FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenMitgliederliste   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Lieferschwierigkeiten von IP
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    9te UFlottille Foren-Übersicht -> Modellbauer - Gastecke
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
commandercharly
Stammgast


Anmeldedatum: 08.01.2007
Beiträge: 75
Wohnort: Nottuln

BeitragVerfasst am: 12.01.2007, 14:58    Titel: Lieferschwierigkeiten von IP Antworten mit Zitat

Hier mal ne Frage an alle die das Abo bestellt haben.

Ich warte immer noch händeringend auf die Ausgaben 12-15. Weiß einer von euch vielleicht schon einen Termin? Oder bin ich der einzige der bis jetzt die Ausgaben noch nicht erhalten hat.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Skywalker
Gast


Anmeldedatum: 07.01.2007
Beiträge: 28

BeitragVerfasst am: 12.01.2007, 15:13    Titel: Antworten mit Zitat

So einen Tread kenne ich doch irgendwo her! grummeln

Bei mir kamen die am 18.12. an und sind inzwischen auch schon verbaut.
_________________
Meine Baubericht:
http://baue-die-bismarck.de.vu
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Braveheart
Gast


Anmeldedatum: 07.01.2007
Beiträge: 44

BeitragVerfasst am: 12.01.2007, 15:38    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe meine Ausgaben auch schon im Dezember bekommen.
Die Lieferschwierigkeiten dauern wohl immer noch an.
_________________
Mfg
Thomas
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
EgbertH
Gast


Anmeldedatum: 07.01.2007
Beiträge: 13
Wohnort: Königstein / Sachsen

BeitragVerfasst am: 12.01.2007, 15:38    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hatte sie am 16.12.2006
_________________
Viele Grüsse aus der Sächsischen Schweiz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Wüstenfuchs
Gast


Anmeldedatum: 07.01.2007
Beiträge: 6
Wohnort: Rodgau / Hessen

BeitragVerfasst am: 12.01.2007, 15:54    Titel: Antworten mit Zitat

Ich warte auch noch auf die Ausgaben 12-15...

Hoffe mal sie kommen bald an...sonst... immer druff Odin
_________________
Mit Kameradschaftlichen Gruss, Kevin

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nobi
Flottillenwrack
Flottillenwrack


Anmeldedatum: 17.08.2004
Beiträge: 585
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: 12.01.2007, 16:07    Titel: Antworten mit Zitat

Hab sie auch Mitte Dezember erhalten !!
und Ende Dz.bekam ich gesondert noch die Lupe und eine kleine Werkzeugbox.
_________________


Gott fragte die Steine "Wollt ihr U-Bootfahrer werden"
Die Steine antworteten "Nein Herr, wir sind nicht hart genug"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
commandercharly
Stammgast


Anmeldedatum: 08.01.2007
Beiträge: 75
Wohnort: Nottuln

BeitragVerfasst am: 12.01.2007, 16:24    Titel: Antworten mit Zitat

War gerade mal so frei und habe da angerufen. War zwar wieder ne nette Dame am Telefon, aber nen genauen Liefertermin konnte dir mir auch nicht sagen jmd. erschlagen . Die einzige Zusage die sie mir geben konnte war das sie jetzt schubweise dabei sind zu verschicken, und wohl jetzt beim Buchstaben B sind. Sie meinte aber das ich meine Sendung bis spätestens Ende diesen Monats erhalten würde.

Auf die Frage dann nach der Lieferung 16-19 meinte sie nur das die sich wohl auch um einen Monat verschieben würde, sprich irgendwann Ende Februar Anfang März.

