So nun mein 4 Anlauf ins spiel zu kommen , bisher immer am Fehlercode SHO-126 gescheitert.
werde es noch ein wenig probieren.
Naja geht halt dem Ende zu, was soll man erwarten mit dem Spiel.
So nun mein 4 Anlauf ins spiel zu kommen , bisher immer am Fehlercode SHO-126 gescheitert.
werde es noch ein wenig probieren.
Naja geht halt dem Ende zu, was soll man erwarten mit dem Spiel.
Nach 10 min mit vergeblichen versuchen und immer wieder scheitern an der stelle Contacting GameServer gebe ich für heute auf (leider), versuche es morgen wieder
... dazu kommt... fast unspielbar im Moment... Abflüge noch und nöcher... dazu Steckerdisko vom Feinsten...
DirkLutz, schreib am besten auch den Support an.
An den Servern sehe ich nichts auffälliges zur Zeit. Falls ihr euch einloggen könnt und in einem Wolfsrudel seid, löst das Wolfsrudel bitte auf, eventuell hängt es mit einem verbuggten Wolfsrudel zusammen.
Folgt uns auf:
Follow us on:
Twitter & Facebook
DE-SUPPORT: Hier erreicht ihr unseren Kunden-Support. Wir freuen uns, euch weiterhelfen zu dürfen. Alternativ könnt ihr auch die Email-Adresse account.support [at] de.silenthunteronline.com nutzen.
EN-SUPPORT: Here you can find our Customer Support Portal. Alternatively you can use the following email address: Account.support@en.silenthunteronline.com
... sagen wir es mal so... wenn verschiedene Spieler ausserhalb von Rudeln diese Stecker-Problematik haben und auch Relogs (incl dem "Saubermachen") keine Besserung bringen ist ein verkäfertes Rudel wohl eine eher unwahrscheinliche Lösung...