FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenMitgliederliste   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 1380 Ergebnisse ergeben.
9te UFlottille Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: U-995
Putz

Antworten: 17
Aufrufe: 465

BeitragForum: Bar   Verfasst am: 07.03.2024, 18:01   Titel: U-995
Ich kann wieder nicht kommen , meine Frau ist zur Kur und ich muss Haus und Hund versorgen . Irgendwann klappt es aber, versprochen
  Thema: Buchtip
Putz

Antworten: 146
Aufrufe: 50945

BeitragForum: Bar   Verfasst am: 19.12.2023, 17:48   Titel: Buchtip
Hallo , eine bescheidene frage meinerseits an Euch . Hat einer das Buch "Feind im Fadenkreuz " von Werner Hartmann ? Ich suche eine Kopie vom Schutzumschlag , da mein Buch äußerlich ein paar ...
  Thema: Frohe Weihnachten
Putz

Antworten: 4
Aufrufe: 48

BeitragForum: Bar   Verfasst am: 19.12.2023, 17:44   Titel: Frohe Weihnachten
Top Auch ich möchte Euch und Euren Familien eine schöne Weihnachtszeit wünschen ,verbunden mit einem schönen besinnlichen Weihnachtsfest. Es dauert ja nicht mehr lange.
Dieses Jahr hat es mit eine ...
  Thema: LI Grade ist zu seiner letzten Fahrt aufgebrochen
Putz

Antworten: 4
Aufrufe: 90

BeitragForum: Bar   Verfasst am: 27.10.2023, 09:58   Titel: LI Grade ist zu seiner letzten Fahrt aufgebrochen
https://trauer.ga.de/traueranzeige/friedrich-grade

Man kann auf dieser Seite eine Kerze anzünden und es gibt eine Bankverbindung für
Eine Spende für das U-Boot Ehrenmal. Top
  Thema: LI Grade ist zu seiner letzten Fahrt aufgebrochen
Putz

Antworten: 4
Aufrufe: 90

BeitragForum: Bar   Verfasst am: 18.10.2023, 14:21   Titel: LI Grade ist zu seiner letzten Fahrt aufgebrochen
Das ist traurig aber er hatte auch ein stolzes Alter erreicht ! Ob überhaupt noch U-Boot-Fahrer leben ? traurig
  Thema: Das Boot Staffel IV
Putz

Antworten: 3
Aufrufe: 85

BeitragForum: Bar   Verfasst am: 06.10.2023, 16:48   Titel: Das Boot Staffel IV
Also ich bin noch am schauen , heute Abend Folge 5+6 . Ich halte durch , auch wenn die Handlung immer flacher wird ! Schlimm , was hier den Zuschauern vorgegeigelt wird ! Jeden U-Boot-Fahrer würden di ...
  Thema: U-995
Putz

Antworten: 17
Aufrufe: 465

BeitragForum: Bar   Verfasst am: 03.08.2023, 17:52   Titel: U-995
traurig Bin leider im Urlaub-Norwegen zum Angeln Top
  Thema: Buchtip
Putz

Antworten: 146
Aufrufe: 50945

BeitragForum: Bar   Verfasst am: 01.05.2023, 18:25   Titel: Buchtip
Neues an Putzens Bücherfront :

1. Tatsachenbericht eines U-Bootfahrers 1942 - 1945

2. Das deutsche Unterseeboot U-250 Neue Dokumente u. Fakten

3. U-313 Bordgeschichten Vom Stapellauf bis Oper ...
  Thema: Buchtip
Putz

Antworten: 146
Aufrufe: 50945

BeitragForum: Bar   Verfasst am: 02.04.2023, 17:43   Titel: Buchtip
Heute kann ich Euch wieder einige neue Bücher empfehlen :

1. Chronik U-1009

2. U-526

3. U-668 die Unternehmungen eines Nordmeer U-Bootes

4. Zwischen Grönland und Gibraltar

5. Günther Pr ...
  Thema: Buchtip
Putz

Antworten: 146
Aufrufe: 50945

BeitragForum: Bar   Verfasst am: 26.03.2023, 18:13   Titel: Buchtip
Top U-Boot im Focus Nr. 21 ist erhältlich ! Top
  Thema: Buchtip
Putz

Antworten: 146
Aufrufe: 50945

BeitragForum: Bar   Verfasst am: 28.02.2023, 18:21   Titel: Buchtip
So Männers heute wieder ein paar Bücher die ich gekauft habe .

Kameraden zur See von Ernst Pfefferle das sind 14 Bände

Seekrieg aus der Luft von Franz Kurowski

Bis zur letzten Stunde von Geor ...
  Thema: HERZLICHEN GLUECKWUNSCH, IHR ALTEN SAECKE!
Putz

Antworten: 8
Aufrufe: 231

BeitragForum: Bar   Verfasst am: 09.02.2023, 20:36   Titel: HERZLICHEN GLUECKWUNSCH, IHR ALTEN SAECKE!
Wie die Zeit vergeht und wie wir immer älter werden! Ich wäre auch für eine Real Feier. Was hatten wir für schöne Zeiten ,leider sind auch einige Freunde verschollen. Ich hoffe,wir sehen uns 2023!?
  Thema: Alles Gute zu Weihnachten
Putz

Antworten: 6
Aufrufe: 185

BeitragForum: Bar   Verfasst am: 30.12.2022, 16:55   Titel: Alles Gute zu Weihnachten
Ja , aber warum nur -keine Zeit mehr oder keine Lust ? Ich weiß es nicht ? überlegen
  Thema: Alles Gute zu Weihnachten
Putz

Antworten: 6
Aufrufe: 185

BeitragForum: Bar   Verfasst am: 25.12.2022, 18:13   Titel: Alles Gute zu Weihnachten
Merkste was , die wollen gar nicht !! grummeln
  Thema: Alles Gute zu Weihnachten
Putz

Antworten: 6
Aufrufe: 185

BeitragForum: Bar   Verfasst am: 23.12.2022, 19:38   Titel: Alles Gute zu Weihnachten
Hallo Männer der 9ten , ich wünsche Euch und Euren Familien alles Gute und liebe zum Fest . Ich hoffe der Weihnachtsmann hat auch für Euch ein paar Geschenke im Sack !??
Leider fehlt dieses Jahr wied ...
 
Seite 1 von 92 Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 90, 91, 92  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de