Hallo Kaleu´s
Ich absoluter Neuling suche hier ein Rudel welches auch Anfänger aufnimmt.
Ich hoffe das ich hier in einem Rudel meinen Platz finde.
v.D. UKDARK
Hallo Kaleu´s
Ich absoluter Neuling suche hier ein Rudel welches auch Anfänger aufnimmt.
Ich hoffe das ich hier in einem Rudel meinen Platz finde.
v.D. UKDARK
willkommen hier bei uns
er werden immer rudel angeboten .....einfach mal den chat beobachten ! (mach dich bekannt und dann gehts mit den rudeln )
vorraussetzung ist allerdings das du dein boot beherscht
viel spass weiterhin
Ahoi Kaleu Ukdark.
Frag doch einfach mal im Chat des Spieles nach einem Rudel. Da sind viele Kameraden, die auch gerne Jungkaleuns mit ins Rudel nehmen. Sie rufen auch oft nach Kampf-Begleiter.
Man muss allerdings die Bedeutung der Abkürzungen kennen lernen. Frage sie einfach im Chat, wenn was nicht verständlich ist. Es antwortet immer Einer auf eine freundliche Frage.
Bedenke aber auch, dass du ein Kurzstrecken/Küsten-U-Boot am Anfang hast und dadurch nicht die weiter entfernten Ziele erreichen kannst. Es gibt aber auch nahe Ziele, die auch mit einem Rudel angegriffen werden.
Bevor du aber nachfragst, möchte ich noch auf unsere SHO-WIKI aufmerksam machen.
Dort steht unter anderem auch eine kleiner Hinweis, was ein Rudel voraussetzt. Nichts schlimmes, oder kompliziertes. Steht unter "Wolfsrudel" / "Grundlagen" und etwas auch unter "Nach dem Tutorial" / "Der Chat".
Klick einfach auf meine Signatur, oder dem daneben stehenden Link. Dann kommst du direkt zur WIKI.
Es ist wichtig, sein Boot, die Wendigkeit, Lautstärke, Bewaffnung, usw, ausreichend zu beherrschen. Also die Phase eins erst mal abschließen und die Phase zwei anspielen. Dann hast du schon die Grundlagen alle durch exerziert und bist reif für ein Rudel. Natürlich kannst du dich gleich einem Rudel anschließen. Aber das kann auch schlimm ausgehen und das nicht nur für dich, sondern auch für deine Kameraden.
Dann mal herzlich willkommen Herr Kaleu.