| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Crow Gast
|
|
| Nach oben |
|
 |
uman Flottillenleitung

|
|
| Nach oben |
|
 |
U99Kretschmer Flottillenwrack

|
Verfasst am: 08.08.2005, 23:21 Titel: ...gut, aber Rechner-Probleme!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|
|
... zu viele Schiffe in den Häfen!!! Auslaufen nur unter Real-Bedingungen möglich, da stänig Peilungs- und Ortungskontakte. Wenn du das spielst, brauchst du Jahre, um auf See zu kommen.
Nur meine Meinung!
Gruß OTTO _________________ "Klagt nicht, kämpft!" |
|
| Nach oben |
|
 |
Crow Gast
|
Verfasst am: 09.08.2005, 01:52 Titel: |
|
|
hallo
@uman danke für den link habe ich nicht gesehen sorry
@u99 finde es trotzdem klasse den mod und wegen den sonar und wachoffizier
da stelle ich halt keinen hin bzw stelle da einen matrosen alleine hin(turm) dann gehts ja auch
dann ist auch mal in den feindlichen häfen mal was los
auf meine lapi asus a4 mit 3,0 amd 1,25 gb ddr und der mobily 9700 radeon gehts ganz ok (partikeldichte runtergedreht auf wieviel weis i jetzt grad net)hab da wenig probleme damit wie schaut den da bei andere aus falls es von anderen auch gespielt werden sollte?
gruss crow _________________ ICH LIEBE WENN EIN PLAN FUNKTIONIERT  |
|
| Nach oben |
|
 |
Meerhexe Flottillenwrack

|
Verfasst am: 09.08.2005, 12:26 Titel: |
|
|
Hallo an alle
Ich weiß nicht, ob ihr es schon wißt, aber der Selle hat noch eine light Version herausgebracht, wo in den Häfen weniger Schiffe rumliegen.
Gruß
Meerhexe |
|
| Nach oben |
|
 |
Hook Flottillenwrack

|
Verfasst am: 09.08.2005, 19:04 Titel: |
|
|
Hallo Hexe!
Wo?
Mfg Hook _________________ Einen Finger kann man brechen fünf sind eine Faust. |
|
| Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: 10.08.2005, 10:43 Titel: |
|
|
| Meerhexe hat Folgendes geschrieben: | Hallo an alle
Ich weiß nicht, ob ihr es schon wißt, aber der Selle hat noch eine light Version herausgebracht, wo in den Häfen weniger Schiffe rumliegen.
Gruß
Meerhexe |
Ja, ich wüßte auch gerne wo.  |
|
| Nach oben |
|
 |
Cap Flottillenwrack

|
Verfasst am: 10.08.2005, 11:03 Titel: |
|
|
Ahoi Kaleuns !
Download der Light-Version geht von hier aus:
http://rapidshare.de/files/3485769/LowLSHIII.rar.html
Selle editiert seinen Thread so, daß Neuerungen nicht irgendwo im Verlauf stehen, sondern auf der ersten Seite.
Wegen der Bilder steht das weiter unten.
Seine Modifikationen der Basic.cfg müssen noch in FF übernommen werden, richtig? _________________ Gruß vom
Cap
( Möglicherweise habe ich Gegner - aber solange ich Munition habe, bleibt deren Anzahl gering.)
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Meerhexe Flottillenwrack

|
Verfasst am: 10.08.2005, 20:10 Titel: |
|
|
Danke Cap
Ich konnte leider nicht Online sein, sonst hätte ich euch den Link auch gelegt--War auch blöd von mir, das ich Verträummt hatte das gleich zu machen--Sorry
Ich hoffe Ihr verzeit mir
Gruß
Meerhexe |
|
| Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: 11.08.2005, 13:04 Titel: |
|
|
@Meerhexe
Na, na hat sich doch keiner beschwert, also gibt´s nix zu verzeihen.
Danke für Deinen Tipp.
so denn |
|
| Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: 11.08.2005, 13:45 Titel: |
|
|
| Hat schon mal jemand die Kompatibilität mit FF2.1 getestet? Selle war sich diesbezüglich wohl nicht so sicher. |
|
| Nach oben |
|
 |
MG Mike Flottillenwrack

|
Verfasst am: 22.08.2005, 00:27 Titel: |
|
|
mal ne andere Frage dazu:
Gibts diesen Mod auch woanders zum download oder nur bei rapidshare?
weil im free downloadbereich krieg ich ihn nicht mehr. schon zu viele downloads und mich für den premium bereich anmelden und noch geld bezahlen??? weiß nich... _________________ "U-Boote sind die Wölfe zur See: Angreifen, Reißen, Versenken!" - Großadmiral Karl Dönitz |
|
| Nach oben |
|
 |
Jammer Flottillenwrack

|
Verfasst am: 22.08.2005, 12:52 Titel: |
|
|
| MG Mike hat Folgendes geschrieben: |
weil im free downloadbereich krieg ich ihn nicht mehr. schon zu viele downloads und mich |
Cookie für RapidShare löschen und vorm Download neu einwählen damit man eine andere IP bekommt, so trickst man die DL Sperre im Freebereich bei RapidShare aus und kann pro Stunde soviel runterladen wie man möchte  |
|
| Nach oben |
|
 |
MG Mike Flottillenwrack

|
Verfasst am: 22.08.2005, 20:54 Titel: |
|
|
danke für den tip!
weiß nur nicht genau, ob ich das hinkriege. mal probieren _________________ "U-Boote sind die Wölfe zur See: Angreifen, Reißen, Versenken!" - Großadmiral Karl Dönitz |
|
| Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: 23.08.2005, 14:37 Titel: |
|
|
| Zitat: | | Hat schon mal jemand die Kompatibilität mit FF2.1 getestet? Selle war sich diesbezüglich wohl nicht so sicher. |
Bei mir funzen beide: FF2.1 mit LivingSH3
Einen "kleinen" Fehler habe ich jedoch entdeckt: Die Kommandos, die im unteren schriftlich wiederholt werden, sind jetzt völlig wirr, z.B. bei Kommando "Volle Fahrt voraus", erscheint "Tauchen" usw. Die Befehle werden aber korrekt ausgeführt, und die Sprachausgabe stimmt auch. Alles in Allem kann ich aber damit leben, da jetzt wirklich richtig was los ist in den Häfen. War gestern gerade (na ja, Feb. 1940 halt ) in Portsmouth, und habe da ein paar Aale in 2 C3 und einen Kreuzer gejagt...
Bei meiner Flucht aus dem Hafen musste noch ein Truppentransporter dran glauben ... war alles super realistisch und spannend!!! Ja ja, die "armen" Schiffchen lagen natürlich im Hafen, da war es leicht, fette Beute zu machen Habe mich dann mit Schleichfahrt verdünnisiert, da sofort die "Hafenwache" hinter mir her war. Vorteil der ganzen Sache ist, dass ihr relativ schnell auf ordentlich Tonnage kommt, und die Zerstörer keine Wabos im Hafen nach Euch werfen. Nachteil ist, dass meine Torpedos schon alle wech waren, bevor ich die Südküste Englands umschifft hatte. |
|
| Nach oben |
|
 |
|