FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenMitgliederliste   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Forum bismarck-modellbau.de
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 32, 33, 34  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    9te UFlottille Foren-Übersicht -> Modellbauer - Gastecke
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Laontri
Gast


Anmeldedatum: 07.01.2007
Beiträge: 26
Wohnort: Wanne-Eickel

BeitragVerfasst am: 07.01.2007, 15:37    Titel: Antworten mit Zitat

SilentDragon hat Folgendes geschrieben:
steckt den Kopf nicht in den Sand. Das Forum wird wieder auf erstehen!
Schaut nochmal nach und lest den Nachtrag


Na also,
das lässt doch hoffen zwinkern
_________________
Grüße Thomas
und immer einen guten Wein im Glas
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Braveheart
Gast


Anmeldedatum: 07.01.2007
Beiträge: 44

BeitragVerfasst am: 07.01.2007, 15:40    Titel: Antworten mit Zitat

Hoffen wir mal, das Dieter sich etwas besinnt.
Schließlich haben wir alle ziemlich viel Zeit aufgewendet, um das Forum mit leben zu erfüllen. Vorerst sollten wir uns hier austauschen. Wäre schön wenn sich hier viele wiederfinden. Vielleicht könntet Ihr einige per Mail darüber informieren.

Mfg
Thomas
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
P.F.N.
Stammgast


Anmeldedatum: 07.01.2007
Beiträge: 96
Wohnort: Bornheim

BeitragVerfasst am: 07.01.2007, 15:49    Titel: Antworten mit Zitat

@ Thomas

Wollte mich auf deiner Seite anmelden, jeht aber nit - dein Server will mich nicht, weil ich keine Homepage habe..... und nu ??

Viele Grüße

Paul
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Skywalker
Gast


Anmeldedatum: 07.01.2007
Beiträge: 28

BeitragVerfasst am: 07.01.2007, 16:41    Titel: Antworten mit Zitat

@P.F.N.

Für mein Forum musst du doch gar keine Homepage angeben.
Verstehe ich nicht, gültige eMail-Adresse reicht doch aus.
_________________
Meine Baubericht:
http://baue-die-bismarck.de.vu
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
UweT
Gast


Anmeldedatum: 07.01.2007
Beiträge: 40
Wohnort: 46045 Oberhausen

BeitragVerfasst am: 07.01.2007, 16:56    Titel: Antworten mit Zitat

@SilentDragon

Jetzt habe ich kapiert ach so... Wie gesagt raus mit solchen Idioten. Haben sowieso nichts da zu suchen. Wissen gar nicht was für eine Arbeit so ein Forum macht. Bevor sie über einen lästern sollten sie erst mal sowas auf die Beine stehlen und so einen große Verantwortung übernehmen. Den als Webmaster stehst du immer mit einem Bein im Gefängnis, wenn du keine disziplinierten User hast. Ich glaube die Verantwortlichen dieses Forums werden mir da zustimmen. Wie schnell du da die Staatsanwaltschaft auf der Matte stehen hast und die dir dein Forum zumachen. Weinen
_________________
Gruß Uwe
ex Modellbauteddy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
P.F.N.
Stammgast


Anmeldedatum: 07.01.2007
Beiträge: 96
Wohnort: Bornheim

BeitragVerfasst am: 07.01.2007, 16:59    Titel: Antworten mit Zitat

@Thomas,

ich war wohl irgendwo falsch gelandet. Jetzt hat es geklappt.

Danke für den Hinweis.

Viele Grüße

Paul
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SilentDragon
Gast


Anmeldedatum: 07.01.2007
Beiträge: 74

BeitragVerfasst am: 07.01.2007, 17:00    Titel: Antworten mit Zitat

Ganz mein reden
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
uman
Flottillenleitung
Flottillenleitung