Wenn das so weíter geht dann sind die Kioskbauer ein Jahr eher fertig wie wir. Mega out
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
MarkusB
Flottillenwrack
Flottillenwrack


Anmeldedatum: 06.12.2006
Beiträge: 171
Wohnort: München/Landshut

BeitragVerfasst am: 12.01.2007, 16:29    Titel: Antworten mit Zitat

Eigentlich schade um Zeit und Geld, welches ihr in die Anrufe investiert. Ich hoffe du warst, trotz deiner verständlichen Ungeduld, höflich zu der netten Dame am Telefon. :wink:
_________________
cu, Markus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
commandercharly
Stammgast


Anmeldedatum: 08.01.2007
Beiträge: 75
Wohnort: Nottuln

BeitragVerfasst am: 12.01.2007, 16:32    Titel: Antworten mit Zitat

Also da ich selber am Großhandel arbeite, weiß ich wie es ist wenn ein Kunde jemanden zur Sau macht Böse , von daher kann ich mich zusammenreissen. Habe ihr nur höflich mitgeteilt das ich über die Situation im Moment nicht gerade glücklich bin, und das mir ein Liefertermin der etwas präziser gewesen wäre, doch am liebsten wäre.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
john
Stammgast


Anmeldedatum: 07.01.2007
Beiträge: 79
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 12.01.2007, 16:45    Titel: Antworten mit Zitat

Moin Moin !
Habe auch Nachricht von IP bekommen: Wir bestätigen den Eingang Ihrer Kündigung ihres Abo´s, hochachtungsvoll und so weiter!!!
Top
_________________
MfG John
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
commandercharly
Stammgast


Anmeldedatum: 08.01.2007
Beiträge: 75
Wohnort: Nottuln

BeitragVerfasst am: 12.01.2007, 17:23    Titel: Antworten mit Zitat

Tja das mit dem kündigen ist mir auch schon in den Sinn gekommen, allerdings habe ich noch keinen Laden gefunden der die Zeitschrift führt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
ThorstenZ1969
Gast


Anmeldedatum: 08.01.2007
Beiträge: 18
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 12.01.2007, 21:46    Titel: Antworten mit Zitat

ich habe meine Ausgabe 12-15 am 23 Dezember im Kasten gehabt. Hab vor kurzem noch Planken kostenlos nachbekommen (2 Bund sogar) und den Hinweis das die nächste Lieferung Ende Januar / Anfang Februar kommen soll.
_________________
Liebe Grüße aus Berlin
Thorsten

http://Gorch-Fock-Bau.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger MSN Messenger
Berni
Gast


Anmeldedatum: 08.09.2006
Beiträge: 32
Wohnort: Lünen

BeitragVerfasst am: 12.01.2007, 22:26    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe heute MIttag auch angerufen. Mir fehlt auch noch 12-15.
Die nette Dame sagte nächste Woche, und 16-19 dann Ende des Monats.
Zum Glück lasse ich mir im Handel immer 2 Ausgaben zurücklegen.
Ich kann ja eine versteigern hier! zwinkern
_________________
Berni
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
john
Stammgast


Anmeldedatum: 07.01.2007
Beiträge: 79
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 17.01.2007, 15:51    Titel: Antworten mit Zitat

Moin Moin !
Da finde ich doch Heute vor meinem Briefkasten das Klarsichtumschlag Bündel mit Ausgabe 12-15, echt cool, vorallem wo ich doch vor 17 Tagen mein Abo gekündigt habe!

Ich weiß manche würden sich drüber freuen!
Ich nicht weil ich den Kram jetzt wieder zurück schicken muß, hoffe nur das ich nichts bezahlen muß!
_________________
MfG John
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
wernerweiss
Gast


Anmeldedatum: 08.01.2007
Beiträge: 15
Wohnort: Wilhelmshaven

BeitragVerfasst am: 17.01.2007, 16:26    Titel: Antworten mit Zitat

Hatte am Wochenende mal nachgefragt, da die Lieferung 12 - 15 für letzte Woche angekündigt war, aber nichts geliefert wurde. Ich wurde mit Antwort vom Montag um 2 Tage Geduld gebeten, die Lieferung würde am 17. erfolgen. Ist auch erfolgt!....... Sehr glücklich

Gruß


Werner
_________________
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil, und wer´s tut, ist unschlagbar!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    9te UFlottille Foren-Übersicht -> Modellbauer - Gastecke Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de