na das Bedarf wohl keiner weiteren Erklärung
Unbenannt1.JPG
na das Bedarf wohl keiner weiteren Erklärung
Unbenannt1.JPG
Geändert von Teedess (24.07.16 um 11:22 Uhr)
hm... ich weiss ja nicht was du meinst... sieht doch gut aus... du bist in guter Position zum senken... was willst du mehr?
deep putz die Brille und schau mal auf das Grüne Boot
... ach so... das meinst du... macht man das heutzutage etwa nicht so? das ist die "neue Schule" der U-Boots-Kriegsführung...
Moin Jungs...
Hat der Aal wenigstens etwas getroffen? Aber es wundert mich nicht wirklich. Die Taktik hab ich auch schon bei mehreren "Alten Hasen" beobachtet. Wenn es dann ein Zk Ist, frei nach dem Motto:"Fire and forget". Irgendwas werde ich schon treffen und wenn es auch völlig sinnfrei ist. Gute Ausbildung und Training ist nu mal alles.
Geändert von Kaleu-Andreas (24.07.16 um 12:01 Uhr)
" Jeder Aal der über 2000m abgeschossen wird, kann als Feigheit vor dem Feind ausgelegt werden."
... eben gerade selber erlebt...
... ach so... es geschehen noch Zeichen und man wundert sich... der Aal hat den mittleren Dampfer tatsächlich noch gerade so am Heck erwischt...
Geändert von DeepScienceX (24.07.16 um 15:57 Uhr)
... und dann das gleiche wieder...
... diesmal aber eine Fahrkarte...
wer den Jungs das bloß beigebracht hat?????
" Jeder Aal der über 2000m abgeschossen wird, kann als Feigheit vor dem Feind ausgelegt werden."
... und es kann schon mal (un-) gemütlich sein...
![]()
Deep... un Kölle säät man" wo et eng is, isset och jemühtlich...![]()