FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenMitgliederliste   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 15 Ergebnisse ergeben.
9te UFlottille Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Wir suchen Bauberichte...
Lehmann - Willenbrock

Antworten: 25
Aufrufe: 21478

BeitragForum: Smalltalk über Modellbau | scale modelling   Verfasst am: 16.01.2009, 18:21   Titel: Baubericht Flower Class
Ich habe eine Korvette der berühmten Flower Class gebaut.
Der Bauplan stammt von dem Engländer John Lambert. Da ich durch Schichtdienst nicht so oft Zeit und Lust hatte, hat sich der Bau über ca. 5 J ...
  Thema: Online Feindfahrten
Lehmann - Willenbrock

Antworten: 5
Aufrufe: 2727

BeitragForum: Konstruktionsbüro   Verfasst am: 20.09.2008, 17:28   Titel: Danke zunächst für die Hilfe
Bin leider in der letzten Zeit wenig an den Composter gekommen.
Aber Danke für Eure Hilfe.
Ich werde mal sehem wie ich das jetzt für mich umsetzten kann.
Besonderen Dank Für den Hinweis mit den &q ...
  Thema: Online Feindfahrten
Lehmann - Willenbrock

Antworten: 5
Aufrufe: 2727

BeitragForum: Konstruktionsbüro   Verfasst am: 03.09.2008, 23:02   Titel: Online Feindfahrten
Danke für die Antwort;

Selbstverständlcih meine ich SH 3!! Lachen
Ich bin mittlerweilezu der Möglichkeit vorgedrungen, SH 3 aus dem Spielheraus Online zu spielen. Unterscheidet sich das was zu Eur ...
  Thema: Online Feindfahrten
Lehmann - Willenbrock

Antworten: 5
Aufrufe: 2727

BeitragForum: Konstruktionsbüro   Verfasst am: 31.08.2008, 23:25   Titel: Online Feindfahrten
Moin Moin ut Frankfurt;

wie geht das eigentlich mit den Online Kaperfahrten?? Da ich ein Analog Mensch in einer Digitalen Welt bin, hätte ich gerne eine Einweisung, was ich dazu benötige.... und wi ...
  Thema: Bilder
Lehmann - Willenbrock

Antworten: 9
Aufrufe: 7480

BeitragForum: Einsteigerforum | beginners   Verfasst am: 10.05.2008, 22:58   Titel: Bilder
Hallo aus dem Hessenland;

da ich, bereits etwas lebensälter bin und mit dem Computer nicht ganz so firm, möchte ich ganz gern wissen, wie ich ein Bild unter meinen Nickname einfügen kann, bzw. eine ...
  Thema: Geräusche
Lehmann - Willenbrock

Antworten: 5
Aufrufe: 2563

BeitragForum: Konstruktionsbüro   Verfasst am: 05.05.2008, 20:57   Titel: Geräusche
Tja.. o. K. Wie könnte es anders sein.... es ist SH 3.
Nein ich verwende keine Mods. Ich habe eine CREATIVE Sound Blaster 16 Bit im Rechner. Bei allem anderen ist dieses Geräusch noch nicht aufgetret ...
  Thema: Geräusche
Lehmann - Willenbrock

Antworten: 5
Aufrufe: 2563

BeitragForum: Konstruktionsbüro   Verfasst am: 05.05.2008, 14:45   Titel: Geräusche
Moin Moin;

ich habe da gern mal ein Problem....
mein Spiel macht teilweise so seltsame Geräusche. Das tritt oftmals auf, wenn Kriegsschife angreifen oder Flugzeuge oder auch plötzlich mitten im Sp ...
  Thema: Verstorben
Lehmann - Willenbrock

Antworten: 1
Aufrufe: 1080

BeitragForum: Bar   Verfasst am: 26.04.2008, 22:59   Titel: Verstorben
In einem Betrieb ist ein Trauerfall zu beklagen.....
Die Kollegen unterhalten sich; sagt einer:
"Wer war eigentlich der zweite, der mit ihm verstorben ist?"
"Wie der zweite.....?&quo ...
  Thema: Bauplan VII C von Stritmatter
Lehmann - Willenbrock

Antworten: 6
Aufrufe: 5196

BeitragForum: Modellbauer - Gastecke   Verfasst am: 19.04.2008, 17:02   Titel: Bauplan
Hallo Klingsor;

Ich glaube der Bauplan den ich habe ist nicht direkt was Du suchst.
Maße sind alle selbst abzunehmen und als Material wird grundsätzlich Balsa vorgeschlagen. Details, wie Anstrcih ...
  Thema: Datum
Lehmann - Willenbrock

Antworten: 2
Aufrufe: 1220

BeitragForum: Bar   Verfasst am: 18.04.2008, 00:50   Titel: Datum
Vieleicht hab ich´s ja irgendwo im Netz nicht mitbekommen...., das darüber berichtet wurde;
aber mir fällt auf, dass sich das Datum nicht ändert....????
So lässt es sich schwer feststellen wann wer ...
  Thema: Bauplan VII C von Stritmatter
Lehmann - Willenbrock

Antworten: 6
Aufrufe: 5196

BeitragForum: Modellbauer - Gastecke   Verfasst am: 18.04.2008, 00:43   Titel: Bauplan VII C von Stritmatter
Ja Originale sind sicher schwer zu kriegen.
Mein Plan ist auch schon sehr betagt - ca. 25 Jhr. alt. habe früh mit dem Gedanken gespielt ein Modell U - Boot zu bauen, schon so um 1985 rum.
Damals war ...
  Thema: Bauplan VII C von Stritmatter
Lehmann - Willenbrock

Antworten: 6
Aufrufe: 5196

BeitragForum: Modellbauer - Gastecke   Verfasst am: 16.04.2008, 23:33   Titel: Bauplan VII C von Stritmatter
Alles auuuffff.. ACHTUNG..Zwinkern)

Ich habe Baupläne ...
a) von einem VII C Boot 1: 50 (ca. 1, 35 m lang mit doppeltem Wintergarten, Schicht oder Spantbauweise möglich
b) Flower Class Korvette vom Jo ...
  Thema: Begrüßung
Lehmann - Willenbrock

Antworten: 15
Aufrufe: 4899

BeitragForum: Bar   Verfasst am: 12.04.2008, 14:49   Titel: DANKE!!
In Anbetracht der Tatsache, dass ich Wechseldienstleistender binn, habe ich Heute - 12.04. - erstmal wieder die Seite aufgemacht.
Eure Vorstellungen begeistern mich schon im Voraus.
Tscha nee.... b ...
  Thema: Warnung an Alle
Lehmann - Willenbrock

Antworten: 9
Aufrufe: 5522

BeitragForum: Konstruktionsbüro   Verfasst am: 06.04.2008, 22:19   Titel: Warnung an Alle
Ich habe das mit Wut gelesen!
Solche Drechschw.... gehören vor ein Feuerbereites Torpedorohr.

Meine Jungs haben einen sehr preiswerten PC von Lahoo Comüuter; der is zwar nackich - kein Betriebssys ...
  Thema: Begrüßung
Lehmann - Willenbrock

Antworten: 15
Aufrufe: 4899

BeitragForum: Bar   Verfasst am: 06.04.2008, 22:00   Titel: Begrüßung
Muß mal langsam Tach sagen, nachdem das mit dem Passwort nicht so geklppert hat.

Info zu mir:
Ich bin 54 Jhr. jung geblieben und...
ich spiele SH III seit es herauskam; davor SH II. Beides bis zu ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de