| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Ippenstein Flottillenwrack

Anmeldedatum: 18.10.2003 Beiträge: 1463 Wohnort: Liebliches Franken
|
Verfasst am: 14.10.2005, 17:59 Titel: |
|
|
Mal geraten:
Wenn ich schon kämpfen muß, dann nehm ich doch die Möglichkeit, mal von den Bergen wegzukommen und umgekehrt  _________________ Das Allerletzte: U - 1101 (des Typs VII C ) --- Skype: Ippenstein |
|
| Nach oben |
|
 |
de Onkel Flottillenwrack

|
Verfasst am: 14.10.2005, 21:23 Titel: |
|
|
:shock: @Hook
Ahoi Kamerad,
...son Quatsch Neneneneee, dat war schon alles voll in Ordnung,aber jezz, wo Du et sachs ...kann man auch missverstehen
Aber trotzdem ...weit gefehlt...wenn ich Dich hätte beschimpfen wollen, hätt' ich Dir bestimmt Tiernamen und sowat gegeben
(Ich bemühe mich immer, den 'Lacher' nicht auf Kosten eines Anderen abzuschiessen. Bin ich viel zu sensibel für :shock: )
Tschüss, bis später _________________ de Onkel
U 267 |
|
| Nach oben |
|
 |
Hook Flottillenwrack

|
Verfasst am: 14.10.2005, 21:50 Titel: |
|
|
Danke das hat mich nämlich echt dezent belastet.Geschichte war und ist fuer mich schon immer das größte gewesen.
Ach ja ich mag Tiernamen Wie zb. Du Hirsch, kleiner Wiederporst,....
Einen schönen Abend euch da draußen. _________________ Einen Finger kann man brechen fünf sind eine Faust. |
|
| Nach oben |
|
 |
Moltofill Gast
|
Verfasst am: 14.10.2005, 22:13 Titel: |
|
|
| Zitat: | | Ach ja ich mag Tiernamen |
Z.B. Hengst oder Bulle oder........  |
|
| Nach oben |
|
 |
Hook Flottillenwrack

|
Verfasst am: 15.10.2005, 06:47 Titel: |
|
|
Ich höre jetzt seit zwo Tagen rund um die Uhr Dampfer Nebebelhörner tuten Ist das jetzt so weit bei mir?
Meine Perle hat mich ja gewarnt nachdem ich sie gebeten habe mal wieder ihre Mündungsklappen fuer mich zu öffnen.Gab aber nen Frühdetonierer, und jetzt das Getute.Lüfter kann es nicht sein ich höre es überall.Naja besser wie wabos.Aber nicht so erfrischend wie "jawohl Herr Kaleunt"das höre ich gerne.
Hook der sich bald in Cpt.Dotterbart (kennt den noch wer?)umtaufen tuuut
läßt. _________________ Einen Finger kann man brechen fünf sind eine Faust. |
|
| Nach oben |
|
 |
|