FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenMitgliederliste   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

SHII Frontflottille

 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    9te UFlottille Foren-Übersicht -> Silent Hunter II / Destroyer Command - Frontflottille / Zerstörerflottille
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Bleiente-Ralf
Flottillenwrack
Flottillenwrack


Anmeldedatum: 05.01.2007
Beiträge: 278
Wohnort: an Land

BeitragVerfasst am: 09.01.2007, 19:11    Titel: SHII Frontflottille Antworten mit Zitat

Ähmm... habe heute mal im DL-Bereich nachgeschaut und irgendwie ist von gestern auf heute der DL-Link für die SHII Frontflottille verschwunden. überlegen

Nun ist es aber so, falls noch mehr Leute wieder SHII FF vs DC ZF online spielen möchten, besteht natürlich Bedarf an FF....

Aber ich denke mal, es handelt sich um ein Versehen (wäre über Feedback der Entscheidenen trotzdem dankbar).

Es grüßt die Anmut der Lüfte - die eines Backsteins... Lachkrampf
_________________
Ralles RealModPack V1.3 for SH4 V1.5
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tokmarkOL
Flottillenleitung
Flottillenleitung


Anmeldedatum: 14.10.2003
Beiträge: 3531

BeitragVerfasst am: 09.01.2007, 19:17    Titel: Antworten mit Zitat

uno momento... von gestern auf heute ist nix verschwunden... sh2-ff ist schon länger nicht online...
_________________
tokmarkOL
Kommandeur a.D.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Bleiente-Ralf
Flottillenwrack
Flottillenwrack


Anmeldedatum: 05.01.2007
Beiträge: 278
Wohnort: an Land

BeitragVerfasst am: 09.01.2007, 19:23    Titel: Antworten mit Zitat

Sorry... habe Deine PN leider erst nach meinem Post gelesen.

Wahrscheinlich finde ich aber -entgegen meiner Aussage in der letzten PN- eine Möglichkeit, FF wieder als DL zur Verfügung zu stellen, sofern Interesse bestehen sollte.

Kann aber ein paar Tage dauern. Mit den Augen rollen
_________________
Ralles RealModPack V1.3 for SH4 V1.5
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tokmarkOL
Flottillenleitung
Flottillenleitung


Anmeldedatum: 14.10.2003
Beiträge: 3531

BeitragVerfasst am: 09.01.2007, 19:53    Titel: Antworten mit Zitat

320MB ist Frontflottille für SH2...
_________________
tokmarkOL
Kommandeur a.D.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Captain Trixl
Flottillenwrack
Flottillenwrack


Anmeldedatum: 18.10.2006
Beiträge: 206
Wohnort: Hückeswagen

BeitragVerfasst am: 11.01.2007, 17:25    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich fänds auch nicht schlecht, wenn die FF für SH2 wieder als Download zu haben wäre.

Gruß
Captain Trixl

cool
_________________
Captain Trixl
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tokmarkOL
Flottillenleitung
Flottillenleitung


Anmeldedatum: 14.10.2003
Beiträge: 3531

BeitragVerfasst am: 11.01.2007, 18:00    Titel: Antworten mit Zitat

Bezüglich SH2-FF bitte HIER weiterlesen.

DANKE!
_________________
tokmarkOL
Kommandeur a.D.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    9te UFlottille Foren-Übersicht -> Silent Hunter II / Destroyer Command - Frontflottille / Zerstörerflottille Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de