| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Kaleu Hose Flottillenwrack

|
Verfasst am: 08.03.2005, 21:11 Titel: An alle, die sich mit Inhaltsanalyse auskennen |
|
|
Ich brauche dringend Hilfe!!!
Also folgendes ich musste im Rahmen der empirischen Forschung eine Hausarbeit über die quantitative Inhaltsanalyse schreiben. Es sollte anhand einer Fragestellung die Methode erklärt werden.
Nun kam heute die Nachricht meines Profs, dass ich durchgefallen bin.
Meine Frage: Kann mir irgendjemand helfen ich bin mit meinem Latein am Ende. Würde dann auch meine Hausarbeit zu schicken.
Danke _________________ "Macht´s gut und denkt daran!
Es gibt drei Sorten von Menschen:
Die Lebenden.
Die Toten.
Und die, die zur See fahren!" |
|
| Nach oben |
|
 |
Seehase Flottillenwrack

|
Verfasst am: 09.03.2005, 09:23 Titel: |
|
|
http://www.hausarbeiten.de/
Vielleicht hilft Dir das weiter. Einfach quantitative Inhaltsanalyse eingeben. _________________ Verlasse niemals das Schiff bevor das Schiff dich verlässt! |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 09.03.2005, 13:06 Titel: |
|
|
Habe schon bei hausarbeiten.de geschaut. es paßt einfach nichts zu meiner Fragestellung.
Danke trotzdem _________________ "Macht´s gut und denkt daran!
Die Lebenden.
Die Toten.
|
| Nach oben |
|
 |
Thomsen Flottillenleitung

|
Verfasst am: 09.03.2005, 13:11 Titel: |
|
|
Was iss denn die Fragestellung?  _________________ Und wenn die Welt voll Teufel wär...
  |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 09.03.2005, 15:03 Titel: |
|
|
Wie ist die Art und der Umfang der Berichterstattung von „Gewalt gegen Männer“ und welche Thematik wurde bearbeitet?
Die Fragestellung ist sekundär. An hand dieser Fragestellung soll ich die Methode erklären.
Ich habe den Fehler gemacht einen theoretischen Hintergrund auszuarbeiten und dann die Methode an hand der Fragestellung praktisch erklärt. Mit Kategorien usw.
Nun sollen aber Theorie und Praxis in einem geschrieben werden, wenn ich die kryptischen Ratschläge meines Profs (vielleicht kann Eagle sie entschlüsseln) richtig deute.
Ich habe mich jedenfalls heute dran gesetzt und so gut es ging beides kombiniert, z.B. wie setze ich die Theorie bei meiner Fragestellung um und welche Probleme dabei auftraten.
Ich hoffe das reicht ihm. _________________ "Macht´s gut und denkt daran!
Die Lebenden.
Die Toten.
|
| Nach oben |
|
 |
|