Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Problem- komm nicht weiter

Spielwelt
    Kiel

Problem- komm nicht weiter

Hallo,
    Ich hab so vor zwei Jahren mit diesem Spiel angefangen, hab eine lange Pause gemacht und bin jetzt wieder zurück. Also, viel hab ich nicht gespielt, aber wie komm ich eigentlich weiter? Also, zum nächsten Boot/Technologie? Ich erinnere mich noch wie es solche Missionen gab, aber ich kann sie nicht mehr finden. Muss ich wieder neu anfangen, ein neues Konto errichten?

Community Manager Avatar von BB_Wolfberry
    Spielwelt
    Kiel
    Hallo Stummer_Otto,

Willkommen zurück

Eventuell hilft dir ja das von unseren Spielern gepflegte Fan Wiki weiter, da stehen jedenfalls eine Menge nützlicher Infos drin:

http://showiki.net/index.php?title=Hauptseite

Folgt uns auf:
    Follow us on:
    Twitter & Facebook

DE-SUPPORT: Hier erreicht ihr unseren Kunden-Support. Wir freuen uns, euch weiterhelfen zu dürfen. Alternativ könnt ihr auch die Email-Adresse account.support [at] de.silenthunteronline.com nutzen.

EN-SUPPORT: Here you can find our Customer Support Portal. Alternatively you can use the following email address: Account.support@en.silenthunteronline.com

SHO-Wiki-Team Avatar von HammerheadShark
    Spielwelt
    Kiel
    Stummer_Otto.....

Wenn du wirklich noch ganz am Anfang bist, unter den ersten 10 Missionen oder so, rate ich schon fast zu einem Reset deines Accounts, bei dem dir der Support sicherlich behilflich sein kann. Dann könntest du wenigstens das Tutorial nochmal neu spielen. Fällt dir dann vielleicht leichter, den Faden wieder zu finden.
    Oder sich durchbeißen, Wiki studieren, Forum auswendig lernen, und mit Rudelführern Erfahrungen sammeln..... liegt alles bei dir.

Halte auch Ausschau nach Lehrfilmen / Youtube Videos.... manche könnten dein Leben auf See sicherlich "verlängern"...

Gruß
    HammerheadShark
    Geändert von HammerheadShark (25.03.16 um 20:06 Uhr)

Antworten