FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenMitgliederliste   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 61 Ergebnisse ergeben.
9te UFlottille Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Baubericht der Yamato im Maßstab 1/350 mit Eduard Ätzteilen.
Blane

Antworten: 18
Aufrufe: 22133

BeitragForum: Smalltalk über Modellbau | scale modelling   Verfasst am: 10.04.2007, 22:55   Titel: Baubericht der Yamato im Maßstab 1/350 mit Eduard Ätzteilen.
Das ist ein wirklich sehr schönes Modell geworden!
  Thema: Ausfall Die Graue Flotte?
Blane

Antworten: 6
Aufrufe: 3418

BeitragForum: Modellbauer - Gastecke   Verfasst am: 03.02.2007, 15:33   Titel: Ausfall Die Graue Flotte?
Z.Z läuft es wieder!
  Thema: Schrauben von Lassek
Blane

Antworten: 16
Aufrufe: 8818

BeitragForum: Modellbauer - Gastecke   Verfasst am: 19.01.2007, 23:28   Titel: Schrauben von Lassek
Danke uman für die Bilder und den Bericht.

Wer nun also die Schrauben haben möchte, der setze sich bitte in der nächsten Woche mit Herrn Lassek in Verbindung.
Tel: 05731-868655
  Thema: Schrauben von Lassek
Blane

Antworten: 16
Aufrufe: 8818

BeitragForum: Modellbauer - Gastecke   Verfasst am: 19.01.2007, 11:51   Titel: Schrauben von Lassek
Jeder, der Schrauben haben möchte, wird direkt mit Herrn Lassek in Kontakt treten, ihn also anrufen.
Wie es mit den Versandkosten aussieht für 2 Sätze, da bitte dann Herrn Lassek fragen.
Wie gesagt, ...
  Thema: Neues Forum
Blane

Antworten: 138
Aufrufe: 37329

BeitragForum: Modellbauer - Gastecke   Verfasst am: 19.01.2007, 01:05   Titel: Neues Forum
Ja den gibt es, dass muss dir genügen Lachkrampf
  Thema: Schrauben von Lassek
Blane

Antworten: 16
Aufrufe: 8818

BeitragForum: Modellbauer - Gastecke   Verfasst am: 18.01.2007, 15:31   Titel: Schrauben von Lassek
Der Preis pro Satz ist 39€.
Die Kontodaten werdet ihr bei Herrn Lassek erfahren. Ich habe lediglich den Kontakt hergestellt.
  Thema: Forum bismarck-modellbau.de
Blane

Antworten: 500
Aufrufe: 79566

BeitragForum: Modellbauer - Gastecke   Verfasst am: 17.01.2007, 01:34   Titel: Forum bismarck-modellbau.de
@MM
Meinst Du etwa, wir wissen nicht was Du drüben schreibst?
Also tu nicht so verlogen und halt dich an Dein Versprechen hier nicht mehr zu posten.
  Thema: Forum bismarck-modellbau.de
Blane

Antworten: 500
Aufrufe: 79566

BeitragForum: Modellbauer - Gastecke   Verfasst am: 17.01.2007, 01:21   Titel: Forum bismarck-modellbau.de
@Marinemaler
Ich würde dir raten, dass Du Ruck Zuck hier wieder verschwindest. Deine Gehässigen Beiträge kennen wir alle hier.
Also male Deine Bilder und lasse und mit Deiner Meinung, die hier niem ...
  Thema: Forum bismarck-modellbau.de
Blane

Antworten: 500
Aufrufe: 79566

BeitragForum: Modellbauer - Gastecke   Verfasst am: 17.01.2007, 00:52   Titel: Forum bismarck-modellbau.de
Ich kann allen nur einen Tipp geben. Entweder man bekennt sich zu einem Forum und bleibt dann auch bitte dort oder aber man ist neutral.
Wenn dies aber der Fall ist, erwarte ich von solchen Leuten, d ...
  Thema: Forum bismarck-modellbau.de
Blane

Antworten: 500
Aufrufe: 79566

BeitragForum: Modellbauer - Gastecke   Verfasst am: 16.01.2007, 23:54   Titel: Forum bismarck-modellbau.de
Da dies nun geklärt ist, weiter gehts.
Sonst gibt es ärger mit mir immer druff Odin
  Thema: Hilfsangebot für die Member aus dem Forum Bismarck-modellbau
Blane

Antworten: 82
Aufrufe: 27536

BeitragForum: Modellbauer - Gastecke   Verfasst am: 16.01.2007, 17:16   Titel: Hilfsangebot für die Member aus dem Forum Bismarck-modellbau
Ich bemühe mich lediglich, neutral zu bleiben, da ich mich als nicht Betroffener / Beteiligter nicht in der Lage sehe, eindeutig Stellung zu beziehen

Dann tue uns allen einen grossen Gefallen und ä ...
  Thema: Hilfsangebot für die Member aus dem Forum Bismarck-modellbau
Blane

Antworten: 82
Aufrufe: 27536

BeitragForum: Modellbauer - Gastecke   Verfasst am: 16.01.2007, 15:23   Titel: Hilfsangebot für die Member aus dem Forum Bismarck-modellbau
zuerst zu deinem ps-Satz: Bitte entschuldige, habe dich hier mit Uwe verwechselt.
Dann würde ich dir mal vorschlagen, Deine falschen Behauptungen zu korigieren zwinkern

Im Übrigen:
Ganz wertfrei? ...
  Thema: Hilfsangebot für die Member aus dem Forum Bismarck-modellbau
Blane

Antworten: 82
Aufrufe: 27536

BeitragForum: Modellbauer - Gastecke   Verfasst am: 16.01.2007, 14:57   Titel: Hilfsangebot für die Member aus dem Forum Bismarck-modellbau
Sag mal Werner, was ist Deine Intention?
Vielleicht hat er sie schon gelesen?
Schonmal daran gedacht.

p.s.
Welche Version willst Du von mir hier eigentlich gelesen haben?
  Thema: Schrauben von Lassek
Blane

Antworten: 16
Aufrufe: 8818

BeitragForum: Modellbauer - Gastecke   Verfasst am: 16.01.2007, 12:28   Titel: Schrauben von Lassek
Die ersten 5 Sätze sind fertig!
Jedoch habe ich erstmal Uman, Mrkus und Co. den Vortritt gelassen, damit sie sich die Schrauben näher anschauen können.
Wenn alles Ok ist, geht es mit der restlichen ...
  Thema: Prinz Eugen 1:200
Blane

Antworten: 8
Aufrufe: 3191

BeitragForum: Modellbauer - Gastecke   Verfasst am: 16.01.2007, 12:25   Titel: Prinz Eugen 1:200
Hallo Jörg,

sorry aber ich weiss es nicht. Hatte auch keinen Kontakt jetzt zu ihm. Wenn alles gut geht mit unserer neuen "Spielwiese Lachkrampf ", dann werde ich am WE ihm mal eine Mail schick ...
 
Seite 1 von 5 Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de