FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenMitgliederliste   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 113 Ergebnisse ergeben.
9te UFlottille Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Ostern
Kuestenaal

Antworten: 2
Aufrufe: 13

BeitragForum: Bar   Verfasst am: 08.04.2024, 12:46   Titel: Ostern
Ostern war doch ausgefallen Achtung, Ironie!

[url=https://www.fotocommunity.de/app.php/photo/streit-um-den-osterhasen-alexander-scheibbs/30537296]Hier der Beweis
  Thema: Fundsache
Kuestenaal

Antworten: 2
Aufrufe: 140

BeitragForum: Bar   Verfasst am: 01.03.2023, 22:38   Titel: Fundsache
..... ich muss an den Dachboden überlegen
  Thema: Der tägliche Witz
Kuestenaal

Antworten: 919
Aufrufe: 243077

BeitragForum: Bar   Verfasst am: 11.01.2023, 21:03   Titel: Der tägliche Witz
Neulich beim Abendessen:
Bruder lästert über den Nachbarssohn, welcher die 4 Ausbildung abgebrochen hat:
"Faulenzer"
Meine Mutter mit 84 Lebensjahren schaut ihn an und sagt:
"Das sa ...
  Thema: zuviel geld ?
Kuestenaal

Antworten: 1
Aufrufe: 168

BeitragForum: Bar   Verfasst am: 22.09.2022, 22:11   Titel: zuviel geld ?
Ist wie immer ... auf die Idee kommt es an ... Respekt
  Thema: Wie geht es Euch ?
Kuestenaal

Antworten: 68
Aufrufe: 9131

BeitragForum: Bar   Verfasst am: 29.12.2021, 11:22   Titel: Wie geht es Euch ?
Du bist Oppa??

Seit wann das denn?

Tja das Leben ging halt weiter lächeln
  Thema: Wie geht es Euch ?
Kuestenaal

Antworten: 68
Aufrufe: 9131

BeitragForum: Bar   Verfasst am: 28.12.2021, 16:53   Titel: Wie geht es Euch ?
Um der Lage etwas positives abzugewinnen; der Verkauf von Brettspielen ist um fast 600% gestiegen .... meine Enkel haben sich ein Eispuffer von knapp 40 Stück für den Sommer erspielt .... Opa zahlt S ...
  Thema: Windows 10
Kuestenaal

Antworten: 4
Aufrufe: 889

BeitragForum: Konstruktionsbüro   Verfasst am: 02.09.2021, 13:20   Titel: Windows 10
Ich habe mir für´n Zwanie einen externen Controller für meine alten Platten gekauft. Wird an USB gessteckt und Strom direkt an den Controller und die Platte wird erkannt. So komme ich an meine alten D ...
  Thema: Buchtip
Kuestenaal

Antworten: 146
Aufrufe: 51126

BeitragForum: Bar   Verfasst am: 20.05.2021, 23:39   Titel: Buchtip
Hat schon einer dieses Buch gelesen? ... Allerdings finde ich es nicht beim Anker Verlag ???
Der Spiegel hat einen Auszug gebracht:
https://www.spiegel.de/geschichte/u-boot-u-154-unter-oskar-kusch-d ...
  Thema: Kochen in Coronazeiten
Kuestenaal

Antworten: 8
Aufrufe: 1138

BeitragForum: Bar   Verfasst am: 02.05.2021, 22:22   Titel: Kochen in Coronazeiten
Langsam mal wieder die Truppe auf Vordermann bringen .. hier einmal zur Erinnerung zwinkern

Seeroutine 4 Stunden
00:00 Wachwechsel, anschließend Mittelwächter für die abgelöste Wache.
03.30 Neue ...
  Thema: Kochen in Coronazeiten
Kuestenaal

Antworten: 8
Aufrufe: 1138

BeitragForum: Bar   Verfasst am: 01.05.2021, 23:15   Titel: Kochen in Coronazeiten
Frühstück:

Brötchen ca. 30 Stück
2 kg Teig vom Bäcker (fertig); 50 gr. Frischhefe; 7 gr. Trockenhefe entsprechen 20 gr. Frischhefe; 1 EL - Esslöffel Salz; 1,2 l - Liter lauwarmes Wasser.
Alle Zut ...
  Thema: Kochen in Coronazeiten
Kuestenaal

Antworten: 8
Aufrufe: 1138

BeitragForum: Bar   Verfasst am: 01.05.2021, 14:43   Titel: Kochen in Coronazeiten
Keine Woscht? Mega out
Wo soll denn da der Angriffsgeist herkommen??? Lachkrampf

Ich tippe doch schon ... ist für jeden was dabei ... zur Not finde ich auch noch eine Ahle Worscht für Dich lachend
  Thema: Kochen in Coronazeiten
Kuestenaal

Antworten: 8
Aufrufe: 1138

BeitragForum: Bar   Verfasst am: 29.04.2021, 21:50   Titel: Kochen in Coronazeiten
Fangen wir mit dem Frühstück an.
Da wären im Angebot: Brötchen, Apfelplätzchen, Möhrenquark, Brot, Müsliriegel, Armer Ritter und Quarkbrötchen.
  Thema: Kochen in Coronazeiten
Kuestenaal

Antworten: 8
Aufrufe: 1138

BeitragForum: Bar   Verfasst am: 29.04.2021, 21:23   Titel: Kochen in Coronazeiten
Fangen wir mit ein paar Erklärungen an:

- Mittelwächter, wird grundsätzlich an Bord von Booten und Schiffen während der Seefahrt für die ablösende Wache um Mitternacht (0-hundert) zubereitet. Diese ...
  Thema: Kochen in Coronazeiten
Kuestenaal

Antworten: 8
Aufrufe: 1138

BeitragForum: Bar   Verfasst am: 28.04.2021, 19:42   Titel: Kochen in Coronazeiten
Ich habe meine Kochkiste aufgeräumt und folgendes gefunden.

https://ssl.wugrafix.net/nextcloud/s/GK8BZgmxWRpA27M/preview

Da Putz ja immer mit seiner Prinzenrolle um die Ecke kommt sollte man die ...
  Thema: Wie geht es Euch ?
Kuestenaal

Antworten: 68
Aufrufe: 9131

BeitragForum: Bar   Verfasst am: 15.04.2021, 10:20   Titel: Wie geht es Euch ?
Dünnes Eis.......

Seeeeehr dünnes Eis.....

Lachkrampf Lachkrampf Lachkrampf Lachkrampf Lachkrampf

Schön das auf manches noch Verlaß ist Top
zwinkern
 
Seite 1 von 8 Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de