Manager Avatar von BB_Wolfberry
    Spielwelt
    Kiel
    Ich hab das mal oben angetackert

Folgt uns auf:
    Follow us on:
    Twitter & Facebook

DE-SUPPORT: Hier erreicht ihr unseren Kunden-Support. Wir freuen uns, euch weiterhelfen zu dürfen. Alternativ könnt ihr auch die Email-Adresse account.support [at] de.silenthunteronline.com nutzen.

EN-SUPPORT: Here you can find our Customer Support Portal. Alternatively you can use the following email address: Account.support@en.silenthunteronline.com

Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte