Internieren... das klingt nach einer Idee...
... ich denke mal ein oder zwei Boote werden den Spuren der Dresden folgen... "Gutes Wetter" soll ja eine Frage der Definition sein![]()
Internieren... das klingt nach einer Idee...
... ich denke mal ein oder zwei Boote werden den Spuren der Dresden folgen... "Gutes Wetter" soll ja eine Frage der Definition sein![]()
Meine Ziele lauten:
- Sekondi-Takoradi (Ghana)
- Sydney (Nova Scotia/Kanada)
- Montevideo (Uruguay)
und damit sich niemand einsam fühlt, fahren immer 2 Boote gemeinsam![]()
... 2 VII-C/41 werden nach Feuerland gehen... auf den Spuren Albert Pagels und der Dresden...
... 2 VII-C/41 für den Kampf bis zur letzen Minute...
... und die beiden grossen HiBos... mal sehen...
moin,
da kommt man aus den Heimaturlaub und ??
Schlechte Nachrichten Herr KaLeun!!
wir haben ALLE mehr oder wenigen mit einander Große Schlachten geschlagen. Kennengelernt habe ich nur Chaos ? Schade !!
Nun JA, wird schon wieder werden!
Also, sobald SHO wieder an den Start geht, BIN ICH wieder bei!!
Beste Grüße aus Berlin
KaLeun Leh_Willenbrock
Wie soll ich das jetzt verstehen???
Wird schon werden Leh - es war eine schöne Zeit
und die Erinnerung daran, kann uns selbst Ubi nicht nehmen!
Wir habens ja selbst so gewollt:
"Einmal vor Unerbittlichem stehen, wo keines Mutter sich nach uns umsieht,
kein Weib unsern Weg kreuzt, wo nur die Wirklichkeit herrscht - Grausam und groß.
Wir waren ganz besoffen davon - das ist jetzt die Wirklichkeit."
Zitat aus dem Film Das Boot
Hier sind im Laufe der Jahre wahre Freundschaften gewachsen...wir sehen uns wieder![]()
Wird wohl leider nix. Schon nördlich der Falklandinseln ist Schluss mit der Karte :/ Hab es hier mit notiert.
Ja hier sind Freundschaften gewachsen oder haben sich vertiefen können. Das geht dann über Belange des Spieles hinaus in den privaten Bereich.
Danke Euch allen!!
Geändert von Klingsor (30.08.16 um 23:03 Uhr)
hab ordentlich Mottenkugeln gelagert- hab mich entschlossen die Boote im Bunker zu lassen
Danke für die Information Klingsor... werde es den Männern mitteilen... sollen die entscheiden was die Boote am Ende ihrer Dienstzeit machen sollen...
... mal sehen wie die Entscheidung ausgeht...
Moin Kaleuns,
Komme auch grad aus dem Urlaub und kann mich Leh nur anschliessen. Dabei hat ich das Gefühl ich wäre gerade erst angekommen...
Schade um eine ausgesprochen hilfsbereite und lustige Community.
Ich möchte trotzdem den letzten Knoten für das E noch lösen und es noch einmal fahren.
Mein Kommandoboot wird natürlich in Wittdün versteckt. Wird dann eine zusätzliche Attraktion für Inseltouristen.
vanAmrum
war gerade in Wittdün, wo willste denn da dein Boot verstecken, im Sand??![]()