FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenMitgliederliste   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 40 Ergebnisse ergeben.
9te UFlottille Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Neues Forum
UweT

Antworten: 138
Aufrufe: 49519

BeitragForum: Modellbauer - Gastecke   Verfasst am: 22.01.2007, 21:36   Titel: Neues Forum
Natürlich bleibe ich auch weiter hin der 9th treu werde immer mal hier reinsehen. War doch eine super Zeit hier. Besten Dank an die gesamte Forumsleitung.
  Thema: Neues Forum
UweT

Antworten: 138
Aufrufe: 49519

BeitragForum: Modellbauer - Gastecke   Verfasst am: 22.01.2007, 20:50   Titel: Neues Forum
Countdown läuft..10-9-8-7-6-5-4-3-2-1
  Thema: Forum bismarck-modellbau.de
UweT

Antworten: 500
Aufrufe: 100880

BeitragForum: Modellbauer - Gastecke   Verfasst am: 21.01.2007, 20:20   Titel: Forum bismarck-modellbau.de
@Winni

Es handelt sich um eine korrekte Wellenhose. Black Bird hat die Wellenhose modifiziert und eine neue Form angefertigt und gießt die Wellenhose neu. zwinkern
  Thema: Airbrushsystem
UweT

Antworten: 27
Aufrufe: 14856

BeitragForum: Modellbauer - Gastecke   Verfasst am: 21.01.2007, 20:04   Titel: Airbrushsystem
Wenn es nicht gerade in der Woche ist kann ich mich auch anmelden. Top
  Thema: Forum bismarck-modellbau.de
UweT

Antworten: 500
Aufrufe: 100880

BeitragForum: Modellbauer - Gastecke   Verfasst am: 21.01.2007, 19:45   Titel: Forum bismarck-modellbau.de
Hoffentlich schafft der arme Kerl das in einer Woche. lachend Grenzt ja schon langsam an einen Grossauftrag. überlegen Aber wer eine Bismarck im Maßstab 1:100 im Eigenbau bauen kann. Der ist halt ein Profi. :r ...
  Thema: Airbrushsystem
UweT

Antworten: 27
Aufrufe: 14856

BeitragForum: Modellbauer - Gastecke   Verfasst am: 21.01.2007, 10:26   Titel: Airbrushsystem
@madtatt, SilentDragon
Melde mich auch zum Airbruch Kurs an habe auch noch nie mit dem Ding gearbeitet.
Lachkrampf
  Thema: Forum bismarck-modellbau.de
UweT

Antworten: 500
Aufrufe: 100880

BeitragForum: Modellbauer - Gastecke   Verfasst am: 20.01.2007, 22:41   Titel: Forum bismarck-modellbau.de
@blackbird

Wenn das Teil fertig ist. Kannst du das mir auch gießen. Preis vom Bismarckforum ist O.K.
  Thema: Schrauben von Lassek
UweT

Antworten: 16
Aufrufe: 11923

BeitragForum: Modellbauer - Gastecke   Verfasst am: 20.01.2007, 17:10   Titel: Schrauben von Lassek
@Blane

Kann man die Schrauben auch noch später bestellen oder geht das dann nicht mehr.
  Thema: Literatur Bismarck und andere Kriegsschiffe
UweT

Antworten: 3
Aufrufe: 2707

BeitragForum: Modellbauer - Gastecke   Verfasst am: 20.01.2007, 14:57   Titel: Literatur Bismarck und andere Kriegsschiffe
Hallo Leute mache mal einen neuen Thema auf dort kann, dann wieder über Bücher geschrieben oder auch beurteilt werden. Habe mir nehmlich mal das Buch von Josef Kaiser über die Bismarck gekauft und zwa ...
  Thema: Prinz Eugen 1:200
UweT

Antworten: 8
Aufrufe: 4134

BeitragForum: Modellbauer - Gastecke   Verfasst am: 17.01.2007, 20:29   Titel: Prinz Eugen 1:200
Hallo Jungs

immer mit der Ruhe das Prinz Eugen Projekt hat ja noch Zeit. Finde das neue Forum ist jetzt wichtiger. Sonst haben wir ja nichts mehr im neuen zu besprechen lachend
  Thema: Hilfsangebot für die Member aus dem Forum Bismarck-modellbau
UweT

Antworten: 82
Aufrufe: 36148

BeitragForum: Modellbauer - Gastecke   Verfasst am: 14.01.2007, 21:46   Titel: Hilfsangebot für die Member aus dem Forum Bismarck-modellbau
Halte langsam die Spannung nicht mehr aus. Man hört und liest so viel über das neue Forum. Wie soll man den da noch ruhig bleiben und ich muss morgen wieder in die Ferne fahren. Bin ja mal gespannt wa ...
  Thema: Mahlzeit aus dem Pott
UweT

Antworten: 22
Aufrufe: 5325

BeitragForum: Bar   Verfasst am: 14.01.2007, 11:56   Titel: Mahlzeit aus dem Pott
Hallo Jungs

Tolle Bonanzaräder da kommen Jugenderinnerungen auf. Hatte auch so ein Teil fehlt nur noch der Fuchsschwanz hinten am Bügel. Lang, lang ist es her. Mit den Augen rollen
  Thema: Prinz Eugen 1:200
UweT

Antworten: 8
Aufrufe: 4134

BeitragForum: Modellbauer - Gastecke   Verfasst am: 13.01.2007, 14:28   Titel: Prinz Eugen 1:200
@Blane

Habe die Teile gefunden. Geschützrohre und die Flösse. Bei Moduni einfach Prinz Eugen eingeben schon kommst du dahin. ach so... Hätte ich auch früher drauf kommen können. Aber einen Kartonbau ...
  Thema: Neue Errungenschaft
UweT

Antworten: 39
Aufrufe: 10250

BeitragForum: Modellbauer - Gastecke   Verfasst am: 13.01.2007, 14:22   Titel: Neue Errungenschaft
Sollte schon 1:72 sein. Da dann alle Boote zusammen passen. Zur Not auch andere.
  Thema: Neue Errungenschaft
UweT

Antworten: 39
Aufrufe: 10250

BeitragForum: Modellbauer - Gastecke   Verfasst am: 13.01.2007, 10:51   Titel: Neue Errungenschaft
Wusste gar nicht das es auch andere Boote als die deutschen vom zweiten Weltkrieg gibt. Weißt du ob es auch noch von andere Nationen Boote in dem Maßstab gibt.
 
Seite 1 von 3 Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de