Anmeldedatum: 17.10.2003
Beiträge: 4122
Wohnort: münchen

BeitragVerfasst am: 07.01.2007, 17:10    Titel: Antworten mit Zitat

mal eine klarstellung
es wurden beiträge verändert und verschobe, ohne daß vorher mit den admins oder mods gesprochen wurde, es wurden auch PNs gelesen.
es wurde öfter dem andmin gesagt, daß er das forum schließen will. sie wurden also unter druck gesetzt, oder so wie nordlich ignoriert.
die meiste arbeit haben Caligula gemacht, und die paar mods, mich eingeschloßen.
er hat die idee gehabt, aber ohne uns, währe das forum nicht so groß geworden.
Caligula, Blane, Nordlicht, MarkusB,und noch ein paar andere, wie auch ich, wohlen einen neuen server aufmachen, wo es keine solchen probs gibt, mit dem einen.
auch wenn er seinen server wieder aufmacht, dann ist das keine garantie, daß er in auch offen läßt.
sowas können wir uns nicht leisten, im intresse der ganzen user, es geht schließlich noch ein paar jahre, bis das modell fertig ist.
gruß uman
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
UweT
Gast


Anmeldedatum: 07.01.2007
Beiträge: 40
Wohnort: 46045 Oberhausen

BeitragVerfasst am: 07.01.2007, 17:18    Titel: Antworten mit Zitat

Endlich erfahren wir mal von einem Verantwortlichen was nun Sache ist. Nun sehen wir klarer. Danke für die Erläuterung. Hoffe es geht weiter mit wem auch immer. Aber sicher sollte es sein und nicht so einen Schock am Morgen. lächeln
_________________
Gruß Uwe
ex Modellbauteddy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
uman
Flottillenleitung
Flottillenleitung


Anmeldedatum: 17.10.2003
Beiträge: 4122
Wohnort: münchen

BeitragVerfasst am: 07.01.2007, 17:21    Titel: Antworten mit Zitat

der schock, war um 2.00 uhr letzte nacht
gruß uman
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Braveheart
Gast


Anmeldedatum: 07.01.2007
Beiträge: 44

BeitragVerfasst am: 07.01.2007, 17:27    Titel: Antworten mit Zitat

@uman

Habe Blane schon mitgeteilt, dass ich auf jeden Fall dabei bin.

Mfg
Thomas
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
SilentDragon
Gast


Anmeldedatum: 07.01.2007
Beiträge: 74

BeitragVerfasst am: 07.01.2007, 17:30    Titel: Antworten mit Zitat

Nun ja, imo möchte ich nur das es überhaupt irgendwie weiter geht. Mit der alten Community, wenns geht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
UweT
Gast


Anmeldedatum: 07.01.2007
Beiträge: 40
Wohnort: 46045 Oberhausen

BeitragVerfasst am: 07.01.2007, 17:33    Titel: Antworten mit Zitat

Toll dann sind ja alle wichtigen Leute wieder dabei nur wie sollen die anderen Mitglieder darüber informiert werden. Wenn das neue Forum steht? überlegen Die nicht so schlau waren und sich hier versammelt haben.
_________________
Gruß Uwe
ex Modellbauteddy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Caligula
Gast


Anmeldedatum: 07.01.2007
Beiträge: 36
Wohnort: 53842 Troisdorf

BeitragVerfasst am: 07.01.2007, 17:42    Titel: Antworten mit Zitat

An die, die ahnen oder wissen, worum es geht: Ein Server-Administrator kann (und muss) nicht nur die Texte lesen, die
öffentlich im Forum stehen, sondern ALLE Texte, die durchs System laufen, ob öffentlich oder privat...


Dies ist ein Ausschnitt aus dem Text/Begründung, der die Schließung des Forums/ das Handeln des Verantwortlichen rechtfertigen soll.
Lasst Euch das auf der Zunge zergehen.

Richtig, wir nehmen die Neuerstellung eines Nachfolgeforums in Angriff.
_________________
Grüße
Uwe


Zuletzt bearbeitet von Caligula am 07.01.2007, 17:43, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
uman
Flottillenleitung
Flottillenleitung


Anmeldedatum: 17.10.2003
Beiträge: 4122
Wohnort: münchen

BeitragVerfasst am: 07.01.2007, 17:43    Titel: Antworten mit Zitat

Braveheart hat Folgendes geschrieben:
@uman

Habe Blane schon mitgeteilt, dass ich auf jeden Fall dabei bin.

Mfg
Thomas

weis ich, wir waren da alle im icq
gruß uman
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    9te UFlottille Foren-Übersicht -> Modellbauer - Gastecke Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 32, 33, 34  Weiter
Seite 2 von 34

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de