FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenMitgliederliste   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Forum bismarck-modellbau.de
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 32, 33, 34  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    9te UFlottille Foren-Übersicht -> Modellbauer - Gastecke
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
MarkusB
Flottillenwrack
Flottillenwrack


Anmeldedatum: 06.12.2006
Beiträge: 171
Wohnort: München/Landshut

BeitragVerfasst am: 07.01.2007, 02:30    Titel: Antworten mit Zitat

@uman

das war's
_________________
cu, Markus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Calypso
Gast


Anmeldedatum: 07.01.2007
Beiträge: 6
Wohnort: Ruhrpott

BeitragVerfasst am: 07.01.2007, 03:14    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo

@MarkusB

was ist passiert ??? Weißt Du was genaueres?

Gruß Calypso
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wüstenfuchs
Gast


Anmeldedatum: 07.01.2007
Beiträge: 6
Wohnort: Rodgau / Hessen

BeitragVerfasst am: 07.01.2007, 03:16    Titel: Antworten mit Zitat

Naja,
sehr Schade!!

Aber ich hoffe das er das Forum bald wieder online bringt. Wäre echt schade sich von so ein paar Querschlägern alles vermiesen zu lassen.

Und schlieslich hängt ja auch noch eine ganze Menge mehr dran, wie die Bestellungen der Ätzteile oder der Schrauben..

Hoffen wir mal Mit den Augen rollen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
john
Stammgast


Anmeldedatum: 07.01.2007
Beiträge: 79
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 07.01.2007, 03:18    Titel: Antworten mit Zitat

Moin Moin ! Ganz traurig bin ich ! Und würde gern wissen warum das Forum auf diese Art und Weise gekippt wurde! Wie du schon gesagt hast es hängt noch viel mehr dran.
_________________
MfG John
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
MarkusB
Flottillenwrack
Flottillenwrack


Anmeldedatum: 06.12.2006
Beiträge: 171
Wohnort: München/Landshut

BeitragVerfasst am: 07.01.2007, 03:50    Titel: Antworten mit Zitat

Ich weiß im Moment auch nicht mehr als ihr. Wegen der Bestellungen würde ich mir keine Gedanken machen, da wird Blane mit Sicherheit einen Weg finden, das in den Griff zu kriegen.
_________________
cu, Markus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
uman
Flottillenleitung
Flottillenleitung


Anmeldedatum: 17.10.2003
Beiträge: 4122
Wohnort: münchen

BeitragVerfasst am: 07.01.2007, 05:18    Titel: Antworten mit Zitat

es war eigentlich abzusehen.
aber wir werden uns bemühen, ein neues forum auf zu bauen, mit den daten, oder ohne den daten.
laßt uns mal zeit.
gruß uman
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Berni
Gast


Anmeldedatum: 08.09.2006
Beiträge: 32
Wohnort: Lünen

BeitragVerfasst am: 07.01.2007, 11:44    Titel: Antworten mit Zitat

Scheiße, was soll das?
Warum schließt er das Forum?
Dann soll er es an jemand anderes übergeben!
Ich will Bismarck noch 2 mal bauen! Da waren so viele unersetzliche Tipps und Quellen etc. drin.
_________________
Berni
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Laontri
Gast


Anmeldedatum: 07.01.2007
Beiträge: 26
Wohnort: Wanne-Eickel

BeitragVerfasst am: 07.01.2007, 12:06    Titel: Antworten mit Zitat

Moin auch,

das ist ja wohl der Hammer, was ist denn da vorgefallen???
Der Sonntag ist gelaufen :(
Ich hoffe, da läßt sich eine anständige Lösung finden.

@Berni
übergeben??? Das ist doch wohl nicht so einfach. Da steckt doch auch Hardware hinter, oder nicht?

@uman
Wieso war das abzusehen?
_________________
Grüße Thomas
und immer einen guten Wein im Glas
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
RWB
Gast


Anmeldedatum: 07.01.2007
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 07.01.2007, 13:15    Titel: Antworten mit Zitat

Es ist traurig, dass nicht einmal ein so harmloses Hobby wie Modellbau heutzutage ohne Zank und Streit ausgeübt werden kann.
Ich kann aber verstehen, dass man irgendwann die Nase voll hat, wenn man seine Freizeit opfert und dann auch noch beschimpft wird. Trotzdem hoffe ich, dass Dieter & Co. einen Weg finden, das Forum wieder zu öffnen. Mit der Vielzahl an Hinweisen, Tipps usw. war es unersetzlich für den Bau der Bismarck...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
UweT
Gast


