FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenMitgliederliste   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

md5 mismatch

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    9te UFlottille Foren-Übersicht -> Silent Hunter II / Destroyer Command - Frontflottille / Zerstörerflottille
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
uxmax
Gast


Anmeldedatum: 09.01.2006
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 09.01.2006, 19:17    Titel: md5 mismatch Antworten mit Zitat

habe SH2 nun mehrmals installiert u.a. auch auf einen zweiten rechner..
und..
bekomme ständig ein md5 fehler beim starten d. games.. und der multiplayer part ist deaktiviert.



installiert habe ich folgendes

SH2+Patch1.1+Messerwetzer 1.03+letzte version FF(aus dem lokalen dl bereich hier)


DC+Patch1.1+Messerwetzer 1.03+letzte version ZF funtzt das autoupdate nicht (soll bekannter fehler sein)
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
uxmax
Gast


Anmeldedatum: 09.01.2006
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 09.01.2006, 20:32    Titel: Antworten mit Zitat

so hab jetzt mal sh2 und FF 2.3 unmittelbar danach installiert.. beinhaltet schon den 1.1 patch .. acuh den messerwetzer?? ode rmuss der jetzt nachträglich drauf ?

vielen dank fuer die hilfe
uxi


EDIT:

Frontflottille 2.0 beinhaltet folgende Mod´s voll, in Teilen oder optimiert:

- Ubi Patch 1.1 dt. VS
- Projekt Messerwetzer
- Projekt Schwertfisch
- Vickers




Hat sich also erledigt! Wer lesen kann ..
_________________


Zuletzt bearbeitet von uxmax am 09.01.2006, 20:57, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
uxmax
Gast


Anmeldedatum: 09.01.2006
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 09.01.2006, 20:36    Titel: Antworten mit Zitat

oh mann wie kann man diese mist musik vom intro abstellen .. läuft sogar noch im game..
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
uxmax
Gast


Anmeldedatum: 09.01.2006
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 09.01.2006, 21:03    Titel: Antworten mit Zitat

uxmax hat Folgendes geschrieben:
oh mann wie kann man diese mist musik vom intro abstellen .. läuft sogar noch im game..



habe die Intro.wav duch 0-Byte Datei ersetzt und Problem damit behoben :)
weiss nich ob das auch einfacher geht aber funktioniert ganz gut

Dies Forum ist echt klasse :))) lachen
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Klingsor
Flottillenwrack
Flottillenwrack


Anmeldedatum: 06.07.2005
Beiträge: 1440
Wohnort: Dresden

BeitragVerfasst am: 09.01.2006, 22:33    Titel: Antworten mit Zitat

Na dann, viel Spaß weiterhin! Konnte mich auch nicht mehr trennen und bin jetzt hiervon abhängig zwinkern .

Dein Avatarfoto kommt mir irgendwie bekannt vor... vielleicht kann Dan D. mir da weiterhelfen??
_________________
Sächsische Bergflunder
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
uxmax
Gast


Anmeldedatum: 09.01.2006
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 09.01.2006, 23:27    Titel: Antworten mit Zitat

Klingsor hat Folgendes geschrieben:
Na dann, viel Spaß weiterhin! Konnte mich auch nicht mehr trennen und bin jetzt hiervon abhängig zwinkern .

Dein Avatarfoto kommt mir irgendwie bekannt vor... vielleicht kann Dan D. mir da weiterhelfen??


Nja dann hast bestimmt mal RTL der geschaut LOL :)

Ne ohne Mist .. wir haben nei uns SH3 zu genüge gezockt.. das einzig wahre ist doch SH2/DC .. die coop sessions in sh3 waren vielleicht beim release noch interessant aber letztlich nicht mit interops verlgeichbar.

wenn sh3 ein dc integriert haette wäre ich sicherlich abhängig wie ein junkie auf der strasse..
da mit dc2 auch nicht wird und sh4 noch in weiter ferne ende 2007 ? lol
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    9te UFlottille Foren-Übersicht -> Silent Hunter II / Destroyer Command - Frontflottille / Zerstörerflottille Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de