Danke
Danke
Gutes Video,,,Ich mach es ähnlich nur mit dem Unterschied ich setzte Kurs auf die Spitze und verlänger dann den Kurs,,,im hellen 70hm oder im dunkeln 50hm in Rrichtung Geleit und springe dann direkt hin,,,geht schneller spart ZRP,,,ist allerdings etwas ungenauer.
TIP: Von der weißen Spitze bis zu den Schiffen sind es ca.13km. Soll heißen verlängert man den Kurs z.b von der weißen Spitze um 50hm ist man ca.80hm noch von den Schiffen weg was sich im hellen anbietet, oder man verlängert den Kurs um 80hm dann sind die Schiffe ca. 50hm entfernt was sich im dunkeln empfiehlt. Ich setze den Kurs dann etwas seitlich raus um nicht genau in der Mitte von den Schiffen zu landen was etwas besser ist. Peilung, Entfernung messen u.s.w alles eine genaue Sache kostet aber Zeit. Wer kein Augenmaß hat wie ein todes Reh kann es auch mal so ausprobieren.
Geändert von xxxx70 (05.11.15 um 02:02 Uhr)
das video zum thema springen von seeass ist einwandfrei. ich hab keinerlei rudelerfahrung und ich kann nicht gut springen. wenn ich mich an das video halte und alles mache,wie beschrieben,klappt das einwandfrei. ich hab nach dem sprung zeit genug, meine lage zu überdenken, wohin ich will,formation des geleitzuges, etc.nicht nur als geübter spieler, sondern für jeden.
ich fände es besser,das video zu vertonen, denn bei anfängern und leuten, die schwer kapieren, wie bei mir,ist es fast unmöglich, mitzulesen und alles zu verfolgen, wie z.b.die clicks. diese sollten auch jedesmal herangezoomt werden, damit eben o.erw. genau und leicht nachvollziehen können,was da läuft.
alles in allem- hut ab und weiter so!
danke sagt
Joeboot
Bei solchen Lehr-Videos halte ich mich meist an ein System.
Erst sehe ich mir das Video in einem ununterbrochenen Ablauf an.
Dann wiederhole ich das Video und stoppe bei jeder neuen Schrift, um ganz in Ruhe zu lesen und mir Zeit zu geben, es zu durchdenken.
Der dritte Durchlauf, wenn ich noch nicht alles erfasst habe, stoppe ich da, wo ich eventuell Verständnisschwierigkeiten habe. Diese Szene spule ich so oft zurück und sehe es mir noch öfters an, bis ich auch da den Durchblick habe.
Oder: ...
Als Neuling kann man nicht gleich auf Anhieb alles verstehen. Man hat ja noch nicht alles gesehen/erlebt. Wer noch in der Phase 1 spielt, kann damit noch nichts anfangen, oder noch nicht viel. Aber wenn man öfters gespielt hat, dann auch in den höheren Phasen, sich dann wiederholt die Videos rein zieht, kommen nach und nach zusätzliche "Ah-ha"-Effekte. Also ruhig mal öfters die Videos ansehen.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
In diesem Video wird auch nicht der reguläre, vorgesehenen Weg (direkter Sprung) in eine Mission gezeigt, sondern der "indirekte Sprung".
Hinzu kommen auch noch das Springen als Einzelspieler innerhalb einer Mission (wie im Video auch vorgestellt), sowie das Springen in einem Rudel.
All diese Sprünge haben besondere Vorkommnisse, Verhaltensregeln und Abläufe, die man unterscheiden muss.
Die unterschiedlichen Grundzüge der Sprünge werden in der SHO-WIKI erklärt. Individuelle Feinheiten entwickelt jeder Spieler mit der Zeit von selber.
Gruß.
See_Wolf