FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenMitgliederliste   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 6 Ergebnisse ergeben.
9te UFlottille Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Die Bismarck Ausgabe 23 - Teil 1 - 3
haya149

Antworten: 6
Aufrufe: 3157

BeitragForum: Die 9te baut die Bismarck...   Verfasst am: 06.03.2007, 12:07   Titel: Die Bismarck Ausgabe 23 - Teil 1 - 3
Hallo Uman!
Sehe bzw. lese ich richtig?
Du gehst auch zur 1mm Version des Deckes über?

gruß haya
  Thema: Forum bismarck-modellbau.de
haya149

Antworten: 500
Aufrufe: 100885

BeitragForum: Modellbauer - Gastecke   Verfasst am: 21.01.2007, 20:48   Titel: Forum bismarck-modellbau.de
Was sind das für Fehler?
Hallo Markus
Wie Du selber geschrieben hast ist alles unter Wellentunnel richtig.
Verglichen mit Gallyplan ist Spant43 aber nicht 100% richtig.Der Spagat
zwischen Gallypla ...
  Thema: Literatur Bismarck und andere Kriegsschiffe
haya149

Antworten: 3
Aufrufe: 2707

BeitragForum: Modellbauer - Gastecke   Verfasst am: 20.01.2007, 15:03   Titel: Literatur Bismarck und andere Kriegsschiffe
Hallo UweT!
Kann dir das 2te Buch "Bismarck-das Model"auch nur empehlen . Hätte er bei manchen Foto's nicht noch Figuren mit draufgestellt, so mancher würde denken es wären Bilder von der r ...
  Thema: Neues Forum
haya149

Antworten: 138
Aufrufe: 49522

BeitragForum: Modellbauer - Gastecke   Verfasst am: 19.01.2007, 00:56   Titel: Neues Forum
Giebt es schon einen Namen für das Neue Forum?
  Thema: Hilfsangebot für die Member aus dem Forum Bismarck-modellbau
haya149

Antworten: 82
Aufrufe: 36149

BeitragForum: Modellbauer - Gastecke   Verfasst am: 19.01.2007, 00:53   Titel: Hilfsangebot für die Member aus dem Forum Bismarck-modellbau
Keine Streit jetzt wegen mir!
Hab alle Beiträge durchgelesen (hat nur ne Weile gedauert Mit den Augen rollen ). Bin jetzt auf dem neuesten Stand und hab mir für's neue Jahr vorgenommen nicht nur zu lesen, sondern ...
  Thema: Hilfsangebot für die Member aus dem Forum Bismarck-modellbau
haya149

Antworten: 82
Aufrufe: 36149

BeitragForum: Modellbauer - Gastecke   Verfasst am: 15.01.2007, 00:21   Titel: Hilfsangebot für die Member aus dem Forum Bismarck-modellbau
Auch ein fettes Danke von mir an die 9te!

War ein sehr fleißiger Leser im BS Forum und über Weihnachten+Silvester abwesend, hab meinen Augen nicht getraut, als ich mich vor 2Tagen dort einlogt habe ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de