FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenMitgliederliste   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Himmel Hilf !!!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    9te UFlottille Foren-Übersicht -> Silent Hunter III - Zentrale
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
MG Mike
Flottillenwrack
Flottillenwrack

BeitragVerfasst am: 15.01.2006, 23:35    Titel: Himmel Hilf !!! Antworten mit Zitat

Ich brauch mal nen rat zum Thema Himmel.

Seitdem ich den Flottillen-Mod benutze habe ich während einer Kampagne fast nur noch schönes Wetter.
Keine Wolke am Himmel! strahlend blau!

Im Seegebiet um England herum ist es öfter mal stürmisch, dann ziehen dunkle graue Wolken auf, der Himmel ist dicht, es giest wie aus Eimern und die Wellen schlagen meterhoch!!!

Dann ist irgendwann der Sturm vorbei und wieder blauer Himmel.

WO SIND DIE WEISSEN SCHÖN-WETTER-WOLKEN GEBLIEBEN??????????? überlegen

Hab schon den Skymod v2.0 draufgezogen - Keine Änderung Mega out
meckern meckern
Wenn ich mal ne Einzelmission spiele, sieht es meistens gut aus. ALLE Wolken da!!! :shock:

Aber warum kennt der Kampagnen-Modus nur noch Drecks- und Superwetter ??????????????????????????????????????????????

Wer weiß dazu rat????????????????
Meerhexe
Flottillenwrack
Flottillenwrack

BeitragVerfasst am: 16.01.2006, 07:42    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo MG Mike
Dieses Thema hatten wir schon mal, bitte benutze die Suchfunktion, da ich jetzt nicht mehr weiß, wo und wann wir das Thema hatten.
Schöne Grüße
Meerhexe
Flottillenwrack
Flottillenwrack

BeitragVerfasst am: 16.01.2006, 22:51    Titel: Antworten mit Zitat

Habe genau das gleiche Problem. Hab ish früher schon mal gepostet. Bin jetzt Ende März 41 und hab mindestens seit September 40 keine einzige Wolke mehr gesehen. Auch nicht bei schlechtem Wetter. Immer klarer Himmel, egal wieviel Wind. Wenn jemand helfen kann, bitte, bitte, bitte. Will endlich wieder mal Wolken sehen.
Gruß Indy
Guter Schwimmer
Kasernenältester
Kasernenältester

BeitragVerfasst am: 21.01.2006, 13:45    Titel: In Sachen Wolken Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ich wäre auch ganz froh wenn jemand hier etwas dazu wüsste. Seit ich die Flottille draufhab habe ich bei schönem Wetter - dass es ja wie gesehen sehr häufig gibt - nur einen pechschwarzen Himmel mit einer gleissend hellen Scheibe drin (Grafiktreiber ist i.O.). Vielleicht besteht da ja ein Zusammenhang - wer weiss?
Wie Meerhexe sagt, gibt es da irgendwo in den tiefen ewigen Weiten des Forums irgendetwas dazu - aber ich habe es auch mit der Suchfunktion nicht mehr gefunden.

Trockene Grüsse und einen mit viel Wolken durchzogenen blauen Himmel
wünscht
Guter Schwimmer
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pierreandre
Flottillenwrack
Flottillenwrack

BeitragVerfasst am: 21.01.2006, 15:20    Titel: Antworten mit Zitat

@Guter Schwimmer
Änder mal den Eintrag in der C:\SilentHunterIII\data\Campaigns\Campaign_LND mis datei SeaType=0
Das musst Du auch bei der RND und SCR mis datei machen, dann solltest Du wieder einen normalen Himmel haben. Mit Sicherheit kommt das aber nicht von der FF!
Guter Schwimmer
Kasernenältester
Kasernenältester

BeitragVerfasst am: 22.01.2006, 14:10    Titel: Vielen Dank für den Tipp Antworten mit Zitat

Hallo pierreandre (nicht pierreandré???)

Danke für deine Hilfe! Beim Nachsehen in den "mis." Dateien waren die Einstellungen auf "SeaType" schon =0 - Habe sie aber trotzdem nochmals als "0" geändert und gespeichert. Es hat aber nicht die erhoffte Wirkung gehabt.

Übrigens; ich wollte für den dunklen Himmel nicht die FF verantwortlich machen -im Normalfall ist es meistens der "DAU" der was nicht so macht wie er/sie es sollte...

Trotzdem vielen Dank nochmals - ich tüftle weiter rum - und werd wahrscheinlich noch mehr Mist bauen...
"...man kann ja nicht immer gewinnen - nur sollte man aufpassen nicht prinzipiell zu verlieren"

Trockene Grüsse mit dunklem Himmel

Guter Schwimmer

PS: nicht pierreandré??? - oder ist das eben auch eine Sache der verschiedenen Tastaturen D -CH?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    9te UFlottille Foren-Übersicht -> Silent Hunter III - Zentrale Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.