FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenMitgliederliste   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Prinz Eugen 1:200

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    9te UFlottille Foren-Übersicht -> Modellbauer - Gastecke
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
UweT
Gast


Anmeldedatum: 07.01.2007
Beiträge: 40
Wohnort: 46045 Oberhausen

BeitragVerfasst am: 12.01.2007, 20:53    Titel: Prinz Eugen 1:200 Antworten mit Zitat

@Blane

Wollte mal nachfragen was aus den Spanten für das Projekt Prinz Eugen geworden ist. Bei dem ganzen durcheinander die letzten Tage wurde das ganz vergessen. Außerdem kannst du noch mal den Link zu Moduni einstellen zu den Flössen und das andere da du deine Berichte im alten Forum gelöst hast finde ich es nicht mehr hatte sie mir auch nicht kopiert wer denkt den das mal sowas passiert.
_________________
Gruß Uwe
ex Modellbauteddy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
thomasshg
Gast


Anmeldedatum: 06.11.2006
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 12.01.2007, 23:55    Titel: Antworten mit Zitat

@ UweT

Hier hast du den link http://www.moduni.de/index.php/cPath/10000000_10400000_10402001_10402020

Ich habe von der Prinz Eugen einen Kartonmodell Bausatz in 1:200! sieht sehr gut aus. Ich werde mit dem Modell aber erst anfangen, wenn der Rumpf von unserer Bismarck fertig ist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
UweT
Gast


Anmeldedatum: 07.01.2007
Beiträge: 40
Wohnort: 46045 Oberhausen

BeitragVerfasst am: 13.01.2007, 10:18    Titel: Antworten mit Zitat

@thomasshg

Ist leider nicht was ich suche. Blane hatte im anderen Forum einen Link eingestellt für Ätzteile und Rettungsflösse von Moduni hat, aber alle Beträge gelöst. Wo hast du deinen Kartonbausatz des Prinzen her habe gelesen GPM hätte in, wollte ihn dann später bei Blane bestellen, der hat nämlich gute Kontakte zu GPM über einen Freund da braucht du nicht soviel Porto zu bezahlen, als wenn du direkt bei denen bestellst. cool
_________________
Gruß Uwe
ex Modellbauteddy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
UweT
Gast


Anmeldedatum: 07.01.2007
Beiträge: 40
Wohnort: 46045 Oberhausen

BeitragVerfasst am: 13.01.2007, 14:28    Titel: Antworten mit Zitat

@Blane

Habe die Teile gefunden. Geschützrohre und die Flösse. Bei Moduni einfach Prinz Eugen eingeben schon kommst du dahin. ach so... Hätte ich auch früher drauf kommen können. Aber einen Kartonbausatz haben die leider nicht. Werde wohl dann auf unsere nächste Bestellung warten. RTFM
_________________
Gruß Uwe
ex Modellbauteddy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Blane
Gast


Anmeldedatum: 07.01.2007
Beiträge: 61
Wohnort: Dortmund

BeitragVerfasst am: 13.01.2007, 14:35    Titel: Antworten mit Zitat

Geh doch mal nach www.gpm.pl da war ja ein Satz.
_________________
Schöne Grüsse Christian
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Joergi
Gast


Anmeldedatum: 03.12.2006
Beiträge: 51
Wohnort: Ludwigshafen

BeitragVerfasst am: 16.01.2007, 11:15    Titel: Antworten mit Zitat

@ Blane

Hallo Christian,
ich weiß, Du hast mit dem neuen Forum viel um die Ohren. Hat Dein Kumpel sich wegen der Spanten für die Prinz Eugen eigentlich schon enschiedenß

Gruß Jörg
_________________
I`ll Be Back
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Blane
Gast


Anmeldedatum: 07.01.2007
Beiträge: 61
Wohnort: Dortmund

BeitragVerfasst am: 16.01.2007, 12:25    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Jörg,

sorry aber ich weiss es nicht. Hatte auch keinen Kontakt jetzt zu ihm. Wenn alles gut geht mit unserer neuen "Spielwiese Lachkrampf ", dann werde ich am WE ihm mal eine Mail schicken.
_________________
Schöne Grüsse Christian
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
UweT
Gast


Anmeldedatum: 07.01.2007
Beiträge: 40
Wohnort: 46045 Oberhausen

BeitragVerfasst am: 17.01.2007, 20:29    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Jungs

immer mit der Ruhe das Prinz Eugen Projekt hat ja noch Zeit. Finde das neue Forum ist jetzt wichtiger. Sonst haben wir ja nichts mehr im neuen zu besprechen lachend
_________________
Gruß Uwe
ex Modellbauteddy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Joergi
Gast


Anmeldedatum: 03.12.2006
Beiträge: 51
Wohnort: Ludwigshafen

BeitragVerfasst am: 17.01.2007, 21:02    Titel: Antworten mit Zitat

@ Uwe

Ich würde gerne die "Prinz Eugen" parallel bauen. In der Zeit. in der ich auf die Teile fr die "Bismarck" warte. Aber Du hast Recht, nichts überstürzen. Der Plan läuft ja nicht weg.

Gruß Jörg
_________________
I`ll Be Back
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    9te UFlottille Foren-Übersicht -> Modellbauer - Gastecke Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de