Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: [Frage] Spieleentwicklung und deren Wiederaufnahme

Maat Avatar von Heinz_Oberhammer
    Spielwelt
    Kiel

[Frage] Spieleentwicklung und deren Wiederaufnahme

Wie stehen eigentlich die Chancen, dass die Spielentwicklung wieder aufgenommen wird? Irgendwie habe ich nämlich das doch ziemlich laute Gefühl, dass die nicht so wirklich gut stehen...

----------

What are the chances that the developers are going to pick up game development again at some point? I have the bad feeling that the chances are not really good for something like this to happen...

Moderatoren-Team Avatar von SubCruiser
    Spielwelt
    Kiel
    Hallo,

es besteht unfraglich starkes Interesse der Spielergemeinschaft an einer Wiederaufnahme der Entwicklung. Außerdem eine große Bereitschaft, dafür sogar etwas beitragen zu wollen.

Zumindest stieß das Bitten insofern auf offene Ohren, dass trotz des Entwicklunsstopps das Spiel nicht abgesetzt, sondern im Gegenteil das Supportteam verstärkt, wieder Werbung geschaltet und an der Serverhardware ebenfalls Veränderungen vorgenommen wurden/werden (eine Diskussion über die Erfolge letzterer möchte ich hier nicht, da gibt es bekanntermaßen verschiedene Meinungen). Die Crux ist wohl die Zusammenarbeit mit dem Entwickler Sproing, welche im derzeitigen Status "Entwicklung auf Eis" mündete.

Keiner bei Ubisoft sagt "ab dem soundsovielten Oktembjanzober geht es weiter", und keiner bei Ubisoft sagt "bringt ja doch nix mehr, lasst es uns einstampfen". Mehr ist nicht zu erfahren, außer dass BB_Wolfberry ziemlich stur und penetrant den SHO-Verantwortlichen die Bude einrennt, dass dort auch wahrgenommen wird, dass der Wunsch nach Weiterentwicklung besteht und steigt. Ganz ehrlich!

Support Deutsch HIER | Support English HERE

WIKI für Silent Hunter online HIER

Kapitän-Leutnant Avatar von Sparetimeranch
    Spielwelt
    Kiel

dafür !

Veteran Stories Wettbewerb Gewinner 2016 Avatar von SeeAss
    Spielwelt
    Kiel
    Na ja, man darf gespannt sein. Wäre schön wenns weiterjeht mit der Wiederaufnahme der Entwicklung!!

Leutnant zur See
    Spielwelt
    Kiel
    Hm. Vor der Wiederaufnahme der Entwicklung würde ich eine Beseitigung der diversen Probleme begrüßen.

Maat Avatar von Heinz_Oberhammer
    Spielwelt
    Kiel
    @ SubCruiser - Wow, danke für die unerwartet rasche Antwort! Die positive Note die da mitschwingt finde ich doch sehr ermutigend (vor allem da ich das wirklich nicht erwartet hätte). Auch "kudos!" an BB_Wolfberry dafür dass sie nicht locker lässt!

@ RDaneelOlivaw - Eine Wiederaufnahme der Entwicklung würde bedeuten, dass auch die Bugs von den Entwicklern wieder in Angriff genommen und gelöst werden würden.

Community Manager Avatar von BB_Wolfberry
    Spielwelt
    Kiel
    Den Wunsch nach Weiterentwicklung gebe ich immer gerne weiter

Folgt uns auf:
    Follow us on:
    Twitter & Facebook

DE-SUPPORT: Hier erreicht ihr unseren Kunden-Support. Wir freuen uns, euch weiterhelfen zu dürfen. Alternativ könnt ihr auch die Email-Adresse account.support [at] de.silenthunteronline.com nutzen.

EN-SUPPORT: Here you can find our Customer Support Portal. Alternatively you can use the following email address: Account.support@en.silenthunteronline.com

Antworten