FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenMitgliederliste   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Hilfsangebot für die Member aus dem Forum Bismarck-modellbau
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    9te UFlottille Foren-Übersicht -> Modellbauer - Gastecke
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
madtatt
Stammgast


Anmeldedatum: 07.01.2007
Beiträge: 87
Wohnort: Bochum

BeitragVerfasst am: 12.01.2007, 12:31    Titel: Antworten mit Zitat

Moin rogo.
Also so alte Klassiker stehen bei mir ganz hoch im Kurs. Mieses Fahrwerk aber ein wirklich tolles Schätzchen.
Und dann auch noch die schöne f1 ausführung! Top
Meine Freundin hat auch noch ne alte Honda 400 Four Super Sport. Die röhrt wie ne große.
Ihr solltet mal zusammen Benzin quatschen. zwinkern
_________________
Schönen Gruß, Jölle.
Am Ende der Staße, zählt der Penner sein Geld!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Dieter.S
Gast


Anmeldedatum: 12.01.2007
Beiträge: 20
Wohnort: Gelsenkirchen

BeitragVerfasst am: 12.01.2007, 14:25    Titel: Antworten mit Zitat

:mrgreen: So...ein Hallo erstmal von Mir an die "Alten" Recken aus dem BS Forum.
War ja Echt Platt als Ich am Mittwoch aus der Kur kam und ins BS Forum einloggte und dann so nach und nach mitbekam was da so Passiert sein mußte überlegen .
Nun ja...über die genauen Hintergründe werde Ich ja wohl nie etwas erfahren aber das ist ja auch nicht so Wichtig.
Ich für Mich werde in beiden Foren lesen (hier und im BS). Aber da hier ja jetzt wohl die "Spezis" vertreten sind werde Ich dann wohl mal öfter hier ein Auge reinwerfen.

Auch von Mir hier ein Dank an die 9te für die Aufnahme der "Gestrandeten" Top

@madtatt...geht Meine DR800Big bei Dir auch noch als Klassiker durch? überlegen
_________________
Der Mond ist Voll und Ich habe auch schon wieder Durst !!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
P.F.N.
Stammgast


Anmeldedatum: 07.01.2007
Beiträge: 96
Wohnort: Bornheim

BeitragVerfasst am: 12.01.2007, 14:29    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo DieterS,

schön, dass du auch hierher gefunden hast. Herzlich Willkommen.

Viele Grüße

Paul
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
madtatt
Stammgast


Anmeldedatum: 07.01.2007
Beiträge: 87
Wohnort: Bochum

BeitragVerfasst am: 12.01.2007, 14:43    Titel: Antworten mit Zitat

Tach Dieter,
schön das du auch bei uns bist! Top
Was für ein Baujahr? Die mit dem Entenschnabel?
_________________
Schönen Gruß, Jölle.
Am Ende der Staße, zählt der Penner sein Geld!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Dieter.S
Gast


Anmeldedatum: 12.01.2007
Beiträge: 20
Wohnort: Gelsenkirchen

BeitragVerfasst am: 12.01.2007, 15:02    Titel: Antworten mit Zitat

@madtatt...Jau Top Genau die mit dem Schnabel....dem Originaaaaalen Schnabel aber...und Nicht dem Bayernplagiat Mega out .
Im Übrigen gerade heute Morgen Frisch über den Tüv gegangen *Freu* ohne Probleme !

Ich vergaß...Baujahr is' 92 gewesen RTFM
_________________
Der Mond ist Voll und Ich habe auch schon wieder Durst !!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
P.F.N.
Stammgast


Anmeldedatum: 07.01.2007
Beiträge: 96
Wohnort: Bornheim

BeitragVerfasst am: 12.01.2007, 17:20    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Jungs,

ich weiss nicht ob das hier richtig plaziert ist, aber ich habe eben bei Steelnavy einen Kit-Report über die 1/700er Bismarck von Dragon gefunden- Vielleicht interssiert es ja einen von euch.

Hier der Link: http://www.steelnavy.com/DMLBismarckPrem.htm

Das sind überhaupt eine Menge super Modelle zu bestaunen.