Anmeldedatum: 07.01.2007
Beiträge: 40
Wohnort: 46045 Oberhausen

BeitragVerfasst am: 07.01.2007, 13:30    Titel: Antworten mit Zitat

Schock

Was ist den jetzt los Böse Stehst du ahnungslos morgens auf willst ins Forum dann das :shock: Was wird nun. Es gibt doch immer Neider und sonstige Idioten aber des wegen das gesamte Forum zu schließen. Sollte er noch die Idioten raus schmeißen. Jetzt leiden alle unter einigen wenigen Mega out Es muss doch einen Weg geben. Die Person davon zu überzeugen das Forum wieder zu eröffnen.
_________________
Gruß Uwe
ex Modellbauteddy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Skywalker
Gast


Anmeldedatum: 07.01.2007
Beiträge: 28

BeitragVerfasst am: 07.01.2007, 15:11    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich hatte spät in der Nacht noch einen Beitrag geschrieben und kurz danach war schluß.
Was vorgefallen ist habe ich gar nicht mitbekommen, aber egal was es war, man schließt nicht einfach so eine Forum.

Das glänzt nicht gerade von Selbstbewußtsein.
Als Ausweichforum könnte ich jetzt meins anbieten, was dann erstmal als Sammelpunkt dienen würde.
Vielleicht geht es ja doch noch weiter mit Bismarck-Modellbau.de

Gruß
Thomas
_________________
Meine Baubericht:
http://baue-die-bismarck.de.vu
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thomsen
Flottillenleitung
Flottillenleitung


Anmeldedatum: 15.10.2003
Beiträge: 3500
Wohnort: Hesse Gäiße

BeitragVerfasst am: 07.01.2007, 15:13    Titel: Antworten mit Zitat

Da Winni gerade gepostet hatte, als ich den Beitrag verschoben hatte, muß ich seinen Beitrag per Hand hier eintragen, sorry....

Zitat:
Was für ein Mist.

Allein durch das lesen der Beiträge wurde mir soviel geholfen.
Ich hoffe es geht irgendwie doch weiter..

MfG Winni

_________________
Und wenn die Welt voll Teufel wär...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
P.F.N.
Stammgast


Anmeldedatum: 07.01.2007
Beiträge: 96
Wohnort: Bornheim

BeitragVerfasst am: 07.01.2007, 15:19    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Leidensgenossen,

habe mich heute hier auch 'mal angemeldet.

Ja es ist wirklich schade. Die ganzen guten Tipps sind weg. Aber hier im Forum findet man auch eine Menge guter Ratschläge.

Ich hoffe, dass Dieter es sich nochmals überlegt und seinen Server wieder hochfährt. Soll er die Querulanten doch einfach rausschmeissen. jmd. erschlagen

Wäre doch zu schaden, wenn man den heutigen Tag als "Black Sunday" im Kalender ankreuzen müsste.

Viele Grüße

Paul
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SilentDragon
Gast


Anmeldedatum: 07.01.2007
Beiträge: 74

BeitragVerfasst am: 07.01.2007, 15:31    Titel: Antworten mit Zitat

steckt den Kopf nicht in den Sand. Das Forum wird wieder auf erstehen!
Schaut nochmal nach und lest den Nachtrag
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Laontri
Gast


Anmeldedatum: 07.01.2007
Beiträge: 26
Wohnort: Wanne-Eickel

BeitragVerfasst am: 07.01.2007, 15:35    Titel: Antworten mit Zitat

Ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass Dieter sich das nochmal überlegt.
Es muß doch eine Lösung geben, dieses so interessante und wichtige Forum am Leben zu halten, und sich nicht von ein paar Idioten alles, was man aufgebaut hat, kaputtmachen zu lassen.
Was immer auch vorgefallen ist, man kann sicher darüber reden und muß die notwendigen Konzequenzen daraus ziehen.
Ein Schließen des Forums kommt einer Kapitulation gleich, unter der das normale Volk am meisten leidet.
@ skywalker
Tolle Idee, danke, aber vielleicht sollten wir zuerst mal daran arbeiten, das Dieter weitermacht.
Solange kann man vielleicht auch hier weitermachen, dann verstreut sich nicht alles so.
_________________
Grüße Thomas
und immer einen guten Wein im Glas
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    9te UFlottille Foren-Übersicht -> Modellbauer - Gastecke Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 32, 33, 34  Weiter
Seite 1 von 34

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de