FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenMitgliederliste   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 96 Ergebnisse ergeben.
9te UFlottille Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Frohes Fest und guten Rutsch
P.F.N.

Antworten: 37
Aufrufe: 12427

BeitragForum: Bar   Verfasst am: 24.12.2007, 14:10   Titel: Frohes Fest und guten Rutsch
Wünsche ebenfalls allen Forummitgliedern und Ihren Angehörigen ein frohes Weihnachtsfest und alles Gute für 2008

http://www.smilietown.de/smilies/weihnachten/x-mas_204.gif

Viele Grüße

Paul
  Thema: Grüße aus der Antarktis
P.F.N.

Antworten: 19
Aufrufe: 5049

BeitragForum: Bar   Verfasst am: 17.12.2007, 19:48   Titel: Grüße aus der Antarktis
Danke für die Grüße. Ich wünsche dir weiterhin viel Spass.

Schönen Gruß

Paul
  Thema: Vor 70 Jahren
P.F.N.

Antworten: 1
Aufrufe: 1217

BeitragForum: Bar   Verfasst am: 12.12.2007, 19:49   Titel: Vor 70 Jahren
Toller Link. Danke dir Top

Schönen Gruß

Paul
  Thema: Sesamstrasse zu hart für Kinder
P.F.N.

Antworten: 6
Aufrufe: 2519

BeitragForum: Bar   Verfasst am: 24.11.2007, 12:25   Titel: Sesamstrasse zu hart für Kinder
Sorry, das mit dem "Warmduscher" hatte ich im Text übersehen. Jetzt müsste es passen. (das hatte mir nämlich auch nicht gefallen).

Schönen Gruß

Paul
  Thema: Sesamstrasse zu hart für Kinder
P.F.N.

Antworten: 6
Aufrufe: 2519

BeitragForum: Bar   Verfasst am: 23.11.2007, 20:20   Titel: Sesamstrasse zu hart für Kinder
Mann, wie war das früher:

Geboren vor 1980 => WIR WAREN HELDEN!!!!!!!!!!!!!!


Wenn du nach 1980 geboren wurdest, hat das hier nichts mit dir zu tun!
Verschwinde! Kinder von heute werden i ...
  Thema: Für alle Rheinländer
P.F.N.

Antworten: 1
Aufrufe: 1308

BeitragForum: Bar   Verfasst am: 18.11.2007, 13:22   Titel: Für alle Rheinländer
Hey, das ist ja geil. Ist fast bei mir vor der Haustüre. Da werde ich demnächst 'mal hinfahren und viele Bilder machen. zwinkern

Danke für den Tip Top

Schönen Gruß

Paul
  Thema: Der tägliche Witz
P.F.N.

Antworten: 919
Aufrufe: 243068

BeitragForum: Bar   Verfasst am: 11.11.2007, 10:48   Titel: Der tägliche Witz
Hier auch ein guter:

Fred und Klaus treffen sich wie üblich am Dienstag Abend um über Ihre Schandtaten vom letzten Wochenende zu quatschen. Meint Fred: "Ich war am Wochenende auf einer Party, ...
  Thema: Neue Seite in unserer Linkliste
P.F.N.

Antworten: 14
Aufrufe: 3917

BeitragForum: Bar   Verfasst am: 23.10.2007, 22:20   Titel: Neue Seite in unserer Linkliste
Danke Stefan, toller Link Top

Schönen Gruß

Paul
  Thema: Der tägliche Witz
P.F.N.

Antworten: 919
Aufrufe: 243068

BeitragForum: Bar   Verfasst am: 03.09.2007, 18:58   Titel: Der tägliche Witz
Nicht schlecht Herr Specht http://www.modellboard.net/images/smilies/7.gif

Schönen Gruß

Paul
  Thema: Neues Mitglied
P.F.N.

Antworten: 9
Aufrufe: 2894

BeitragForum: Bar   Verfasst am: 03.09.2007, 18:41   Titel: Neues Mitglied
Hallo Joe,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier.

Schönen Gruß

Paul
  Thema: Melde mich ab !
P.F.N.

Antworten: 6
Aufrufe: 2548

BeitragForum: Bar   Verfasst am: 31.08.2007, 17:46   Titel: Melde mich ab !
Wünsche dir auch einen schönen Urlaub. Komm gut erholt wieder.

Schönen Gruß

Paul
  Thema: Der tägliche Witz
P.F.N.

Antworten: 919
Aufrufe: 243068

BeitragForum: Bar   Verfasst am: 15.08.2007, 18:11   Titel: Der tägliche Witz
Der iss klasse Top

Schönen Gruß

Paul
  Thema: Ozon Killer
P.F.N.

Antworten: 7
Aufrufe: 2220

BeitragForum: Bar   Verfasst am: 30.05.2007, 18:52   Titel: Ozon Killer
Hallo GeorgNL,

das ist mir auch schon 'mal passiert meckern - den Kühlschrank kannste zu Grabe tragen - leider.

Schönen Gruß

Paul
  Thema: Wieviel kosten eure Sünden?
P.F.N.

Antworten: 28
Aufrufe: 9241

BeitragForum: Bar   Verfasst am: 12.05.2007, 12:47   Titel: Wieviel kosten eure Sünden?
€ 860,62 - und jeder Cent war's wert :mrgreen:

Schönen Gruß

Paul
  Thema: Der tägliche Witz
P.F.N.

Antworten: 919
Aufrufe: 243068

BeitragForum: Bar   Verfasst am: 10.05.2007, 18:04   Titel: Der tägliche Witz
Wo iss da ein Turm :shock: - aber mit der Windwiderstandsfläche könntest du recht haben :mrgreen:

Schönen Gruß

Paul
 
Seite 1 von 7 Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de