FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenMitgliederliste   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 197 Ergebnisse ergeben.
9te UFlottille Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: HERZLICHEN GLUECKWUNSCH, IHR ALTEN SAECKE!
Captain Trixl

Antworten: 8
Aufrufe: 231

BeitragForum: Bar   Verfasst am: 20.07.2023, 21:54   Titel: HERZLICHEN GLUECKWUNSCH, IHR ALTEN SAECKE!
Meine Güte man glaubt es ja kaum. Hab letztens in einem alten Ordner noch die Datenblätter vom damaligen Versuch gefunden. Aus SH eine Art Onlinespiel zu machen für die Leuts hier. Vielleicht erinnert ...
  Thema: SH3 bei Ubisoft
Captain Trixl

Antworten: 1
Aufrufe: 1467

BeitragForum: Silent Hunter III - Zentrale   Verfasst am: 06.04.2020, 19:35   Titel: SH3 bei Ubisoft
Habe durch Zufall gesehen, das Ubisoft SH3 für 1,79 anbietet und zugeschlagen. Da kann ich mir die ganze Installiererei per DVD sparen. Die muss ich sowieso dauernd suchen.

Aber wie ist das mit den ...
  Thema: Wie geht es Euch ?
Captain Trixl

Antworten: 68
Aufrufe: 9040

BeitragForum: Bar   Verfasst am: 06.04.2020, 19:33   Titel: Wie geht es Euch ?
Geht so. Am 06.02. ist meine Mutter im Pflegeheim verstorben an einer schweren Lungenentzündung. Sie war dort mittlerweile über 4 Jahre als Schwerstpflegefall. Jetzt bin ich der Letzte meiner Familie ...
  Thema: Neues Besatzungsmitglied
Captain Trixl

Antworten: 24
Aufrufe: 4073

BeitragForum: Einsteigerforum | beginners   Verfasst am: 18.03.2020, 11:18   Titel: Neues Besatzungsmitglied
Herzlich willkommen.
  Thema: kein Bord-Update und kein Umzug
Captain Trixl

Antworten: 20
Aufrufe: 4702

BeitragForum: Bar   Verfasst am: 24.11.2019, 14:21   Titel: kein Bord-Update und kein Umzug
Auch von mir erst einmal mein herzliches Beileid. Finde es auch ok, wenn das Forum so bleibt wie es ist.
  Thema: kein Bord-Update und kein Umzug
Captain Trixl

Antworten: 20
Aufrufe: 4702

BeitragForum: Bar   Verfasst am: 24.09.2019, 22:13   Titel: kein Bord-Update und kein Umzug
nice
  Thema: UBOAT - A WW2 Survival Sandbox
Captain Trixl

Antworten: 35
Aufrufe: 13029

BeitragForum: UBOAT   Verfasst am: 13.07.2019, 18:25   Titel: UBOAT - A WW2 Survival Sandbox
Mittlerweile gab es ja schon jede Menge Updates un Patches. Hat sich schon jemand von euch näher mit dem Spiel beschäftigt und sich eine vorläufige Meinung gebildet?
  Thema: Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr
Captain Trixl

Antworten: 12
Aufrufe: 2754

BeitragForum: Bar   Verfasst am: 26.12.2018, 01:28   Titel: Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr
Mensch, hab ich doch fast vergessen. Ein besinnliches Rest-Weihnachtsfest und einen guten Übergang 2019.
  Thema: Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch
Captain Trixl

Antworten: 15
Aufrufe: 4834

BeitragForum: Bar   Verfasst am: 03.01.2018, 01:02   Titel: Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch
Und damit wären wir wohl im Jahr 2018 angekommen.

Frohes neues Jahr euch allen.

Alaaarm!
  Thema: "Das Boot" treibt wieder durch La Rochelle
Captain Trixl

Antworten: 6
Aufrufe: 2585

BeitragForum: Bar   Verfasst am: 05.11.2017, 13:34   Titel: "Das Boot" treibt wieder durch La Rochelle
Ist schon beeindruckend. War ja skeptisch, weil man kennt den Film, das Buch und die Serie und das prägt.

Aber ich denke mir, das es schon durch die heutigen filmtechnischen Mögllichkeiten gut wer ...
  Thema: Piraten des Kaisers
Captain Trixl

Antworten: 2
Aufrufe: 1440

BeitragForum: Bar   Verfasst am: 25.09.2017, 23:59   Titel: Piraten des Kaisers
Den Bericht habe ich ja schon mehrmals gesehen. Gibt es eigentlich keine Verfilmung oder Dokumentation über Schiff 16 - Atlantis?

Das Buch von Bernhard Rogge habe ich schon so oft gelesen.
  Thema: Der neue Alte
Captain Trixl

Antworten: 5
Aufrufe: 2151

BeitragForum: Bar   Verfasst am: 04.07.2017, 02:47   Titel: Der neue Alte
Ach diese Neuverfilmung ist für die neue Generation, nicht mehr für uns alte Säcke. Auf den Arm nehmen
  Thema: Silent Hunter für lau
Captain Trixl

Antworten: 1
Aufrufe: 1192

BeitragForum: Bar   Verfasst am: 23.12.2016, 18:09   Titel: Silent Hunter für lau
Sachen gibts.

Habe heute Post von Ubisoft bekommen mit einem Dankeschön für meine Teilnahme und Unterstützung an Silent Hunter Online. Leider sei das Spiel ja nicht mehr online und daher als Dankes ...
  Thema: Es weihnachtet sehr...
Captain Trixl

Antworten: 5
Aufrufe: 2361

BeitragForum: Bar   Verfasst am: 23.12.2016, 18:05   Titel: Es weihnachtet sehr...
Herzlichen Dank, wünsche ich dir und deiner Familie auch.
  Thema: Alles ist aus!
Captain Trixl

Antworten: 12
Aufrufe: 8909

BeitragForum: Silent Hunter Online   Verfasst am: 01.11.2016, 11:14   Titel: Alles ist aus!
Tja, Männer. Alaaarm!
 
Seite 1 von 14 Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 12, 13, 14  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de