FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenMitgliederliste   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Fragen zu Frontflottille
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    9te UFlottille Foren-Übersicht -> Silent Hunter III - Frontflottille
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Zaunkönig
Flottillenwrack
Flottillenwrack


Anmeldedatum: 05.04.2005
Beiträge: 100
Wohnort: Bitterfeld

BeitragVerfasst am: 05.10.2006, 19:47    Titel: Antworten mit Zitat

einfach aus der 21 eine 31 machen und das prob mit dem update ist geschichte!

bekannter fehler der nichts bedeutet ;)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Harder53
Gast


Anmeldedatum: 10.10.2006
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 10.10.2006, 10:54    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Zusammen....erstmal großes Lob für diesen Mod Top

Meine Frage wäre:

seit ich FF 2.3 Installiert habe,ist die Seekarte etwas kleiner und die Seiten Kontrollleiste und die Befehlsleiste der Offiziere sehr hell...

Ist das so gewollt??
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Peiper
Flottillenwrack
Flottillenwrack


Anmeldedatum: 30.03.2005
Beiträge: 341
Wohnort: Land Brandenburg

BeitragVerfasst am: 10.10.2006, 14:50    Titel: Antworten mit Zitat

ist bei mir auch so ....

ja .. ich weiß, das trägt jetzt nicht viel zur Beantwortung deiner Frage bei .... zwinkern

... bei mir läuft FF2.3 auch ganz gut .... nur daß mein Rechner mal wieder bei der Marineschule abgestürzt ist ... kann das ein Hitzeproblem der Grafikkarte sein ??
Hat da jemand generelle Erfahrungen bei SHIII?

Gruß und Dank
Peiper


Zuletzt bearbeitet von Peiper am 11.10.2006, 09:26, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Friedl9te
Flottillenwrack
Flottillenwrack


Anmeldedatum: 04.05.2005
Beiträge: 838

BeitragVerfasst am: 10.10.2006, 16:09    Titel: Antworten mit Zitat

Bei mir läuft die Marineschule einwandfrei unter SH III, FF, etc.
Muss ein individuelles Problem sein. Muss aber auch nicht unbedingt Hitze sein.

Ich konnte früher z.B. zum Desktop switchen und wieder zum Spiel zurück. Seit einiger zeit geht das nicht mehr und SH III schmiert ab.
Kkeine Ahnung wieso.
_________________
Ciao
Friedl
------
Link--->Friedl´s SHIII Hilfeseite

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Peiper
Flottillenwrack
Flottillenwrack


Anmeldedatum: 30.03.2005
Beiträge: 341
Wohnort: Land Brandenburg

BeitragVerfasst am: 11.10.2006, 09:26    Titel: Antworten mit Zitat

Ja dachte ich mir schon .... ich werds mal weiter beobachten .. ich hatte das auch schon mal vor FF2.3 ...

Gruß
Peiper
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fritz Julius Lemp
Flottillenwrack
Flottillenwrack


Anmeldedatum: 20.02.2005
Beiträge: 1076
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 11.10.2006, 18:18    Titel: Antworten mit Zitat

also, erstmal ein super dickes dankeschön für die ff 2.3. hab nur ein problem. (spiel ist ganz frisch installiert mit patch 1.4) wenn ich das museum öffnen will und mir die handelsschiffe ansehen will schmiert das spiel mit der altbekannten fehlermeldung ab. ist das nur bei mir so, oder bei mehreren?
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
asdic
Flottillenwrack
Flottillenwrack


Anmeldedatum: 18.10.2003
Beiträge: 993
Wohnort: Bonn

BeitragVerfasst am: 13.10.2006, 08:09    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich habe FF noch einmal aufgespielt und angespielt; aber so völlig einsam aus W-haven auszulaufen ist doch nach wie vor recht trostlos. Wenn man sich an den Schiffsverkehr aus den anderen Mods gewöhnt hat, drückt man da schnell auf Esc, Spiel verlassen.

Nichts für ungut; dennoch Respekt für alle, die für diese Arbeit ihre Zeit opfern. Weiß gar nicht, wo ihr die alle hernehmt.

In diesem Sinne

asdic
_________________
Das Geistige kommt hier zu kurz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Klingsor
Flottillenwrack
Flottillenwrack


Anmeldedatum: 06.07.2005
Beiträge: 1437
Wohnort: Dresden

BeitragVerfasst am: 13.10.2006, 13:26    Titel: Antworten mit Zitat

Wohin installiere ich FF2.3?
In ein eigenes Verzeichnis?
In SH3?
In einen SH3-Unterordner?
Egal wohin?

Schon mal dankeschön!
_________________
Sächsische Bergflunder
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Friedl9te
Flottillenwrack
Flottillenwrack


Anmeldedatum: 04.05.2005
Beiträge: 838

BeitragVerfasst am: 13.10.2006, 14:30    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn du eine Standardinstallation hast findet FF das Standardinstallationsverzeichnis und installiert sich automatisch an die richtige Stelle.
Beim MP spielt der Hafentraffic keine große Rolle da ist FF der ideale Mod.
_________________
Ciao
Friedl
------
Link--->Friedl´s SHIII Hilfeseite

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    9te UFlottille Foren-Übersicht -> Silent Hunter III - Frontflottille Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de