FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenMitgliederliste   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Living SH3 Mod
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    9te UFlottille Foren-Übersicht -> Silent Hunter III - Zentrale
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Morpheus
Flottillenwrack
Flottillenwrack


Anmeldedatum: 27.09.2005
Beiträge: 510
Wohnort: Har(d)thausen (BaWü)

BeitragVerfasst am: 02.01.2006, 09:15    Titel: Antworten mit Zitat

Eben! - öfters mal "AN..." ääh "AUSBLASEN".

lachend

Bei uns im Geschäft gibt es an jeder Ecke einen Anschluss an (ölfreie!!!) Druckluft. Die Druckpistole leiht man sich aus der Werstatt und dann kann man den PC "ausblasen". Und schon ist der PC wieder leiser und ein bissl leistungsfähiger. (Alternativ kann man an die Tankstelle gehen, obwohl da meist Öl mit in der Pressluft drin ist!!!!!!)

Gruss, Andreas
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
uman
Flottillenleitung
Flottillenleitung


Anmeldedatum: 17.10.2003
Beiträge: 4122
Wohnort: münchen

BeitragVerfasst am: 02.01.2006, 15:20    Titel: Antworten mit Zitat

pinsel, staubsauger, und eine dose pressluft vielleicht dazu.
graka rausnehmen zum reinigen des lüfters.
lüfter vom proz. kann meist abgeschraubt werden.
gehäuselüfter dürften kein prob sein.
gruß uman


Zuletzt bearbeitet von uman am 02.01.2006, 23:37, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
africa
Flottillenwrack
Flottillenwrack


Anmeldedatum: 20.03.2005
Beiträge: 67
Wohnort: Flörsheim

BeitragVerfasst am: 02.01.2006, 17:41    Titel: Antworten mit Zitat

Also wenn schon denn schon.
Dann mach ich das lieber richtig.
Zerlege das Ding komplett und erneuere auch die Wärmeleitpaste.
Aber ACHTUNG neben "NICHT FEUCHT WISCHEN" gilt hier auch "KEINE GEWALT" und "ÄUSSERSTE VORSICHT".
So sehr sich der Prozzi über neue Wärmeleitpaste freut, so sehr nimmt er es auch übel wenn man ihm den DIE beschädigt!


afri
_________________
"Mit jedem gelösten Problem ist man ein Stück näher an der Perfektion"

"Der Wein mit der Pille
ist im Kelch mit dem Elch.
Der Becher mit dem Fächer
hat den Wein gut und rein."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Meerhexe
Flottillenwrack
Flottillenwrack


Anmeldedatum: 23.04.2005
Beiträge: 970
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 03.01.2006, 07:41    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo
Na ja, ich wollte mir die Tage eh ein größeres Gehäuse kaufen (Habe zur Zeit ein sehr kleines Midi Gehäuse) dann wird erst mal Frühjahrsputz gemacht cool .
Gruß
Meerhexe
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Edward Teach
Mitglied der 9ten
Mitglied der 9ten


Anmeldedatum: 13.12.2004
Beiträge: 508
Wohnort: Am Edeka rechts rein, dann noch 50 Meter

BeitragVerfasst am: 03.01.2006, 11:00    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Und schon ist der PC wieder leiser und ein bissl leistungsfähiger.


Wer zum Teufel kommt denn auf sowas ?

Wer es leiser haben möchte braucht leisere Lüfter...
Wer es schneller haben möchte braucht eine bessere GraKa und/oder CPU...
Ich wage es zu bezweifeln das das saubermachen da was bringt.

Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Morpheus
Flottillenwrack
Flottillenwrack


Anmeldedatum: 27.09.2005
Beiträge: 510
Wohnort: Har(d)thausen (BaWü)

BeitragVerfasst am: 03.01.2006, 13:10    Titel: Antworten mit Zitat

Hab drauf gewartet, das das einer postet: jmd. erschlagen
Zitat:
Wer zum Teufel kommt denn auf sowas ?

Wer es leiser haben möchte braucht leisere Lüfter...
Wer es schneller haben möchte braucht eine bessere GraKa und/oder CPU...
Ich wage es zu bezweifeln das das saubermachen da was bringt.


Wenn ich einen PC ausblase, wo vorher ein Haufen Dreck im Lüfter war, dann ist er im nachhinein nicht mehr so geräuschvoll. Ausserdem leistet eine gut belüftete CPU mehr als wenn der Lüfter nur noch vor sich hinkeucht, da ein Prozessor es nun mal nicht so warm mag. zwinkern
Selbstverständlich gibt es keine enorme Leistungssteigerung!!

Immer diese Erbsenzähler. Lachkrampf

OT-ENDE
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
Edward Teach
Mitglied der 9ten
Mitglied der 9ten


Anmeldedatum: 13.12.2004
Beiträge: 508
Wohnort: Am Edeka rechts rein, dann noch 50 Meter

BeitragVerfasst am: 03.01.2006, 20:06    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Hab drauf gewartet, das das einer postet:


Ich hoffe, ich habe dich nicht zu lange warten lassen Sehr böse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Morpheus
Flottillenwrack
Flottillenwrack


Anmeldedatum: 27.09.2005
Beiträge: 510
Wohnort: Har(d)thausen (BaWü)

BeitragVerfasst am: 03.01.2006, 21:47    Titel: Antworten mit Zitat

zwinkern
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
Michael KL Walter
Flottillenwrack
Flottillenwrack


Anmeldedatum: 18.10.2003
Beiträge: 131
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: 21.06.2006, 21:45    Titel: Antworten mit Zitat

Hi.

Hab leider ein Problem mit FF2.1 und LivingSHIII 2.2.

Insatllationsreihenfolge:

SHIII
FF2.1 (2.0 + Patch 2.1)
LSHIII2.2 + Patches 2.2b und Deluxe

Danach hab ich in meiner unteren Leiste keine Anzeigen mehr für Geschwindigkeit, Kompass und Tiefe (sehe nur die Zeiger). Es ist alles anwählbar, aber eben ohne die runde Scheiben.
Nach über 200 Std. Oblivion wollte ich mal wieder in See stechen. Wisst Ihr, wie ich alles zum Laufen bekomme? Danke schon mal.

Gruß
_________________
Michael "KL" Walter
U 90, 9te Flottille Brest
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
asdic
Flottillenwrack
Flottillenwrack


Anmeldedatum: 18.10.2003
Beiträge: 993
Wohnort: Bonn

BeitragVerfasst am: 22.06.2006, 08:11    Titel: Antworten mit Zitat

Lass die FF-Mods weg.
_________________
Das Geistige kommt hier zu kurz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Michael KL Walter
Flottillenwrack
Flottillenwrack


Anmeldedatum: 18.10.2003
Beiträge: 131
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: 22.06.2006, 14:23    Titel: Antworten mit Zitat

Hi.

Danke. Es läuft nun (hab nun mal probiert den FFPatch zum Schluß zu installieren und es funzt).

Gruß
_________________
Michael "KL" Walter
U 90, 9te Flottille Brest
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: 22.06.2006, 18:49    Titel: Antworten mit Zitat

Moin

Hab extra neu und ohne Mods Installiert, nach LSH III 2.2 Paukenschlag sehe ich den Super Ladebildschirm aber beim halben Balken gibts ein lautes "Plob" und das wars.
Geht nur über Affengriff wieder raus????? :shock: überlegen
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    9te UFlottille Foren-Übersicht -> Silent Hunter III - Zentrale Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de