Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Neuling such Spielepartner(innen)

Spielwelt
    Kiel

Neuling such Spielepartner(innen)

Hallo Kaleuls, ;-)
    Ich bin neu hier, aber nicht ganz U-Boot Unerfahren.
    Ich schraube mich seit bald über 7 Jahren durch die Untiefen des Atlantiks und Pazifiks. Begonnen hatte ich mit SH3, 4, jetzt stecke ich gerade in irgendeiner dofen Mission bei SH-5 fest und ärgere mich, dass ich ständig alleine ohne Rudel herumfahre.

Ich bin vorgestern durch Zufall über dieses online Spiel gestolpert und komplett begeistert.

a.) die Missionen sind interessanter
    b.) das ganze 3D Getue ist gar nicht so wichtig wie im Spiel
    c.) das Feeling mit der ganzen Flottenverwaltung, Bootsbau und Mannschaftsentwicklung ist viel besser hier als im SH-5

Ich suche nach Gleichgesinnten die ab und zu mit mir gemeinsam die Missionen spielen wollen. Ich könnte immer wieder Hilfe gebrauchen. Oder auch Hilfe beim Ziel-Suchen geben.
    Meistens spiele ich am Abend, gelegentlich am Wochenende,
    schickt mir bitte eine Friendseinladung,
    Danke

zu mir:

Ich heiße:
    Peter

Wie alt bin ich
    37 Jahre

Wo komme ich her
    Wien (Österreich)

Welche Spielegenres bevorzuge ich
    FlugSim, EgoShooter, SilentHunter, F18 Topgun

Wie kam ich zu SHO
    auf der Suche nach einem neuen SH oder Update

Seit wann spiele ich SHO
    seit SH3 heraussen ist

Welche anderen Teile aus der Silent-Hunter-Reihe spielte oder spiele ich
    Silent Hunter 3,4,5

Admiral Avatar von See_Wolf
    Spielwelt
    Kiel
    Ahoi Kaleu PetziK.

Achte bei deiner Suche nach Gleichgesinnte in Wolfsrudel auf ihre Funksprüche im Global-Chat. Die Anfragen sind leicht in unserem Slang von SHO geschrieben (Kürzel von Ortsangaben, Phase, Konvoi-Typ, usw) und müssen erst verstanden werden, was du aber sicher schnell herausfinden wirst.
    Selbstverständlich kannst du auch höflich anfragen, ob gerade ein anderer Kaleu ein Rudel startet. Vorteilhaft auch, wenn du dich in dein Boot schon vorher eingewöhnt hast. Also die Phase eins und zwei alleine bestritten hast. Allerdings werden auch immer wieder Jung-Kaleuns aus den frühen Phasen mitgenommen, damit ihr frühzeitig die Ausbildung erhaltet. Dafür gibt es auch einige, gute Kaleuns, die sich als Ausbilder eignen.
    Die Regeln sind verschieden, je nach Rudelführer, aber die Grundregel ist ebenfalls in der SHO-Wiki beschrieben.

Lese bitte vorher in unserer SHO-WIKI, wie das mit dem Rudel funktioniert. Das erleichtert dir den Einstieg.
    Bitte nicht aufgeben, wenn nicht gleich eine Antwort kommt. Oft sind die Kameraden gerade schwer beschäftigt mit einem Angriff und können dir erst viel später eine Antwort senden, oder wird bis dahin wieder vergessen.

Dann heiße ich dich nochmals bei uns herzlich willkommen.

Moderatoren-Team Avatar von SubCruiser
    Spielwelt
    Kiel
    Hallo auch PetziK,
    willkommen hier und danke fürs bekannt Machen. Die fahrenden Leut' werden sich über Verstärkung freuen. Ich bin mir sicher, dass sie gerne ihre Erfahrungen mit Dir teilen, keine Scheu, jemanden im Chat anzusprechen - denn gerade das Wolfsrudelspiel macht SHO ja so interessant.

Dann mal fette Beute!

Support Deutsch HIER | Support English HERE

WIKI für Silent Hunter online HIER

Community Manager Avatar von BB_Wolfberry
    Spielwelt
    Kiel
    Dem ist nichts hinzuzufügen von meiner Seite, viel Erfolg und Spaß auf der Jagd

Folgt uns auf:
    Follow us on:
    Twitter & Facebook

DE-SUPPORT: Hier erreicht ihr unseren Kunden-Support. Wir freuen uns, euch weiterhelfen zu dürfen. Alternativ könnt ihr auch die Email-Adresse account.support [at] de.silenthunteronline.com nutzen.

EN-SUPPORT: Here you can find our Customer Support Portal. Alternatively you can use the following email address: Account.support@en.silenthunteronline.com

Spielwelt
    Kiel
    Danke für die liebe Begrüßung die Tipps,
    habe bis jetzt alles brav befolgt! ;-)
    wegtreten!
    Kapitänleutnant zur See Peter von Kaa
    *-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-
    Volltreffer, Hr. Kaleu!
    Was heißt denn das? ---> Kapitänleutnant!
    Weitermachen!
    Jawohl Hr. Kaleu!
    ************************************************** ****************************************

Antworten

Stichworte