Eine weitere Tolle Seite ist: http://www.modelshipgallery.com/index1.html

Also, wenn ihr 'mal Langeweile habe solltet...... lächeln

Viele Grüße

Paul
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
madtatt
Stammgast


Anmeldedatum: 07.01.2007
Beiträge: 87
Wohnort: Bochum

BeitragVerfasst am: 12.01.2007, 18:48    Titel: Antworten mit Zitat

Na die lassen wir noch mal so eben als Klassik-Enduro durchgehen! zwinkern
Herzlichen Glückwunsch zum bestandenen Tüv! Noch mal Glück gehabt was!! Top
_________________
Schönen Gruß, Jölle.
Am Ende der Staße, zählt der Penner sein Geld!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Joergi
Gast


Anmeldedatum: 03.12.2006
Beiträge: 51
Wohnort: Ludwigshafen

BeitragVerfasst am: 12.01.2007, 22:57    Titel: Antworten mit Zitat

@ P.F.N.

Schöne Seiten, muß ich mir mal in einer ruhigen Minute reinziehen.

Gruß Jörg
_________________
I`ll Be Back
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
john
Stammgast


Anmeldedatum: 07.01.2007
Beiträge: 79
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 13.01.2007, 00:13    Titel: Antworten mit Zitat

Moin Moin !
@P.F.N.
Schöne Seiten, aber wie immer"Die schönsten Früchte hängen in Nachbars Garten", soll heissen die interessantesten Seiten sind in englisch!
Und Englisch und ich stehen auf Kriegsfuß!!!
_________________
MfG John
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
P.F.N.
Stammgast


Anmeldedatum: 07.01.2007
Beiträge: 96
Wohnort: Bornheim

BeitragVerfasst am: 13.01.2007, 00:46    Titel: Antworten mit Zitat

@John

Zitat:
Und Englisch und ich stehen auf Kriegsfuß!!!


Hallo John,

macht doch nix - also wenn dich wirklich was brennend interessiert, kann ich dir 'ne grobe Übersetzung liefern.

Viele Grüße

Paul
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
john
Stammgast


Anmeldedatum: 07.01.2007
Beiträge: 79
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 13.01.2007, 00:56    Titel: Antworten mit Zitat

Moin Moin ! Danke für das Angebot, werde zu gegebener Zeit, ganz frech auf dein Angebot zurück kommen !
_________________
MfG John
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Joergi
Gast


Anmeldedatum: 03.12.2006
Beiträge: 51
Wohnort: Ludwigshafen

BeitragVerfasst am: 13.01.2007, 00:56    Titel: Antworten mit Zitat

@ john

Probiers doch mal mit Google übersetzen zu lassen. Fürs Verstehen reichts allemal.

Gruß Jörg
_________________
I`ll Be Back
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
P.F.N.
Stammgast


Anmeldedatum: 07.01.2007
Beiträge: 96
Wohnort: Bornheim

BeitragVerfasst am: 14.01.2007, 21:00    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Jungs,

habe eben bein stöbern bei Steelnavy einen interessanten Link gefunden, den ich euch nicht vorenthalten möchte RTFM :

http://wmunderway.8m.com/home/home.htm

Hier werden sehr viele schöne Modelle gezeigt (und nicht in 1/700 lachen ) - fast alles RC Schiffe in großen Maßstäben. Ferner sind viele Tips zu finden (Geschützfeuer, Rauchgenerator, drehbare Türme etc. etc.) - also für alle die ein RC Modell bauen, ist sicher einiges brauchbares dabei.

Nachteil: English

Viel Spass und viele Grüße

Paul
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Berni
Gast


Anmeldedatum: 08.09.2006
Beiträge: 32
Wohnort: Lünen

BeitragVerfasst am: 14.01.2007, 21:08    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hoffe ja im neuen Forum werden wird wieder einen extra Sammelthema für solch schöne Links haben! zwinkern
_________________
Berni
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
nordlicht
Kasernenältester
Kasernenältester


Anmeldedatum: 07.01.2007
Beiträge: 61
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 14.01.2007, 21:14    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Berni
Ich kann dich beruhigen. Im neuen Forum wirst du nicht nur das, sondern auch viele andere sehr gute Seiten finden.
Gruss Wolfgang Idee
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    9te UFlottille Foren-Übersicht -> Modellbauer - Gastecke Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 4 von 6

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de