FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenMitgliederliste   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 58 Ergebnisse ergeben.
9te UFlottille Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Taugt das was ?
Mohr

Antworten: 7
Aufrufe: 2134

BeitragForum: Bar   Verfasst am: 19.03.2014, 04:50   Titel: Taugt das was ?
Also ich persönlich würde da skeptisch sein.
Solche Sammelzeitschriften gibt es ja haufenweise.
Ich zB habe von Deagostini einige Panzer gekauft...

Aber da MUSS man ja jedes Heft kaufen.
Einfach ...
  Thema: DOS und Sound-Hilfe!
Mohr

Antworten: 2
Aufrufe: 3203

BeitragForum: Konstruktionsbüro   Verfasst am: 07.04.2013, 02:32   Titel: DOS und Sound-Hilfe!
Ich bin mir nicht sicher ob es dir helfen wird, aber es gibt noch ein anderes Programm.
D-Fend Reloaded.
Es beinhaltet zwar auch die DOS-Box, ist aber sehr viel einfacher zu handhaben.
Da musst du ...
  Thema: Ein paar Kleinigkeiten
Mohr

Antworten: 9
Aufrufe: 6282

BeitragForum: Silent Hunter III - Zentrale   Verfasst am: 25.10.2011, 01:27   Titel: Ein paar Kleinigkeiten
Kleiner Nachschlag, ich hab Morgenrot endlich ungekürzt gefunden. Ein Film der zeigt wie am Ende der Weimarer Republik die U-Bootfahrer des Weltkrieges in Deutschland gesehen wurden. Ein recht interes ...
  Thema: Grafik-Mods: Flaggen/Schiffe
Mohr

Antworten: 1
Aufrufe: 5092

BeitragForum: Silent Hunter II / Destroyer Command   Verfasst am: 01.07.2011, 05:21   Titel: Grafik-Mods: Flaggen/Schiffe
Machs dir doch einfach und bring den Mod mit dem Generic Mod Enabler ins Spiel.
Ich hab ihn für SH3 mal empfohlen bekommen, nutze den auch für Mods bei anderen Spielen.
Einfach bei einer Suchmaschin ...
  Thema: Patch das ich nicht will
Mohr

Antworten: 5
Aufrufe: 4944

BeitragForum: Silent Hunter V   Verfasst am: 26.05.2011, 01:42   Titel: Patch das ich nicht will
Und hats geklappt? Also ich hab das Spiel nicht mal ungemoddet zum laufen bekommen. Und da hab ich, um im U-Bootjargon zu bleiben, die Bauabnahme verweigert.
Ich bleib bei SH3, da weiß ich was ich ha ...
  Thema: Patch das ich nicht will
Mohr

Antworten: 5
Aufrufe: 4944

BeitragForum: Silent Hunter V   Verfasst am: 03.05.2011, 15:31   Titel: Patch das ich nicht will
Mein Problem ist aber das RDA mit 2.0 nicht läuft...

Und ein ungemoddetes SH5 will ich nicht spielen. Ich werd da wohl heute wieder aufschlagen und das Game zurückgeben...
  Thema: Patch das ich nicht will
Mohr

Antworten: 5
Aufrufe: 4944

BeitragForum: Silent Hunter V   Verfasst am: 03.05.2011, 14:22   Titel: Patch das ich nicht will
Hallo Leute. Ich habe mir nun doch SH5 besorgt weil es nur 15 Euronen kam und ich viel Gutes über den Mod "Rückkehr der Asse" gehört hatte. Um den Mod spielen zu können muss man auf Version ...
  Thema: Was man als Badewannenkomandant so alles erlebt
Mohr

Antworten: 7
Aufrufe: 2859

BeitragForum: Bar   Verfasst am: 02.05.2011, 18:03   Titel: Was man als Badewannenkomandant so alles erlebt
Also, erst mit dem ASDIC die Wanne absuchen, dann reinsteigen.
  Thema: IL-2 Cliffs of Dover
Mohr

Antworten: 23
Aufrufe: 15969

BeitragForum: Cockpit   Verfasst am: 26.03.2011, 15:38   Titel: IL-2 Cliffs of Dover
Hachja. Endlich wieder mit ner ME ein paar Spuckfeuers in den Kanal schicken. Aber erstmal schaun was für Kundenbewertungen bei Amazon rauskommen.
  Thema: Shogun 2
Mohr

Antworten: 7
Aufrufe: 5218

BeitragForum: Alle anderen Spiele | all other games   Verfasst am: 03.03.2011, 20:21   Titel: Shogun 2
Die eins war genial. Wenn auch manchmal etwas unübersichtlich. Wenn die Musketen schossen sah das zwar sehr episch aus, aber der Pulverdampf nahm einem schnell die Sicht.
"Sie haben gewonnen&quo ...
  Thema: U-Boot-Spiel von Valve?
Mohr

Antworten: 4
Aufrufe: 2829

BeitragForum: Alle anderen Spiele | all other games   Verfasst am: 03.03.2011, 20:17   Titel: U-Boot-Spiel von Valve?
Schön wenn das kommen würde.
Bei Silent Hunter müssen ja immer erst Fans ran um aus dem Ding ein Spiel zu machen. Muss ehrlich zugeben das ich Auqanox nur von Wiki her kenne. Aber mal was andere WW2 ...
  Thema: Der tägliche Witz
Mohr

Antworten: 919
Aufrufe: 242201

BeitragForum: Bar   Verfasst am: 03.03.2011, 20:03   Titel: Der tägliche Witz
Haar ab, oder Haar dran, das ist die Frage. überlegen

Fängt etwas lahm aber Durchhalten lohnt sich.
http://www.youtube.com/watch?v=FmdVUfLjDq0

Unser neuer Jungfünfziger könnte dazu ja mal eine Umfra ...
  Thema: IL-2 Cliffs of Dover
Mohr

Antworten: 23
Aufrufe: 15969

BeitragForum: Cockpit   Verfasst am: 08.02.2011, 15:03   Titel: IL-2 Cliffs of Dover
Gut Ding will Weile haben. Besonders bei Ubisoft.
Bei Silent Hunter 5 hat man in 3 Jahren nur 3 Kriegsjahre programmieren können. Und dazu noch schlecht.
So lange Cliffs of Dover keine unspielbare ...
  Thema: Der tägliche Witz
Mohr

Antworten: 919
Aufrufe: 242201

BeitragForum: Bar   Verfasst am: 08.02.2011, 14:59   Titel: Der tägliche Witz
Demnächst im Kino.
Das BootIn.
Mit Jutta Prochnow als Kapitänin.

Manche Menschen haben wirklich zu viel Zeit...
  Thema: LSH 5.1: periskoptiefe 7m, Alarmtauchen 7m??
Mohr

Antworten: 4
Aufrufe: 3863

BeitragForum: Silent Hunter III - Zentrale   Verfasst am: 06.02.2011, 10:13   Titel: LSH 5.1: periskoptiefe 7m, Alarmtauchen 7m??
Wenn man einen älteren Speicherstand lädt, dann sind alle nachfolgenden Speicherstände futsch...
 
Seite 1 von 4 Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de