FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenMitgliederliste   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

hilfe zu FF

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    9te UFlottille Foren-Übersicht -> Silent Hunter III - Frontflottille
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
patta
Gast


Anmeldedatum: 17.01.2007
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 17.01.2007, 16:47    Titel: hilfe zu FF Antworten mit Zitat

ja hi leute,
habe mir seit langem mal wieder SH3 raufgepackt (neue grafikkarte)
und als ich nach meinen alten mods gesucht habe, bin ich durch zufall auf eure seite gestoßen.
hab mir mal euren mod angeguckt und find den wirklich genial - von der beschreibung her - mein problem ist leider nur ich kann den nicht downloaden.
also entweder bin ich zu dämlich den download button zu finden, aber ich denke mal der müsste da sein, wo bei mir nur ein feld ist wo drin steht "downloadkapazität überschritten" oder so ähnlich.
würde mich freuen, wenn ihr mir da helfen könntet, danke schon mal.
mfg

hab jetzt noch mal genau geguckt, da steht "datentransfer diesen monat überschritten"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Friedl9te
Flottillenwrack
Flottillenwrack


Anmeldedatum: 04.05.2005
Beiträge: 838

BeitragVerfasst am: 17.01.2007, 17:47    Titel: Antworten mit Zitat

Guckst du hier ---> RTFM

http://www.9teuflottille.de/phpBB2/viewtopic.php?t=6003
_________________
Ciao
Friedl
------
Link--->Friedl´s SHIII Hilfeseite

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
patta
Gast


Anmeldedatum: 17.01.2007
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 17.01.2007, 18:05    Titel: Antworten mit Zitat

danke!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
patta
Gast


Anmeldedatum: 17.01.2007
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 17.01.2007, 23:05    Titel: Antworten mit Zitat

so ich jetzt endlich alle 4 parts gesaugt hab und nun das nächste problem.
bei der aufzählung von den mods standen da immer die rapidshare links und dann ff2.3part1 bis 4 so hab also alle gesaugt. wenn ich die entpacken will will der eine entpackte exe mit ner andern ersetzen ist das so richtig??? oder muss ich die nach einander alle installen?


und zwar hab ich grad noch mal geguckt da kommt so ein kleines fenster vllt. 2x7cm groß wo irgendwas mit sfx steht also installiert der sicher den sound oder so, aber dabei hängt der sich auf ??????
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
RedStar86
Flottillenwrack
Flottillenwrack


Anmeldedatum: 21.04.2005
Beiträge: 223
Wohnort: Plettenberg

BeitragVerfasst am: 17.01.2007, 23:27    Titel: Antworten mit Zitat

Alle Parts in ein Verzeichnis und den ersten Part entpacken. Anschließend holt sich das Programm dann alles weitere automatisch aus den anderen Parts.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
patta
Gast


Anmeldedatum: 17.01.2007
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 18.01.2007, 15:01    Titel: Antworten mit Zitat

hehe *freu* juhu

endlich funzt es, der fehler lag am betriebssystem :( hab linux drauf und da hat der das teil erst net erkannt musste also da nen bissel ummodeln et voila es funzt
danke, ist echt cool der mod macht laune
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    9te UFlottille Foren-Übersicht -> Silent Hunter III - Frontflottille Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de