| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Klingsor Flottillenwrack

|
Verfasst am: 04.04.2006, 17:44 Titel: CEBIT '87 |
|
|
Schaun:
Film
(ca.14MB) _________________ Sächsische Bergflunder
  |
|
| Nach oben |
|
 |
Nachtwesen Flottillenwrack

|
Verfasst am: 04.04.2006, 18:01 Titel: |
|
|
Meine Fresse...was es nich alles gibt!
Ich bin begeistert! _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Corto Flottillenwrack

|
Verfasst am: 04.04.2006, 18:35 Titel: |
|
|
Mir gefällt der Portable III :mrgreen: von Compaq am besten. Mit 9kg ein echtes handliches Leichtgewicht.
Das schnurlose von Loewe zu 1700 DM ist auch nicht schlecht...:mrgreen: _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Corow Flottillenwrack

|
Verfasst am: 04.04.2006, 20:46 Titel: |
|
|
Die "Tastatatur" find ich witzig . Schlimm schlimm wie sich das ganze Klump weiterentwickelt hat in den Jahren. Was wird sich in den nächsten 19 Jahren tun? |
|
| Nach oben |
|
 |
Atze Flottillenwrack

|
Verfasst am: 04.04.2006, 22:09 Titel: |
|
|
naja, alles geklaut von Robotron/DDR und zurück
btw @Klingsor Scheiß Hochwasser!! _________________ I ride a storm of no reverse... |
|
| Nach oben |
|
 |
Meerhexe Flottillenwrack

|
Verfasst am: 05.04.2006, 06:43 Titel: |
|
|
Guten Morgen 9te
@Corow
In 19 oder 20 Jahren werden wir uns alle als virtuelle Hologrammme persönlich via Internet unterhalten können.
Spiele werden vielleicht nurnoch über Interface direkt in unserem Kopf stadfinden .
@all
Aber es ist wirklich schon erstaunlich wie sich alles entwickelt hat, vorallem wie klein alles geworden ist, denke ich da nur mal an mein Handy.
Schöne Grüße
Meerhexe _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Klingsor Flottillenwrack

|
Verfasst am: 05.04.2006, 13:55 Titel: |
|
|
Tatsächlich kann ich mich an Klapp-Computer erinnern, ich glaube von Commodore. Findet man unter Antiquariat in diversen Börsen.
Meerhexe, sowas hab ich schon mal gelesen: Orwell's "1984" und vor allem Ray Bradbury's "Fahrenheit 451" <--- absoluter Lesetipp!!
Die Holotastatur, welche ein Handy projiziert, ist auf der aktuellen Cebit vertreten gewesen, nur die Funktionalität ist noch nicht so ausgereift.
Atze, ich habe meinen Keller zwar leergeräumt, aber der ist trocken geblieben. Schiffe kommen z.Z. nicht unter den Brücken durch,
aber die Brücken dürfen außer dem 'Blauen Wunder' befahren werden.
Für Hochwasserschutz ist einiges getan worden; zum Glück ist die Elbe nicht kanalisiert und deshalb recht zahm. Im allgemeinen zieht hier der Frühling ein: wer erkennt diese Allee wieder (Flott.-Treffen)?:
Vielleicht mache ich einen Thread im Besprechungsraum auf, wo man dann, wenn man will, ein paar Bilder seiner Heimat verlinkt.
Heute erst mal hier.
Viel Spaß noch! _________________ Sächsische Bergflunder
  |
|
| Nach oben |
|
 |
Juml Flottillenwrack

|
Verfasst am: 05.04.2006, 22:01 Titel: |
|
|
Also wenn ich das sehe und den Entwicklungs-Speed hochrechne, gehe ich davon aus, dass wir in ca. 5-8 Jahren wie Neo Direktzugriff via "Plopp" im Genick auf die Rechnerwelt haben werden. Das nackte Grauen überkommt einem, Aldous Huxley lässt grüßen "Schöne neue Welt" ???!!!
Brrrrrrrrrrrrrr................. _________________ Grüße, Michael U-1000
Rache ist ein Gericht, dass am Besten kalt serviert wird. (Altes klingonisches Sprichwort.) |
|
| Nach oben |
|
 |
Pelle Flottillenwrack

|
Verfasst am: 05.04.2006, 22:53 Titel: |
|
|
| Klingsor hat Folgendes geschrieben: | Vielleicht mache ich einen Thread im Besprechungsraum auf, wo man dann, wenn man will, ein paar Bilder seiner Heimat verlinkt.
Heute erst mal hier. |
Danke Klingsor für die schöneren Bilder aus der alten Heimat,was mein Vater zur Zeit aus Pirna schickt,hat mehr mit Schlamm und brauner ekliger Brühe zu tun,als der gemütlichen Elbe. _________________ ...wollt ich nur mal gesacht ham ... |
|
| Nach oben |
|
 |
|