FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenMitgliederliste   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Fragen DC Modding

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    9te UFlottille Foren-Übersicht -> Silent Hunter II / Destroyer Command - Frontflottille / Zerstörerflottille
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 02.01.2006, 11:51    Titel: Fragen DC Modding Antworten mit Zitat

Hallo Forum,

ich habe mich gestern dazu entschlossen ein paar "Modding-Ideen" für DC umzusetzen. Dabei bin ich (vorerst) an zwei Dingen gescheitert und hoffe, es kann mir jemand von Euch weiterhelfen:

In welcher Datei finde ich die Zuweisung der "Sprach-Samples" zu den "Tastatur-Kommandos" ?
Und wie bindet man einen "Start-Screen" ein, wie z.B. bei "Projekt Messerwetzer"?

Vielleicht kann mir ja jemand helfen.

Gruss, midnite092277
Nach oben
Deep Five
Kriegsberichterstatter
Kriegsberichterstatter


Anmeldedatum: 17.10.2003
Beiträge: 2153
Wohnort: Naumburg/Saale

BeitragVerfasst am: 02.01.2006, 13:22    Titel: Antworten mit Zitat

Suche mal im Forum nach "Zerstörerflottille".
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Gast






BeitragVerfasst am: 03.01.2006, 02:03    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Deep Five,

vielen Dank, jedoch habe ich die Suchfunktion schon gestern genutzt.
Leider ohne Erfolg... überlegen
Auch unter dem Begriff "Zerstörerflottille" konnte ich keine Antworten auf meine Fragen finden.
Gibt es eine andere Möglichkeit bzw. Erklärung ?

Gruss, midnite092277
Nach oben
Deep Five
Kriegsberichterstatter
Kriegsberichterstatter


Anmeldedatum: 17.10.2003
Beiträge: 2153
Wohnort: Naumburg/Saale

BeitragVerfasst am: 03.01.2006, 10:26    Titel: Antworten mit Zitat

Die Hintergrundbilder sind in:
C:\Programme\Destroyer Command\Shell\Art\Interface
Benutze ein Bild mit der gleichen Größe und Auflösung,wie die Originale
Sie müssen den gleichen Namen,wie das Original haben.
Tausche sie aus.
Die Sprachkommandos sind in:
C:\Programme\Destroyer Command\Sim\Sfx\Speech\German
Benutze wav-Dateien mit der gleichen Sample Rate,wie die Originalen.
Sie müssen den gleichen Namen,wie das Original haben.
Tausche sie aus.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Gast






BeitragVerfasst am: 10.01.2006, 12:18    Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank! lächeln
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    9te UFlottille Foren-Übersicht -> Silent Hunter II / Destroyer Command - Frontflottille / Zerstörerflottille Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de