FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenMitgliederliste   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 51 Ergebnisse ergeben.
9te UFlottille Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Hilfsangebot für die Member aus dem Forum Bismarck-modellbau
Joergi

Antworten: 82
Aufrufe: 29632

BeitragForum: Modellbauer - Gastecke   Verfasst am: 16.02.2007, 14:32   Titel: Hilfsangebot für die Member aus dem Forum Bismarck-modellbau
Da gibt es nur von Aeronaut Bausätze. Dann mußt Du noch einen Beschlagsatz dazukaufen.

Gruß Jörg
  Thema: ausgabe 20
Joergi

Antworten: 4
Aufrufe: 3224

BeitragForum: Modellbauer - Gastecke   Verfasst am: 21.01.2007, 20:36   Titel: ausgabe 20
Ah jetzt ja.

Gruß Jörg
  Thema: ausgabe 20
Joergi

Antworten: 4
Aufrufe: 3224

BeitragForum: Modellbauer - Gastecke   Verfasst am: 21.01.2007, 03:57   Titel: ausgabe 20
Wie meinst Du das jetzt? Ich versteh Dich im Moment nicht.
War doch klar, dass nach dem ersten Beplanken geschliffen werden muß.

Gruß Jörg
  Thema: Forum bismarck-modellbau.de
Joergi

Antworten: 500
Aufrufe: 85356

BeitragForum: Modellbauer - Gastecke   Verfasst am: 21.01.2007, 03:54   Titel: Forum bismarck-modellbau.de
@blackbird

Wenn es Dir nichts ausmacht, würde ich auch eines nehmen.

Gruß Jörg
  Thema: Literatur Bismarck und andere Kriegsschiffe
Joergi

Antworten: 3
Aufrufe: 2283

BeitragForum: Modellbauer - Gastecke   Verfasst am: 20.01.2007, 14:59   Titel: Literatur Bismarck und andere Kriegsschiffe
Ich habe mir das Buch über das Modell gekauft und bin hin und weg. Er hat da ein Modell gebaut, das ist uuunglaublich.

Gruß Jörg
  Thema: Neues Forum
Joergi

Antworten: 138
Aufrufe: 40318

BeitragForum: Modellbauer - Gastecke   Verfasst am: 20.01.2007, 11:35   Titel: Neues Forum
So, für alle, die dem Latein nicht mächtig sind:
Wir schreiben in lateinischen Lettern (Buchstaben).

Gruß Jörg
  Thema: Neues Forum
Joergi

Antworten: 138
Aufrufe: 40318

BeitragForum: Modellbauer - Gastecke   Verfasst am: 19.01.2007, 21:30   Titel: Neues Forum
Top

Gruß Jörg
  Thema: Neues Forum
Joergi

Antworten: 138
Aufrufe: 40318

BeitragForum: Modellbauer - Gastecke   Verfasst am: 19.01.2007, 20:31   Titel: Neues Forum
Mach Dir nix draus!! Wenn es soweit ist, wird es jeder erfahren, auch die Nicht-Lateiner.

Gruß Jörg
  Thema: Lieferschwierigkeiten von IP
Joergi

Antworten: 47
Aufrufe: 18418

BeitragForum: Modellbauer - Gastecke   Verfasst am: 19.01.2007, 19:34   Titel: Lieferschwierigkeiten von IP
Da gibt es bei dem großen Auktionshaus ein Anbieter, der hat jedesmal, wenn ein neuer Abo-Satz rauskommt, mindestens 4 - 5 Sätze im Angebot für weniger, als wir zahlen. Sehr zu empfehlen.

Gruß Jörg
  Thema: Mal ne' Frage....
Joergi

Antworten: 15
Aufrufe: 5371

BeitragForum: Modellbauer - Gastecke   Verfasst am: 19.01.2007, 19:28   Titel: Mal ne' Frage....
@ Dieter.S

Ja, ist Serie. Reine Supermoto Ready To Race für ziemlich viel Geld damals. Gab nicht sonderlich viele.

Ich habe auch nur deshalb so viele über, da ich parallel zum Abo noch die Ausga ...
  Thema: Hilfsangebot für die Member aus dem Forum Bismarck-modellbau
Joergi

Antworten: 82
Aufrufe: 29632

BeitragForum: Modellbauer - Gastecke   Verfasst am: 19.01.2007, 19:24   Titel: Hilfsangebot für die Member aus dem Forum Bismarck-modellbau
Und BITTE keine Hetzereien mehr! Ist genug jetzt. WIR konzentrieren uns auf´s Wesentliche!!! Die "Bismarck" bauen.

Gruß Jörg
  Thema: Mal ne' Frage....
Joergi

Antworten: 15
Aufrufe: 5371

BeitragForum: Modellbauer - Gastecke   Verfasst am: 18.01.2007, 23:38   Titel: Mal ne' Frage....
@ Dieter.S

hab ´ne 660SMR.

Gruß Jörg
  Thema: Mal ne' Frage....
Joergi

Antworten: 15
Aufrufe: 5371

BeitragForum: Modellbauer - Gastecke   Verfasst am: 18.01.2007, 23:13   Titel: Mal ne' Frage....
Habe auch noch jede Menge über. Wenn Du Interesse hast, einfach eine PN.

Gruß Jörg
  Thema: Neues Forum
Joergi

Antworten: 138
Aufrufe: 40318

BeitragForum: Modellbauer - Gastecke   Verfasst am: 17.01.2007, 22:39   Titel: Neues Forum
Ihr seid SPITZE!!! Top Top Top

Gruß Jörg
  Thema: Prinz Eugen 1:200
Joergi

Antworten: 8
Aufrufe: 3452

BeitragForum: Modellbauer - Gastecke   Verfasst am: 17.01.2007, 21:02   Titel: Prinz Eugen 1:200
@ Uwe

Ich würde gerne die "Prinz Eugen" parallel bauen. In der Zeit. in der ich auf die Teile fr die "Bismarck" warte. Aber Du hast Recht, nichts überstürzen. Der Plan läuft ja ...
 
Seite 1 von 4 Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de